Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

28 - Maxime Langner (Abgang Chemie Leipzig)
Nun ist es amtlich. Schade das sich beide Seiten anscheinend nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. Sein Pech auch das er Wolf vor der Nase hatte.

Denke er geht evtl. zu einem anderem Nordostregionallisten.

Alles Gute! Ein guter Spieler mit viel Potential!
Sehr schade. Aber der Junge muss spielen. Das wird er hoffentlich beim nächsten Verein.

Alles Gute, Maxime!
(18.05.2025, 14:11)Puffbohne schrieb: Nun ist es amtlich. Schade das sich beide Seiten anscheinend nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte. Sein Pech auch das er Wolf vor der Nase hatte.

Denke er geht evtl. zu einem anderem Nordostregionallisten.

Alles Gute! Ein guter Spieler mit viel Potential!
Chemie Leipzig
(18.05.2025, 15:56)Stone schrieb: Chemie Leipzig
Davon habe ich auch gehört
Wenn es so ist, dann ist er eventuell noch nicht komplett für unsere Farben verloren.
Hoffe, Maxim bekommt in der nächsten Saison deutlich mehr Spielzeit, kann sich weiter entwickeln - und kommt vielleicht in 1-2 Jahren gestärkt in seine Heimatstadt zurück (auch wenn aus heutiger Sicht die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch erscheint)

Mach‘s gut Junge, bleib gesund und uns gewogen.
Die TA vermeldet, dass Maxime zu Chemie Leipzig wechselt.

Für mich der falsche Verein, um den Schritt in Liga 3 gehen zu können, aber ich wünsche ihm dennoch alles Gute und viel Erfolg in Leipzig!
Für ihn ist es wichtig, regelmäßig in der Regionalliga viel Spielzeit zu bekommen. In den beiden Jahren bei uns hatte er viele Kurzzeiteinsätze. Denke schon, dass er bei Chemie gute Chancen hat Stammspieler zu werden. Ob es dann mal für die 3. Liga reicht, wird sich zeigen.
(19.05.2025, 09:58)Guerti schrieb: Die TA vermeldet, dass Maxime zu Chemie Leipzig wechselt.

Für mich der falsche Verein, um den Schritt in Liga 3 gehen zu können, aber ich wünsche ihm dennoch alles Gute und viel Erfolg in Leipzig!

Genau der richtige Verein für ihn - mMn.
Dritte Liga - da reicht es noch nicht für ihn. Er braucht regelmäßige Einsätze.
Man konnte zwischen ihm und Wolf bspw. schon noch große Unterschiede erkennen, besonders, was die Laufbereitschaft/-vermögen angeht.
Vielleicht meint Guerti auch nicht unbedingt einen Verein aus der 3. Liga, sondern die Art & Weise wie bei Chemie Fußball gespielt wird. Für mich ist die Frage ob er dort hin passt mit seiner Art Fußball zu spielen.

Naja, die Zukunft wird es zeigen.
Für mich wäre das auch der falsche Verein. Mir gingen da eher der CFC, Greifswald, Babelsberg oder auch der BFC durch den Kopf. Wenn es so kommen sollte wünsche ich ihm trotzdem viel Erfolg (außer in den Spielen gegen uns).
Wechsel ist nun auch offiziell. Chemie hat ihn bei Facebook präsentiert. Alles Gute Maxim!
Erster Neuzugang: Chemie verpflichtet Maxime Langner aus Erfurt < BSG Chemie Leipzig
Naja, da ist er wenigstens schnell mal zu Hause hier in Erfurt. Sportlich hoffe ich, dass es ihm dort so gut gehen wird, dass er als Stammspieler auflaufen kann. Potential hat er, aber unser "Junior" hat etwas gegen Eigengewächse hier in Erfurt. Möge es ihm finanziell besser gehen. Ich glaube nicht, dass er jemals wieder hier in Erfurt spielen wird, denn dann hätte man ihn ja mal zu einem Verein schicken können, wo er als Ausleihe fungieren kann. Er hat irgendwas von Heun.
Alles Gute !!!
Was hat er denn von Heun?
:D
Die Figur?
Seine Freundin ist aus Erfurt und studiert in Jena. Da ist Leipzig schon sinnvoll. Bei Chemie kann er sich beweisen, wird wahrscheinlich auch mehr Einsatzzeiten bekommen.
@ Berliner 
Was Langner mit Heun gemein hat, ist sein Schuss. Wenn man mal ein Training besucht hat, hat man das deutlich gesehen. Er hat meiner Meinung den härtesten Schuss in der Mannschaft.
Ich wünsche ihm einen guten Start in Leipzig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6 - Maxime Awoudja ronry 51 6.612 04.03.2025, 16:02
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste