Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
62.50%
20 62.50%
Unentscheiden:
21.88%
7 21.88%
Halle gewinnt:
12.50%
4 12.50%
Keine Meinung (unsicher):
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (1:1)
Also ich habe mir das jetzt 5 mal angeschaut ........für mich ein klares Tor ..................wenn uns am Ende die 2 Punkte fehlen sollten ?
Ich glaube nicht denn wie gesagt wir haben noch 9 x die Gelegenheit zu punkten .....schlimmer wäre es gewesen wenn es der 37. Spieltag gewesen wäre !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
Warum Menz ca.1,90 groß den klein Lindenhahn zum 1:1 köpfen lässt ist mir unbegreiflich! Gestern das war kein 3.LIGA NIVEAU, selten 2 so schlechte Mannschaften gesehen, ein richtiger Gegner schießt uns ab, die wenigen Chancen die wir hatten entstanden eher zufällig, warum läuft Aydin bei seinem Torschuss in der 1. Hz nicht noch ein paar Meter und warum schießt Chipper in der 2.HZ nicht auf die kurze Ecke des Tores. Benamar s Flanken gingen schön in aus usw.?..... Hoffentlich überstehen wir die Saisom irgendwie, nur somwirds nichrs, Krämer hat viel Arbeit vor mit einem Kader den Traub zusammengestellt hat, welcher Spieler hat überhaupt eine Vertrag der auch in der 4. Liga zählt ?? Es wird auch Zeit das Möcki wieder spielt, schlechter als diemander kann er nicht sein!!!
Zitieren
irgendwie hast du ja recht................. aber überlege dir mal 3 Spiele in 6 Tagen das ist schon harter Toback das uns der dfb da aufgebürdet hat................. da gehen auch harte Profis aus der 1. Bundesliga auf dem Zahnfleisch !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitieren
auch das gestern war für mich wieder kein kraft problem.
wir hatten in der ersten hälfte das spiel gut im griff und gehen auch in führung. der ausgleich mit quasi der ersten hfc chance war dann der knackpunkt. danach waren wir verunsichert und hatten mehr angst als mut. die letzten paar minuten war nochmal die zweite luft da, daher seh ich da keine riesen erschöpfung.
nur wenn ich dann solche guten schusspositionen am ende habe wie kammlott und benamar dann muss ich die dinger zwingend aufs tor bringen. ob er dann rein geht ist ne andere sache aber 5 meter daneben und drüber ist keine option.
Zitieren
(06.03.2016, 01:58)Schnorchel Blum schrieb: @annaka:
Ein ganzer Tag und zweimal Auswärtsreiserei innerhalb von drei Tagen macht im Leistungssport sehr viel aus.
Bei allem Verständnis für Frust wegen den 1:1 heute, aber es ist für mich eher unfassbar, wie der Club sich das hat bieten lassen.
Angesichts der zwei Auswärtsspiele hätte samstags in Aue gespielt werden müssen oder wenigstens morgen hier gegen HFC  Lehrer
Das war unverantwortlich und einfach unfair vom DFB!
Aber mit RWE kann man das scheinbar machen... oder was?
Wir haben aber immer noch alles in der Hand: wie gesagt, 4x ein Dreier und fertig.
Das bringen die Jungs und hoffentlich bald  Lachen8

Brauchen wir derartige Alibis?
Zitieren
(06.03.2016, 12:28)GfoA schrieb: auch das gestern war für mich wieder kein kraft problem.
wir hatten in der ersten hälfte das spiel gut im griff und gehen auch in führung. ...die letzten paar minuten war nochmal die zweite luft da, daher seh ich da keine riesen erschöpfung.
...
Ja, konditionell ist alles im grünen Bereich.Das ist eher Kopfsache.Die sind einfach nicht stabil genug nach dem verpassten Sieg in Aue mit Trotz und der gleichen Power weiter zu machen.
Zitieren
(05.03.2016, 22:37)Andi S. schrieb: Wir brauchen in der nächsten Saison unbedingt noch einen zweiten guten Stürmer, wenn mögich einen etwas größeren. Lachen7

Ich denke, dass wir den mit Uzan haben...
Zitieren
ich denke wir hätten mit CK einen guten zweiten mann, wir müssten nur eine richtige nummer ein holen.
Zitieren
Man oh man das wird ja immer enger im Keller !
Der Sieg in Bremen wird zur Pflicht bei dem "Programm" nächste Woche !!
Zitieren
Hilfe! Ich glaube so knapp war es noch nie. Die Abstiegszone beginnt bei Platz 12, würde ich sagen. Keiner ist nach unten weg, auch nicht die zwei totgesagten Schwaben.
Zitieren
(06.03.2016, 12:07)andi schrieb: Warum Menz ca.1,90 groß den klein Lindenhahn zum 1:1  köpfen lässt ist mir unbegreiflich! Gestern das war kein 3.LIGA NIVEAU, selten 2 so schlechte Mannschaften gesehen, ein richtiger Gegner schießt uns ab, die wenigen Chancen die wir hatten entstanden eher zufällig, warum läuft Aydin bei seinem Torschuss in der 1. Hz nicht noch ein paar Meter und warum schießt Chipper in der 2.HZ nicht auf die kurze Ecke des Tores. Benamar s Flanken gingen schön in aus usw.?.....  Hoffentlich überstehen wir die Saisom irgendwie, nur somwirds nichrs,  Krämer hat viel Arbeit vor mit einem Kader den Traub zusammengestellt hat,  welcher Spieler hat überhaupt eine Vertrag der auch in der 4. Liga zählt ??  Es wird auch Zeit das Möcki wieder spielt, schlechter als diemander kann er nicht sein!!!

Gab schon schlechtere Auftritte. Die Flanke vorm Tor - da hat sich Benamar austanzen lassen . Fehler passieren.
Meinst du , die mißglückten Situationen haben die Spieler absichtlich so gewollt.
Da gibt es auch in Liga 3 wenig Zeit nachzudenken. Über Beiträge in Foren allerdings schon !
Zitieren
Gab schon schlechtere Auftritte. Die Flanke vorm Tor - da hat sich Benamar austanzen lassen . Fehler passieren.
Meinst du , die mißglückten Situationen haben die Spieler absichtlich so gewollt.
Da gibt es auch in Liga 3 wenig Zeit nachzudenken. Über Beiträge in Foren allerdings schon !

Ja schlechter war das Spiel gegen Mainz ,warum es zu missglückten Situationen kommt ??Abstimmungsprobleme ??
jeder weiß das unser Team besser spielen kann , nur damit müssten sie mal langsam wieder anfangen , am besten Samstag !!
Und ob das Spiel gegen Köln in der jetzigen Situation was bringt wage ich zu bezweifeln , aber mal sehen was in 2 Wochen ist , haben wir da 38 Punkte dann ist es vielleicht in OK , ich weiß nicht ,am 26.3. haben wir ja dann den Pokalhit in Merseburg , hoffentlich wird das nächstes Jahr nicht ein Ligagegner !
Zitieren
Pokal in Meuselwitz meine ich sorry
Zitieren
(06.03.2016, 13:15)Chris-M schrieb: Ich denke, dass wir den mit Uzan haben...

Vielleicht ist er noch ausbaufähig.  Lachen7
Zitieren
Meine Erkenntnisse zum Spiel:
-Wir haben stark angefangen, dann stark nachgelassen
-Nach der Führung aufgehört Fußball zu spielen
-Nikolaou in der Zentrale besser aufgehoben
-Wir schaffen es nicht einfachste Flanken ins Feld zu bringen
-Laurito für mich bester Mann, da Osawe permanent auf den Hacken gestanden und so gut wie aus dem Spiel genommen
-unsere spielerische Limitiertheit wurde erneut wunderbar aufgezeigt
-Brückner für mich immer noch zu unauffällig
-Tyrala verbessert, aber da geht noch mehr
-Halle erschreckend schwach...selten war die Chance so groß die 3 Pkt in Erfurt zu lassen
-Szymaier-Wechsel mit Null-Effekt...ist rum gesteuert wie ein Fremdkörper
-Benamar immer mal mit guten Ansätzen, aber teilweise wieder zu überzogen in seinen Aktionen, Krönung war das dämliche Foul kurz vorm Abpfiff.
-Aydin weiterhin ne Enttäuschung diese Saison..außer bei der Elfmeter-Situation überhaupt nicht zu sehen

Fazit: Wir sind genauso schlau wie vor 4 Wochen...da denkst du, du hast dir ein kleines Polster verschafft und 2 Wochen später steckst wieder mitten drin.

Das werden noch harte 9 Spiele...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 11.565 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 16.108 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 18.154 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste