Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das direkte Duell RWE - FCS
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
66.67%
20 66.67%
Remis
10.00%
3 10.00%
Auswaertssieg FCS
6.67%
2 6.67%
Unsicher
0%
0 0%
Spielausfall
16.67%
5 16.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken (1:2)
Also eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Herr Hörtnagl hat gegenüber unseren Premiumfußballern die richtigen Töne noch nicht gefunden, die er zum Fantalk so toll angekündigt hat, oder aber die gesamte Mannschaft rennt die ganze Woche mit dicken "Ohrenwärmern" rum........................

Kommts mir nur so vor, oder war am Anfang heute mehr Qualität auf der Bank wie auf dem Platz ?
Wenn man es nicht schafft gaaaanz schnell den Schalter umzulegen, sollte man wohl erst mal nicht mehr von 2016 philosophieren.
Gegen unmittelbare Mitabstiegsaspiranten musst du daheim was holen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Bei der Präsentation der Anfangsformation hatte ich schon einen leichten Anfall der Verwunderung.Z.B. Oumari in der IV und Kopilas auf der Bank.Denkedenke.
(02.03.2013, 18:30)stroh schrieb: Also eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Herr Hörtnagl hat gegenüber unseren Premiumfußballern die richtigen Töne noch nicht gefunden, die er zum Fantalk so toll angekündigt hat, oder aber die gesamte Mannschaft rennt die ganze Woche mit dicken "Ohrenwärmern" rum........................

Kommts mir nur so vor, oder war am Anfang heute mehr Qualität auf der Bank wie auf dem Platz ?
Wenn man es nicht schafft gaaaanz schnell den Schalter umzulegen, sollte man wohl erst mal nicht mehr von 2016 philosophieren.
Gegen unmittelbare Mitabstiegsaspiranten musst du daheim was holen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

das fragte ich mich auch. kopilas und morabit hätte ich von beginn an gebracht. und gegen eine saarbrücker mannschaft im formtief kann man es ja mal mit 2 spitzen probieren. ok...bin kein trainer, ist nur meine sichtweise....
Kein Risiko eingehen und lieber nur mit einem Stürmer beginnen. . Die könnten uns ja mit zwei Stürmern auskontern!
Enttäuschend...

2 Gegentore ala "typisch-RWE" - das 2. dazu noch in Überzahl...
Ohne Worte...
Ofosu-Ayeh war nach 70min total platt - warum hat man da nicht reagiert???
@Kaffechen
das wird wohl auch in Offenbach nichts.
Na ja der Kurzbesuch im Edelbordell zu Leipzig war ja nicht sehr erfolgbringend.
Aber vieleicht wars auch nur zu wenig RB Leiptsch Pfeifen
Ich war heute mit einem Freund aus dem Saarland im SWS.
Er ist jedoch, RWE-Fan und Mitglied.
Dieser sieht ab und zu auch mal Saarbrücken und meinte, aus seiner Sicht die schwächste Mannschaft der Liga.

Das konnte man eigentlich auch gut sehen

Das ganze Spiel erinnerte mich an "Not gegen Elend".

Saarbrücken war keines wegs gut, haben aber die wenigen Chancen genutzt.

In der zweiten Halbzeit hatten sie noch 2 sehr gute Chancen, welche eine andere Mannschaft mindestens in einem Treffer umgewandelt hätte, als im Prinzip jeweils ein Spieler fast alleine aufs Tor zu ging.

Nun zu unserer Mannschaft.
In der 1. HZ habe ich kein Konzept erkannt.
Alles verdammt links lastig.
Drexler und Öztürk wussten aus meiner Sicht eigentlich gar nicht richtig, wo sie spielen sollten.

In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser und eher gar rechts lastig.
Aber sorry, wenn man in Überzahl gegen so schwache Saarländer spielt, dann muss man einfach erfolgreich sein.

Für mich zu den besten zählte gerade wegen der 2. HZ O. A., was der ausgebügelt und angetrieben hat, war super. Natürlich war der am Schluß dadurch ko.

Heute hat man aus meiner Sicht deutlich gesehen, dass 2. Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt haben.

Und ich wiederhole mich die Konzeptlosigkeit unserer Mannschaft war schon grausam.

Ganz am Ende hätte es aus meiner Sicht einen Handelfmeter und anschließend (unmittelbar danach) einen Foulelfmeter geben können gar müssen.
Das passte irgendwie zum Spiel.
(02.03.2013, 17:47)Rosenheimer schrieb: Wir steigen nicht ab.

Na dein Optimismus will ich auch mal haben !
Wenn man sich weiterhin so dumm anstellt, kann es schnell nach unten gehen.
Diese Niederlage war sehr schmerzhaft!
Unfassbar wie man die Punkte im Abstiegskampf liegen lässt. Und noch dazu gegen einen direkten Konkurenten, der sich relativ harmlos präsentierte.

Zitat:Kommts mir nur so vor, oder war am Anfang heute mehr Qualität auf der Bank wie auf dem Platz ?

Ich war echt schockiert und dachte, mich tritt ein Pferd, als ich die Aufstellung und vor allem die Ersatzbank gesehen habe. Wie kann man denn so aufstellen? Ein Morabit der noch nicht bei 100% ist, ist mir lieber als so manch einer, der sich heute von Beginn an versuchte. Zur Not hätte man ihn nach 60-70 Minuten rausnehmen können. Die Spieler mit ein bisschen Kreativpotential, müssen unbedingt auf dem Platz stehen! Was anderenfalls passiert, hat man heute v.a. im ersten Durchgang gesehen.

Jetzt sind wir mittendrin im Schlamassel. In Offenbach muss unbedingt gepunktet werden. Und das bitte mir Morabit, Nielsen, Strangl und Kopilas in der Startaufstellung. Wären all die heute von Beginn an aufgelaufen, hätten wir unter Garantie nicht verloren. Denn so stark war der FCS nun wirklich nicht.
@züricher
eher Sarkasmus.
Wie sagt man doch so landläufig: "Hustensafttruppe"... Ich glaube das trifft es !
Das beste heute war, dass die Konkurrenz auch nicht gepunktet hat. Andererseits ist es umso ärgerlicher das man selbst nix geholt hat. Aber dafür waren wir einfach zu schwach. Saarbrücken war zwar auch nicht besser, aber die haben 1. ihre Chancen genutzt und 2. reichen 25 gute Minuten einfach nicht zum Sieg in Liga 3.
Ich verstehe nicht wieso wir immer in Rückstand geraten müssen. Ok wir haben schon manches Spiel gedreht, aber mal ne gute Leistung von Beginn an wäre auch mal ganz nett.

Die Aufstelllung und Einwechslungen haben ich heute auch nicht völlig verstanden. Wieso musste Ströhl raus? Wieso durfte Oumari durchspielen (bei mir wäre in der HZ gegen Kopilas getauscht wurden). Auch ein Möhwald war recht unauffällig.

Aber nun gut. Entscheiden muss es der Trainer und ändern kann man es nicht. Aber die nächsten Wochen werden verdammt schwer...
Zitat:Erfurt dagegen blamierte sich mit einer ideenlosen Vorstellung und bleibt nur einen Rang vor den Abstiegsplätzen in akuter Gefahr

Quellle dieses Zitats - Saarbrücker Zeitung

Lasse ich jetzt einfach mal so stehen!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 1.811 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 957 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.401 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste