Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
63.89%
23 63.89%
Remis
11.11%
4 11.11%
Auswärtssieg
25.00%
9 25.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (4:2)
Ohhhhh @ Je- Pe ...... welch ausgefallener Tipp Lachen5Winken1
Wir gewinnen 2 zu 1 vor 4900 Zuschauern!
(10.03.2014, 21:52)dj_mario schrieb: Ohhhhh @ Je- Pe ...... welch ausgefallener Tipp Lachen5Winken1

Wenn seine Tipps immer stimmen würden wären wir der FC Bayern der dritten Liga Lachen5
(10.03.2014, 21:24)Zürcher schrieb: Endlich gewinnt der VfB mal wieder und sichert sich so wichtige Punkte gegen den Abstieg

Du bist Dir sicher, das Du das HIER schreiben wolltest oder soll ich es in den Thread "1.Liga" verschieben??????Winken1
Für mich ist das kein Klartext, dass war nur sinnloses blabla um die Fans zu beruhigen. Diese Durchhalteparolen kommen schon seit x Wochen nach nach und vor jedem Spiel. Aber anstatt den großen Worten und Versprechungen auch taten sprechen zu lassen wurde es immer nur noch viel schlimmer. Anstatt sich endlich mal den Sitzfleisch aufzureißen, gibts nur dummes gequatsche und diese 11 Pfeifen auf dem Platz spazieren wie Statisten, mit einer Null Bock Einstellung, über den Platz. Daran wird sich Samstag absolut NICHTS ändern. Die haben einfach keinen Bock mehr und haben noch weniger Charakter.

[Als Fazit der Aussprache darf gelten, dass die Truppe am Wochenende mit großer Leidenschaft und unbedingtem Siegeswillen gegen die Stuttgarter Zweitvertretung auftreten will]...na klar doch^^

Es wurde in dieser Erklärung viel geschrieben, aber wenig gesagt! Woran lag es nun, das die letzten Spiele so grottig gespielt wurde??? Die Erklärung WIESO, und WAS das Problem der Spieler ist fehlt.

Ich werde Samstag die Mannschaft, wie immer, bedingungslos Unterstützen. Aber nur solange ich merke das SIE auch unbedingt wollen und kämpfen und alles geben was sie haben. Der Platz muss brennen und jeder einzelne muss Gras fressen als gäbe es kein morgen, sehe ich stattdessen dieses lustlose und söldnerhafte gekicke, hat mich das SWS diese Saison zum letzten mal gesehen( obwohl ich ne Dauerkarte habe...)
Nun mach mal halblang. Leute wie Möhwald und Drazan haben sehr wohl Einstellung gezeigt. Die meisten anderen auch. Was soll der RWE denn machen? Alle rausschmeißen? Im Prinzip kann man doch nur weiterarbeiten und hoffen, dass beim nächsten Spiel die Wende gelingt. Ich denke mal, mit Brandstetter und Kammlott vorn, dazu Wiegel und Drazan auf den Außenbahnen, sowie den wiedergenesenen Möhwald und (bald) Laurito, wird der RWE besser spielen, als zuletzt. Schade dass sich Wiegel mit dieser dummen Aktion selbst aus dem Spiel genommen hat und jetzt zwei Wochen fehlen wird.
(11.03.2014, 10:26)Falk schrieb: Nun mach mal halblang. Leute wie Möhwald und Drazan haben sehr wohl Einstellung gezeigt. Die meisten anderen auch. Was soll der RWE denn machen? Alle rausschmeißen? Im Prinzip kann man doch nur weiterarbeiten und hoffen, dass beim nächsten Spiel die Wende gelingt. Ich denke mal, mit Brandstetter und Kammlott vorn, dazu Wiegel und Drazan auf den Außenbahnen, sowie den wiedergenesenen Möhwald und (bald) Laurito, wird der RWE besser spielen, als zuletzt. Schade dass sich Wiegel mit dieser dummen Aktion selbst aus dem Spiel genommen hat und jetzt zwei Wochen fehlen wird.

Mehr kann man nicht machen. Ich denke auch, das nicht alle die Zeichen der Zeit erkannt hatten. Dieses Gesäusel von der Nummer 1 ist kontraproduktiv. Ich habe eben Heimsieg getippt , 4:1 - vielleicht liege ich ja auch diese Woche richtig.
Hast ja recht Falk. Ich will ja nur das man als Zuschauer und Fan bei jeder Aktion auf dem Platz sieht und merkt, dass bei jedem einzelnen Spieler der unbedingte Wille da ist das Spiel zu gewinnen. Sie sollen kämpfen,rennen und all das was ja eigentlich die Grundvorraussetzung beim Fußballspielen ist. Wenn sie dann Samstag trotzdem verlieren ist es nun mal so, ich will nur sehen und spüren das jeder alles gibt was er hat und noch mehr. Es muss wieder eine Einheit entstehen nach dem Motto, Einer für Alle und Alle für Einen.
Wer weiß noch wie sie auf dem Platz zum Nachholer gegen Influenza Aachen gekommen sind ?

Das war unbedingter Wille !
....und so, aber auch NUR so muss es Samstag ablaufen. Wenn nicht, dann ist den Spielern nicht mehr zu helfen...Dann gehen übern SWS die Lichter aus^^

Man sollte den Spielern DIESES Spiel mal zeigen. Da gibts bestimmt noch ein paar bewegte Bilder vom MdäR. Daran müssen sie sich ein Beispiel nehmen.
Wenn die Samstag nicht hoch gewinnen und das mit Kampf und Dreck fressen dann ist klar das sie nicht wollen !!!!
(11.03.2014, 10:26)Falk schrieb: Nun mach mal halblang. Leute wie Möhwald und Drazan haben sehr wohl Einstellung gezeigt. Die meisten anderen auch. Was soll der RWE denn machen? Alle rausschmeißen? Im Prinzip kann man doch nur weiterarbeiten und hoffen, dass beim nächsten Spiel die Wende gelingt. Ich denke mal, mit Brandstetter und Kammlott vorn, dazu Wiegel und Drazan auf den Außenbahnen, sowie den wiedergenesenen Möhwald und (bald) Laurito, wird der RWE besser spielen, als zuletzt. Schade dass sich Wiegel mit dieser dummen Aktion selbst aus dem Spiel genommen hat und jetzt zwei Wochen fehlen wird.

Volle Zustimmung!

Bin erschrocken über manche Kommentare!

Was seid ihr für Fans? Alles schlecht zu reden, was in der Hinrunde so gut funktioniert hat.....die halbe Mannschaft ist verletzt, viele Leistungsträger fehlen und wir haben kein Glück momentan. Hinzu kommt dann die Verunsicherung durch unglückliche Aktionen (Eigentore).
Von der Punktzahl sind wir noch im Soll....
@ Ebbi: klar war die Hinrunde sehr sehr gut, und das war so nicht zu erwarten nach der letzten Saison...aber wir sind im hier und jetzt angekommen. Es gelten keine Ausreden mehr!!!

-Verletzte Spieler: klar haben wir außergewöhnlich viele verletzte und gesperrte Spieler, dass schwächt natürlich unser Spiel, ABER die die dafür auf dem Platz stehen(ach wenn sie qualitativ etwas schlechter sind) sollten zumindest kämpfen und ihr bestes geben...das tun sie sehr oft aber nicht

-Schlechte Trainigsbedingungen?????? So einen schneearmen und warmen Winter hatten wir noch nie...soooo schlecht können die Trainingsbedingungen nicht sein...seit Wochen haben wir perfekte Trainingsbedingungen, keine Ahnung warum WK dies als Ausrede gebraucht??!!

-auch ein Spruch der in den letzten Wochen x-mal kam: wir haben gut mitgespielt(wow, 20min in Duisburg und ein paar minuten mehr in Wiesbaden), hatten aber viel pech.

Fakt ist: Das Konto der Ausreden ist nun entgültig aufgebraucht. Genug gelabert. Es ist jetzt alles gesagt. Samstag MÜSSEN taten auf dem Platz folgen.
(11.03.2014, 10:53)Harzer_Wolf schrieb: Ich habe eben Heimsieg getippt , 4:1 - vielleicht liege ich ja auch diese Woche richtig.

Harzer glaubst du wirklich an diesen Pipi Tipp ? Mir würde schon ein drecksches 1:0 durch Kampf reichen . Vorallem gegen die Truppe habe ich nur schlechte Errinnerungen der letzten Jahre mit ein paar Ausnahmen natürlich .
(11.03.2014, 11:06)Kaeffchen schrieb: Wenn die Samstag nicht hoch gewinnen und das mit Kampf und Dreck fressen dann ist klar das sie nicht wollen !!!!

Naja, mit dem "hoch gewinnen", das würde ich nicht mal fordern - Einsatz und Wille sollten spürbar erkennbar sein und wegen mir ein knapper Sieg rauskommen!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.788 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.786 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.358 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste