Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Stuttgart II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
63.89%
23 63.89%
Remis
11.11%
4 11.11%
Auswärtssieg
25.00%
9 25.00%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II (4:2)
Nichts gegen die Ultras,aber manche von denen sind echt dumm wie Bohnenstroh [Bild: 342.gif] [Bild: 342.gif] .Anstatt das sie froh sind das Chippy wieder für uns trifft und somit auch Punkte beschert trotzen sie wie ein eingeschnapptes Kindergartenkind.Dieses affige Getue ist zum [Bild: 21.gif] . Diese arroganten Selbstdarsteller sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.
(16.03.2014, 19:59)Alter schrieb: Die arrogante Art von dieser Singegruppe geht mir schon länger mächtig auf die Nerven.
Als gestern Möhwald ausgewechselt wurde, versuchten einige Möhwald-Sprechchöre anzustimmen (wäre auch angemessen gewesen).
Aber dieser Möchtegernkapo meinte nur "keine Ahnung wer das ist" und boykottierte damit die Sprechchöre. Natürlich folgten ihm seine hörigen "Horden". Ich würde dieses Gruppierung gern irgendwo im Block 5 oder 6 sehen. Dann sind sie schön weit Weg. Nach der Aktion gestern ist jedenfalls meine Toleranzgrenze gehörig überschritten worden.

Für mich nimmt das langsam , aber gezielt Formen von absoluter Selbstdarstellung an. Die " Wahrer der Fussballkultur " und " wahren Fans des Vereines " werden langsam zur absoluten Lachnummer und sind in manchen Aktionen an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.

Ich hatte gestern morgen das Glück, das Chippy bei mir am Messestand war auf der " Thüringenschau " und ziemlich bedient war über diese sogenannten "RWE-Fans".
Ich habe ihm gesagt, das die Mannscahft dann daheim vielleicht mal 1-2 Spiele diesen Blockbereich mal schlicht ignorieren soll.
Man freut sich über den Sieg, auch wenn ich ihn live leider nicht sehen konnte.
War vor allem wichtig für den Kopf der Spieler - das sie es noch können.
........................es war ein perfektes Wochenende unser RWE gewonnen,die Bayern gewonnen und der "Erzfeind" von Magdeburg demontiert,und Grün- Weiss Erfurt hat auch gewonnen !!

ALLES WIRD GUT !!
(15.03.2014, 23:00)Papa schrieb: Gute N8 @hille und träum gut. Ich sehe uns aktuell mit 4 Punkten Rückstand zu Platz 4 und 7 Punkten auf 18

Bitte nicht den Floh von Platz 4 ! Man darf erleichtert sein, das die Mannschaft nach dem frühen Rückstand zu sich gefunden hat. Da hast Du völlig Recht @ Papa - unsere ersten beiden Tore waren dann der Dosenöffner und die Mannschaft hat sich gesteigert. Die zweite Halbzeit war dann richtig gut, auch weil Stuttgart offensiv mitgespielt hat. Vielleicht kann unsere Mannschaft das bestätigen, denn man sieht schon das Kammlott/Brandstädter ein anderes Kaliber im Sturm sind als Tunic/Nietfeld. Ich würde Tunjic übrigens halten und nächste Saison im Mittelfeld spielen lassen. Aber - es ist nur eine Momentaufnahme. Nächste Woche kann die Tabelle schon wieder anders aussehen. Es steht uns sicher gut zu Gesicht, jedes Spiel so anzugehen, das man Punkten will und muss.

Was die Aktion Kammlott betrifft: Ich bin einer der größten RB-Gegner. Ich habe mich Freitag tierisch gefreut als RB München im Eishockey-Play-Off ausgeschieden ist. Und auch das Autorennen fand ich so richtig klasse. Beide RB draussen und Rosberg gewinnt. Aber nochmal: CK spielt wieder bei uns und der reißt sich hier den A... für diesen Verein auf ( bis auf die dumme Aktion vor zwei Wochen, die zur 5. GK führte ). Wer dann immer noch auf die Idee kommt, einen Spieler im rot-weißen Jersey auszupfeifen oder zu verunglimpfen, sollte das RWE-Fantrikot besser ausziehen. Denn er ist kein RWE-Fan.

PS: @ Papa - eine schöne Woche nochLachen7...
(17.03.2014, 10:15)Lemmi schrieb: ........................es war ein perfektes Wochenende unser RWE gewonnen,die Bayern gewonnen und der "Erzfeind" von Magdeburg demontiert,und Grün- Weiss Erfurt hat auch gewonnen !!

ALLES WIRD GUT !!

..................und die "Zweite" hat auch 4:1 gewonnen !!!!!

.....................ich frage mich ernsthaft warum dieser Christian Beck in Magdeburg spielt,könnte man doch am Ende der Saison ändern,denn wer glaubt schon dass der 1.FCM in die 3. Liga aufsteigt !!??
(17.03.2014, 10:47)Lemmi schrieb: .....................ich frage mich ernsthaft warum dieser Christian Beck in Magdeburg spielt,könnte man doch am Ende der Saison ändern,denn wer glaubt schon dass der 1.FCM in die 3. Liga aufsteigt !!??

Das Problem ist , das der FCM in zwei Wochen gegen die TSG spielt und falls man sa auch gewinnt ...?

Unabhängig davon sollte man schon Versuchen den Christian zurückzuholen, trifft übrigens auch auf einen Matti Langer zu.
(17.03.2014, 11:58)Harzer_Wolf schrieb: Das Problem ist , das der FCM in zwei Wochen gegen die TSG spielt und falls man sa auch gewinnt ...?

Unabhängig davon sollte man schon Versuchen den Christian zurückzuholen, trifft übrigens auch auf einen Matti Langer zu.

das Problem des 1.FCM ist,was leider auch unser Problem ist,man spielt zu unbeständig !
(17.03.2014, 10:47)Lemmi schrieb: ...ich frage mich ernsthaft warum dieser Christian Beck in Magdeburg spielt,könnte man doch am Ende der Saison ändern,denn wer glaubt schon dass der 1.FCM in die 3. Liga aufsteigt !!??
Beck hat damals schon nicht ins System gepaßt und jetzt auch nicht - meine Meinung!
Wie Hebestreit - der muß gefüttert werden!!
Und genau DA krankt es ja bei uns seit Jahren!!
@AIK Vielleicht sollte man aber auch die Sache mit dem ins System passen anders sehen. Wir hatten in letzter Zeit keinen, der das "Futter" aus dem Mittelfeld erfolgreich verarbeiten konnte, vorallem im 1:1. Wenn da vorne einer was z.B. mit einem langen Ball anfangen kann, bekommt er ihn vielleicht auch.
Neu im Blog: Der Tag des Carsten Kammlott
...
Nach der Pleite mit dem Einstürmer-System in Elversberg kehrte Kogler wieder zum altgedienten 4-4-2 zurück. Das war auch deshalb naheliegend, weil ihm mit Brandstetter und Kammlott die zwei besten Stürmer zur Verfügung standen - und, weil die Mannschaft mit der Systemumstellung übelst Schiffbruch erlitten hatte. Am Samstag funktionierten dann wieder Dinge, die man in den letzten Spielen vermisste, oder die in diesen Spielen schlecht umgesetzt wurden. Zum Beispiel das situative Pressing gegen den spielaufbauenden Gegner. Das war eine große Stärke von RWE in der Hinrunde. Aggressives Pressing spielt keine (ungedopte) Mannschaft der Welt über 90 Minuten. Es kommt auf die Dosierung und den Rhythmus an, sonst bezahlt man mit einem gnadenlosen konditionellen Einbruch zum Spielende hin. Zuletzt lehrbuchhaft zu beobachten beim Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen die Bayern.
...
(16.03.2014, 19:59)Alter schrieb: Die arrogante Art von dieser Singegruppe geht mir schon länger mächtig auf die Nerven.
Als gestern Möhwald ausgewechselt wurde, versuchten einige Möhwald-Sprechchöre anzustimmen (wäre auch angemessen gewesen).
Aber dieser Möchtegernkapo meinte nur "keine Ahnung wer das ist" und boykottierte damit die Sprechchöre. Natürlich folgten ihm seine hörigen "Horden". Ich würde dieses Gruppierung gern irgendwo im Block 5 oder 6 sehen. Dann sind sie schön weit Weg. Nach der Aktion gestern ist jedenfalls meine Toleranzgrenze gehörig überschritten worden.

Fand ich auch schade. Vor allem, weil wir es zweimal versucht haben anzustimmen. Als Möhwald am Boden lag UND als er wieder ins Spiel kam... Beim zweiten Mal haben auch einige mitgemacht. Bis der Capo es dann eben abgewürgt hat. Naja ich würde mir spielbezogenen Support wünschen, aber das ist leider nicht gewollt. Zu der CK -Aktion habe ich mich schon an andere Stelle geäußert...Und da nun die Bild wieder ein Grund hat gegen unsere Fanszene zu hetzen, sag ich dazu nix mehr. Außer: "Ihr werdet nie so sein, wie wir euch haben wollen!Beten
(17.03.2014, 14:25)Aik schrieb: Beck hat damals schon nicht ins System gepaßt und jetzt auch nicht - meine Meinung!
Wie Hebestreit - der muß gefüttert werden!!
Und genau DA krankt es ja bei uns seit Jahren!!

.................na ja ich hab mal meinen Hut in die Mitte geworfen,in der nächsten Saison spielen wir eh mit anderen Leuten vielleicht passt es dann !!
Nur der RWE !

ALLES WIRD GUT !!
@Lemmi
Da hast Du Recht!
Beck, eventuell Cello... - Alles Leute die, wenn sie für RWE auflaufen, wissen wo das Tor steht...
Beck ist unrealistisch, hat Vertrag bis 2015 und im Sommer werden die Vereine bei ihm scharenweise anklopfen. Wir sind da nicht dabei
Becki sein Herz schlägt Rot-Weiß, mehr als bei einigen "Fans".. .
Glaube zwar nicht, dass die großen Vereine bei ihm "Schlange" stehen, aber würde es ihm gönnen.
Denke aber nicht, dass man ihn hier "auf dem Zettel" hat.

Und dann noch vom FCM ? Geht ja garnicht, wird er doch auch von einigen beschimpft... Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.933 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.861 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.398 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste