Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Offenbach gewinnt:
38.46%
25 38.46%
Unentschieden:
12.31%
8 12.31%
RWE gewinnt:
44.62%
29 44.62%
Keine Meinung (unsicher):
4.62%
3 4.62%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
also es ist eh alles spekulativ was wir hier von uns geben und eigentlich ist alles ganz schön knapp abgelaufen
aber man sieht wie schnell es geht von oben nach unten
spinnen wir mal...
das so ne heimserie reisst war abzusehen denn das passiert auch barcelona oder anderen wahnsinnstruppen
letzte woche die 85. min und alles war futsch
das man heut verliert ist möglich bei der konstellsation neuer trainer und druck mit pl 3 für O
jetzt heisst es gegen Bs Spunkten und auswärtssieg woche drauf und wir sind wieder am start...
nur unsere stürmer müssen wieder treffen endlich
(04.03.2011, 22:34)Napoli schrieb: Nein, das letzte Spiel haben wir geführt und das Ergebnis nicht über die Zeit gebracht, weil man zu viel wollte und einzelne Spieler zuviel persönlichen Ergeiz ins Spiel gebracht haben(meine Meinung). Diesmal hat der Gegner geführt und hat die drei Punkte wahrscheinlich auch verdient ins Ziel gebracht. Gegen Braunschweig kann man im Vorfeld ruhig mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. (Ich erinnere an die Komentare des Stadionsprechers vor dem Stuttgartspiel und die vielen 4:0 Tipps.)

Das Ergebnis nicht über die Zeit gebracht, weil man mehr wollte?
Das war doch'n Witz von dir, oder?

Wenn wir vorn die Dinger machen würden, bräuchte man sich gar keine Gedanken machen, wie wir nach einem (glücklichen) Tor das Spiel über die Zeit bringen - das hasse ich - das ist kein Fussball mit Herz!!!
ja gut hast recht dreizehner jetzt könnte wahrscheinlich jeder dem reichwein das wasser reichen. der gehört auf die bank der reichwein und nix anderes. der nervt mich einfach nur an zur zeit dieser ******* genau die möglichkeit gegen burghausen wo der herr reichwein lupfen wollte über den torwart von burghausen. da muß nen schuß kommen das der ball mit samst den torwart durch das netz fliegt...

EDIT by Forenteam
Leider treffen unsere Stürmer zur Zeit kein Scheunentor. Da wird mir gegen Braunschweig Angst und Bange...Möckel fehlt auch noch...

Gegen die Ratten wird wieder ein anderes Spiel. Da stehen die Chancen 50 - 50. Aber gegen Braunschweig....peace
So zurück aus OF, schade da war mehr drin- 3. Platz ist durch, RWE klar besser, ohne Stürmer, die die Dinger in der 1. Halbzeit reinmachen, kann man nicht gewinnen. 2. Halbzeit offener Schlagabtausch. Vom Gästeblock sah es aus, als wäre das 1:0 haltbar gewesen, kann mich aber täuschen. Na ja, zumindest die Stimmung war super, die ***** Pyro wird aber wieder teuer, der Club hats ja.
das tore machen ist zur zeit unser größtes problem,und das müssen wir so schnell wie möglich in den griff bekommen,sonst geht die reise nach unten
Rieche ich hier eine Trainerdiskussion? Vogel
Ich neige auch schnell mal zu Übertreibungen, Verteufelungen und zur "Alle doof"-Mentalität. Aber ich habe mich da Gestern abgesichert und mir einen Text auf den Desktop geklatscht, zu jeder Zeit nachlesbar. Das hält mich jetzt irgendwie am Boden... ich tipp ihn mal ab. Vielleicht fühlt der ein oder andere ja mit. zwinker

Zitat:03.03.2011:
Danke Rot-Weiß, dass du seit Jahren mal wieder für Spannung bis weit in die Rückrunde hinein sorgen kannst. In den letzten Jahren war die Saison ja spätestens Ende Februar vorbei. Das ist diesmal endlich wieder anders – wir sind oben dran und haben im März alle Möglichkeiten in den „Kracherspielen“ entsprechende Ausrufezeichen zu setzen. Und wenn nicht – und Ende März oder vorher alle Messen gelesen sind – so kann man doch sagen, dass diese Spielzeit endlich wieder Zuversicht für die nahe Zukunft gebracht hat – egal wo man am Ende der Spielzeit 2010/2011 stehen wird. Auch wenn dein Fußballspiel, lieber FC Rot-Weiß, in diesem Jahr doch wieder recht häufig nur zum wegschauen war, so gab und gibt es wieder etwas in Erfurt, was es seit Jahren nicht mehr gab: Siegeswille, Mut und Leidenschaft. Gepaart mit der ein oder anderen Tollpatschigkeit und Kuriosität (Stichwort: „Elfmeterserie“) ergibt das einen sympathischen FC Rot-Weiß, der zwar nicht mit spielerischen Mitteln überzeugen kann, sich aber durch oben genannte 3 Fähigkeiten immer wieder zurück kämpfen kann.

Ob alleine das für mehr reicht, oder vielleicht doch noch ein kompletter Einbruch folgt, wird man in den folgenden Spielen gegen Offenbach, Braunschweig, Jena, Heidenheim und Dresden sehen. Kurz danach ist man auch noch in Wiesbaden beim SV Wehen zu Gast. Reicht es nicht, dann lese dir diese Zeilen hier noch einmal durch und erinnere dich mit welchen Gefühlen du diese Zeilen am 03.03.2011 um aktuell 19:31 Uhr geschrieben hast. Sollte es vorbei sein, so schau positiv auf die Spielzeit 2011/2012 und halt die Finger still, wenn es nach einer Niederlage in den Fingern juckt...
Winken1
(04.03.2011, 22:40)Weiser Helge schrieb: Das Ergebnis nicht über die Zeit gebracht, weil man mehr wollte?
Das war doch'n Witz von dir, oder?

...


Hast du den Beitrag gelesen - hast du das Spiel gesehen? Ich hab das heutige Spiel leider(oder besser zum Glück) nicht gesehen. Aber ich hab das Spielgegen Burghausen gesehen. Und da gab es Situationen in denen nicht konsequent auf Zeit gespielt wurde(Stichwort Auswechslungen). Das war in der Hinrunde als man noch nicht so hohe Ansprüche(es ging vor einer Woche noch um P3) hatte noch anders.
Da hat Emmerling extrem clever abgewartet und ein Danso hat sich noch mit Handschlag vom Gegner und Schiedrichter verabschiedet. Und dafür das Reichwein nicht trifft kann der Trainer nix. Der Reichwein wird aber auch wieder treffen im Gegensatz zur "Alternative" Lüttmann.
(04.03.2011, 22:39)Combo schrieb: also es ist eh alles spekulativ was wir hier von uns geben und eigentlich ist alles ganz schön knapp abgelaufen
aber man sieht wie schnell es geht von oben nach unten
spinnen wir mal...
das so ne heimserie reisst war abzusehen denn das passiert auch barcelona oder anderen wahnsinnstruppen
letzte woche die 85. min und alles war futsch
das man heut verliert ist möglich bei der konstellsation neuer trainer und druck mit pl 3 für O
jetzt heisst es gegen Bs Spunkten und auswärtssieg woche drauf und wir sind wieder am start...
nur unsere stürmer müssen wieder treffen endlich
Was nimmst Du?

Mein Tip aus den nächsten Spielen (leider und mein Herz zerreissend) 0 Punkte!!!

Wir haben keinen, der die Dinger macht, die die Manschaft vorbereitet, leider!

Und das wird sich auch nicht die nächsten 2 Spiele plötzlich ändern.

Emma ist da sicher auch schuldlos.

Nur warum wechselt er immer so spät?

Hat sich ja auch heute gezeigt, dass die Jungen was reissen können!
(04.03.2011, 22:49)Weiser Helge schrieb: Was nimmst Du?

Mein Tip aus den nächsten Spielen (leider und mein Herz zerreissend) 0 Punkte!!!

Wir haben keinen, der die Dinger macht, die die Manschaft vorbereitet, leider!

Und das wird sich auch nicht die nächsten 2 Spiele plötzlich ändern.

Emma ist da sicher auch schuldlos.

Nur warum wechselt er immer so spät?

Hat sich ja auch heute gezeigt, dass die Jungen was reissen können!

Korrekto!
Einige sollten lieber erst eine nacht drüber nachdenken bevor sie schreiben. vor ein paar wochen nach dem unterhachingenspiel war alles so super und alle die größten. nun ist alles mies und wir haben nur flaschen.

bleibt doch mal realistisch im normalfall belegt erfurt am ende platz 6-8 den das ist die mannschaftsstärke. wenn man höher sein will muss alles zu 110 prozent stimmen.

wir sind auswärts schwach auch das ist keine neuigkeit. ich habe heute mit einem 3 oder gar 4 zu 0 gerechnet. wir in hz 1 sehr überrascht aber dennoch war fast klar was passiert. sicher hoffte man aber es war eben nicht. und meckern nützt auch nicht viel. klar war ich eben auch sauer aber davon bekommen wir die punkte auch nicht. und meine mitfahrer würden sich sicher auch freuen wann ich hier über alles meckern tue.

nächste woche kommt braunschweig da kann man dann eigentlich nur gewinnen also was solls.
(04.03.2011, 22:48)Napoli schrieb: Hast du den Beitrag gelesen - hast du das Spiel gesehen? Ich hab das heutige Spiel leider(oder besser zum Glück) nicht gesehen. Aber ich hab das Spielgegen Burghausen gesehen. Und da gab es Situationen in denen nicht konsequent auf Zeit gespielt wurde(Stichwort Auswechslungen). Das war in der Hinrunde als man noch nicht so hohe Ansprüche(es ging vor einer Woche noch um P3) hatte noch anders.
Da hat Emmerling extrem clever abgewartet und ein Danso hat sich noch mit Handschlag vom Gegner und Schiedrichter verabschiedet. Und dafür das Reichwein nicht trifft kann der Trainer nix. Der Reichwein wird aber auch wieder treffen im Gegensatz zur "Alternative" Lüttmann.

Hallo, war Burghausen wirklich sooo stark ,das wir "auf zeit "spielen sollten ? oder eher zu b**d und das Tor bei den vielen Möglichkeiten nicht getroffen haben???, Hör und schau dir die Meinung von SUPERmario der der PK an
Gegen Braunschweig gibt es vermutlich derb was auf die Mütze. Gegen die Ratten wird ein ganz anderes Spiel. Bis auf unsere "Superknipser" ist unser Spiel doch nicht schlecht. Leider kann man sich keine besseren Stürmer backen. Leider...

Trotzdem schönes Wochenende noch!
ich hoffe nur das einige auf dem platz nicht schon woanders unterschrieben haben
denn dann kannst nicht mehr 100% bringen
was der sturm macht zur zeit mit den chancen das schreit zum himmel
(04.03.2011, 22:53)Daniel schrieb: vor ein paar wochen nach dem unterhachingenspiel war alles so super und alle die größten. nun ist alles mies und wir haben nur flaschen.

Fußball ist Ergebnissport und die Beurteilung des Spiels erfolgt logischerweise nach jedem Spiel. Sonst bräuchte man keine Tabelle. Wo ist das Problem? zwinker




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: