Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was meint ihr wie das Spiel endet ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg Dortmund
13.33%
4 13.33%
Unentschieden
46.67%
14 46.67%
Auswärtssieg Erfurt
40.00%
12 40.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Borussia Dortmund II - FC Rot-Weiß Erfurt [4:3]
(06.05.2013, 18:56)Papa schrieb: Entscheidend wird sein, wer beim BVB spielt. Schieber, Großkreutz, Kirch, der Brasilianer - mit denen rechne ich eigentlich fest.

Ich denke eher, der BVB schont alle seine Kräfte für die CL – auch die zweite Garde. Würde fast um ein Bier wetten, dass heute Abend keine großen Namen bei denen auftauchen werden.
Egal wer beim BVB spielt, die sollte man auf keinen Fall unterschätzen, das 5:0 war wohl eher ein Ausrutscher.
...ich denke, BVBII gewinnt heut 2:1
(07.05.2013, 10:22)Punktemops schrieb: also würdest du lieber auf die punkte verzichten damit es uns finanziell nicht so weht tutPfeifen

dann werden aber wieder weniger fans nächstes jahr kommen.
der letzte (darmstadt) eindruck ist bares geld wert wenn man da überzeugend auftritt. (ok. oberhausen letzte saison hat auch nichts eingebracht....aber jetzt haben wir doch eine mission auf dem weg....Lachen7)

Fans kommen dann, wenn es sportlichen erfolg gibt und man sich mit der Mannschaft identifizieren kann (hängt beides irgendwie auch zusammen).
Ich bin der Meinung, dass, wenn wir schon nicht absteigen, wir wenigstens nicht noch unnötig hohe Punktprämien zahlen müssen *grins*
Angenommen wir gewinnen die ersten drei Spiele der Saison, wird wieder der thread aufgemacht, in dem sich die jahrelangen Stadiongeher darüber beschweren, dass auf "Ihrem" Platz auf einmal ein anderer saß und wie schön es doch war, als nur 3000 ins Stadion gekommen sind.Pfeifen
In 30 Minuten rollt der Ball, hier geht es weiter.
Endstand: 4:2 für Dortmund II.
Neeee 4:3 Endstand
(07.05.2013, 19:52)Falk schrieb: Endstand: 4:2 für Dortmund II.

stimmt nicht. 4:3 für dortmund
Hm, die zwei Gegentreffer kurz hintereinander haben unsere Jungs irgendwie nicht verkraftet. Eigentlich mag ich ja das Spiel von Strangl: schnell, wendig, giftig. Aber an der Balance muss er noch arbeiten.
(07.05.2013, 19:59)Papa schrieb: ... Du glaubst ja doch nicht im Ernst, dass ab jetzt alle nach uns gewinnen und wir verlieren. BVB gewinnt natürlich ab sofort nur noch 3:0 aufwärts , tssss


Nee, aber ich hatte noch Mathematik in der Schule und kann mich daran erinnern, dass ich bei Wahrscheinlichkeitsrechnung Klassenbester im Mathe-Leistungskurs war. Es spielt einfach keine Rolle, was du oder ich glauben. Wir brauchen den einen Punkt, schon weil Dortmund nicht mehr gegen Babelsberg spielt.
Dortmund muss auch garnicht 3:0 gewinnen, wenn wir nicht mindestens einen Punkt holen.
oh man das wird verdammt eng. Darmstadt hat ne starke Truppe hat man in Offenbach gesehen. .. es muss nen punkt her. es sollte vermieden werden das es ein Endspiel in Rostock gibt . das wäre für uns nicht gut
Durchatmen. Spiel aus den Köpfen bringen. Samstag 15:15 Uhr wissen wir, ob es nicht doch noch einen Abstiegskrimi für uns am letzten Spieltag bei der Kogge geben wird.
Knackpunkte für mich die unnötige RK Strangls sowie die beiden viel zu schnell gefangenen Gegentore zum 2:2 und 3:2. Nun gilt's sich gg. Darmstadt noch mal zu straffen - erst, wenn rechnerisch gar nichts mehr gegen uns geht, haben wir den Klassenerhalt sicher.
(07.05.2013, 20:10)Papa schrieb: ... Du glaubst ja doch nicht im Ernst, dass ab jetzt alle nach uns gewinnen und wir verlieren. BVB gewinnt natürlich ab sofort nur noch 3:0 aufwärts , tssss.
Das braucht es nicht - und nur durch pures Einreden ala "wir verlieren kein Spiel mehr" oder "wir holen einen einstelligen Platz" holt man keine Punkte -> und die anderen Mannschaften wären nicht die ersten, welche 2mal am Stück gewinnen könnten...
Im Grunde kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir noch abgehen - wenn aber die Mannschaft genauso - sorry - arrogant an die Sache rangeht, wie du hier teilweise propagierst, dann wird mir ganz mulmig...
2001 hab ich auch bis zum vorletzten - ja eigentlich bis zum letzten Spiel -> ja ganz genau bis kurz vorm Schluß des selbigen , gedacht, dass geht nicht schief...
Mit etwas Skepsis und genug Konzentration geh ich aber optimistisch dran -> in der Hoffnung, dass es kein Endspiel in Rostock gibt... Beten
Zum Glück sind wir nicht auf eine der anderen Mannschaften angewiesen, im Gegenteil. Wir haben es selbst in der Hand, den einen Punkt noch zu machen. Vor diesem Spiel wurde noch laut spekuliert, das "...Platz 9 noch drin wäre...", oder "...7 Punkte kann man aus den drei Spielen holen...". Jetzt traut man der Mannschaft schon den einen Punkt nicht mehr zu und erwartet im Gegenteil, das die Kellerkinder BVB II, Babelsberg, Stuttgarter Kickers UND Offenbach jeweils ihre letzten 2 Saisonspiele gewinnen. Ja, das ist prinzipiell möglich. Ja, BVB II kann prinzipiell genug Tore gutmachen und wir Gegentore bekommen, das es für uns nicht mehr reicht. Und nein, ich glaube nicht das es so kommt! Ich traue der Mannschaft immer noch zu den einen Punkt zu holen, trotz des Spiels heute.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.743 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 935 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.338 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste