(Gestern, 07:52)Aik schrieb: Da hat man wohl auch bei der Presse eingesehen, dass diese Art von PKs mit Gerber überhaupt keinen Sinn machen...
Naja, ich hab schon in diversen Artikeln gelesen -er hat die "Mimimi-Platte" mit "die sind ein unangenehmerGegner / besser als der Tabellenplatz aussagt" usw.aufgelegt...
Wie seit Jahren...
Das Konglomerat um die Gerbers findet wirklich oft billige, talentierte ausländische Spieler; entwickelt sie auch bis zu einem gewissen Punkt wirklich gut weiter -> und immer dann, wenn der letzterichtige große Schritt kommen müßte, kneift man gefühlt den ***** ein und steht wieder mit leeren Händen da...
Und nächste Saison geht das wieder so weiter -> einen TICK "offensiver" in der Wortwahl, abergefühlt immer noch mit 2-3 Hintertürchen....
Für mich zur absoluten Unzeit, wo insgesamt 5-6 Vereine "All-In" gehen...... Na,ich hab das schon des öfteren geschrieben, dass die GmbH nicht denkt aufzusteigen. Wie sonst sind denn die Saisonabschlüsse zu erklären? Außer mit ausweichenden Begründungen.
Die beiden U19 Spieler mit Profivertrag, sind genauso ein Feigenblatt. Damit die Fanseele beruhigt wird. Nach dem NLZ-Theater.
Blender mit Geschwätz!!!
Gestern, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:48 von Südpark.)
Ich würde mir sehr wünschen, dass Jaden Rodtnick mal eine Chance erhält.
(Gestern, 08:26)Twinix schrieb: Gibt es ein live Radio?
Jo.
Guckst Du ab 13:58 Uhr HIER.
Sind Leute vom Team zu jedem Spiel da ( Ausnahme war Greifswald unter der Woche).
(Gestern, 09:53)Beobachter schrieb: Na,ich hab das schon des öfteren geschrieben, dass die GmbH nicht denkt aufzusteigen. Wie sonst sind denn die Saisonabschlüsse zu erklären? Außer mit ausweichenden Begründungen.
Die beiden U19 Spieler mit Profivertrag, sind genauso ein Feigenblatt. Damit die Fanseele beruhigt wird. Nach dem NLZ-Theater.
Blender mit Geschwätz!!!
Das Spiel wird live vom MDR übertragen. Livestream und/oder TV.
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Bärliner.)
(Gestern, 09:53)Beobachter schrieb: Na,ich hab das schon des öfteren geschrieben, dass die GmbH nicht denkt aufzusteigen. Wie sonst sind denn die Saisonabschlüsse zu erklären? Außer mit ausweichenden Begründungen.
Blender mit Geschwätz!!!
Wenn man deinen Beitrag …. ach was sage ich….
deine Beiträge so liest, auf der Zunge zergehen lässt, dann frage ich mich, wie Herr Fuchs auch nur annähernd auf die Idee kommen konnte, deine Beiträge zu loben….
Das allein sagt mir sehr viel!
Einen Wechsel im Tor würde ich auch mal gern sehen.
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von ronry.)
(Gestern, 10:47)Südpark schrieb: Ich würde mir sehr wünschen, dass Jaden Rodtnick mal eine Chance erhält.
Dein Wunsch wird Dir heute erfüllt.
So spielen wir heute:
Rodtnick- Claxton, Fuakala, Awoudja, Dehl- Schwarz, Soares- Caciel, Wolf, Durakov - Mensah
Bank: Otto, Moritz, Fehler, Ugondu, Mashigo, Boboy-, Jacky, Falcao
Also ordentlich durchgewechselt in der Startelf
Gerber im MDR Interview vor den Spiel, 5 bis 6 neue Spieler sollen kommen und bei Ugondu sieht er kaum eine Chance das er bleibt.
(Vor 10 Stunden)Rico schrieb: Gerber im MDR Interview vor den Spiel, 5 bis 6 neue Spieler sollen kommen und bei Ugondu sieht er kaum eine Chance das er bleibt.
Danke für die Informationen!
Eine motivationslose Aufstellung wie zu einem Trainingsspiel….
(Vor 10 Stunden)Aik schrieb: Eine motivationslose Aufstellung wie zu einem Trainingsspiel….
Gibts eigentlich auch irgendwas, wo du nichts zu maulen hast? Du und der Beobachter finden sicher auch noch was, wenn wir deutscher Meister werden... naja, wenns Spaß macht.
Am Ende ist es ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen. Was willst du denn noch gewinnen, außer Erkenntnisse?
PS: Sche*ße, 1:0. Sinnlos....
@ronry war ja der Meinung, dass man nicht eine bessere B-Elf auflaufen lässt. Für mich sind wir immer noch im Liga-Betrieb und da geh ich davon aus, dass man in jedem Spiel alles dran setzt, um zu gewinnen. Hier sind knapp 5000+xx Zuschauer, die alle nicht wenig Geld dafür bezahlen, einen motivierten Auftritt und top eingestellte Spieler zu sehen - und keine LmaA-Aufstellung.
Na schauen wir mal…
Wieso gehst du von vornherein davon aus, dass die "B-Elf" mit LMA Einstellung am Start ist und nicht gewinnen will? Warum gehst du davon aus, dass Spieler die schon oder wahrscheinlich weg sind, und sich nicht noch verletzen wollen, mehr gewinnen wollen?
@aik ich gebe dir Recht. Planlos, Lustlos und chaotisch ist bis jetzt der Auftritt der Rot Weißen. Da passt nicht viel zusammen .
Ja genauso sieht es aus….
Ich denke mal, ein Caciel und ein Fehler werden sich auch langsam fragen, warum sie sich das hier noch antun sollen….
|