Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
85.19%
46 85.19%
Unentschieden:
11.11%
6 11.11%
Sandhausen gewinnt:
0%
0 0%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
2 3.70%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

29. Spieltag: RWE - Sandhausen [1-1]
hoschi schrieb:
hille schrieb:und nun dfb. es geht hier um existenzen, um geld und um vereine: eure geschaffene 3. lige sollte bei der wichtigkeit der spiele kein probefeld für irgendwann mal angehende "gute" schiris sein. wir sind kein versuchsfeld. wie kann man als schisdsrichterin mit "hohem niveau" auf die permanten faller und aua- schreier der sandhbäuser hereinfallen? das hinspiel bestand schon nur auch teatrkischen faller und das war heute auch so. und p.s. aus block 3 haben wir gesehen, dass es keine ecke war, die dann anschließend zum tor führte. ich hoffe man kann das durch unsren liebgewonnenen mdär auch mal, zeigen, natürlich nur falls "dräsden nicht sooo wichdisch sein sollde wie erford".


alles klar bei dir soweit? das waren die drei besten leute heute heute auf dem platz und nicht nur heute, sondern über die saison gesehen! klar wenn keine argumente mehr greifen, mach ich halt den schirii an.
bibiana war heute echt super und ihr "gespann" auch!

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen...Ich fande die Schirileistung gestern mehr als Schlecht...
dies soll aber keine Entschuldigung für die leistung unserer mannschaft sein...
Sowas darf sich nich zu odt wiederholen sonst gibts es irgenwann mal wieder ein böses erwachen....
So schlecht war die SR-Leistung nicht... sicher etwas kleinlich aber das auf beiden Seiten... Es war gestern einfach ein grotten kick... nicht mehr!!
Die Steinhaus hat einen unauffälligen Job erledigt, nicht mehr und nicht weniger ! Es ist auch müssig über die Ecke vor'm Tor zu debattieren ... alles faule Ausreden !

@stroh Welch ein langer Bericht zwinker Das mit den "Ooh wie ist das schööön Rufen" war im weiten Rund nicht zu überhören und war die blanke Ironie der gezeigten Leistung auf den Platz .. das kam doch schon nach 30 Minuten, oder so ! Ich verstehe, falls Schnetz dies meinen sollte, dass es der Mannschaft nicht weiterhilft und weh tut .... Aber fragt einer, nur einer der Spieler, wie das "zahlende Volk" sich fühlt ???? Ich hab's schon mehrfach hier geschrieben: Die Spieler sollten ernsthaft mal drüber nachdenken, dass nicht jeder der Zuschauer alle 14 Tage locker flockig 10 Euro mal so für den Fussball übrig hat, aber dennoch aus der Familienkasse abzweigt !!!!

Wieviele waren das denn die da gesungen haben ?
Wieviele da gesungen haben kann ich beim besten Willen nicht beantworten.
Wenn ich als Fan meiner mannschaft im Stadion "stehe",kann ich nicht zu solch einer zeit so einen Mist ablassen.
Wir haben auch geschimpft wie die Rohrspatzen,aber der mannschaft helfen solche Lieder sicherlich nicht weiter.
Da brauch ich nicht ins Stadion gehen wenn ich die eigene Elf praktisch noch lauthals verunsichern will und 10 Euronen hab ich dann nebenbei auch noch gespart.zwinker

Sorry,wenns etwas lang geworden ist,aber das musste einfach mal raus.
Ich hab den PC gestern absichtlich nicht mehr angefasst.
Total bedient bin ich gewesen,das kannste glauben.
Unterwegs hätt ich auf der Heimfahrt am liebsten in den Lenker gebissen !!!

Übrigens,ist das nicht das beste was man einem Schiri nachsagen kann wenn er eine unauffällige Partie gepfiffen hat ?
stroh schrieb:Übrigens,ist das nicht das beste was man einem Schiri nachsagen kann wenn er eine unauffällige Partie gepfiffen hat ?

Na klar !!! War doch ok dein langer Beitrag zwinker Ich war gestern nicht so stark wie du vorm PC, ich war kurz vorm explodieren und hab mich wohl auch im Ton vergriffen - man möge es mir einmal nachsehen ?!

Mir taten am meisten die Huren Rufe weh ... übelst :( Was willste da noch sagen ?
betr.hompage rwe gespräch mit alexander schnetzler

lieber alex,hier geht es nicht darum das erfurter fans euch auspfeifen wegen eines unentschiedens.fragt euch mal warum.

frage dich selber mal,ob du noch spritzig genug in die zweikämpfe kommst.
ob du denn schnell genug bist im umkehrspiel.
was bitte soll denn dieses ständige" ballhochhalten",oder könnt ihr nicht mehr den "flachpass"spielen?
sandhausen mit seinen schauspielern hat euch doch schon im hinspiel den zahn mit seiner theaterreifen spielweise aufgezeigt.
ständiges aua geschrei und ihr last sie fallen,dann halte so einen fest,gib ihm stütze.seit einfach endlich reif für die profilaufbahn.
frage mal deinen stürmer ob er wirklich alles gibt,zähle mal die abseitsstellungen.
lieber alex,du kennst die zeiten noch wo ihr selbst nach niederlagen in der kurve erschient.wo wart ihr nach dem spiel gegen sandhausen?

es war nunmal ein richtungsweisendes spiel,sorry aber wir haben leider auf euch gehofft mal wieder die zweite liga zu erleben.warum treibt ihr sport?
gebt ihr euch damit zufrieden drittklassige fussballer zu sein?
Vielleicht hatten die Spieler Angst auch in der Kurve noch beschimpft zu werden.. .
Klar war das ein ganz schwaches Spiel unserer Truppe, aber auf den Rängen war es auch nicht besser.

Gab ja schon oft Spiele wo es nicht lief und trotzdem standen wir Fans hinter der Mannschaft.
Einige haben eben doch lieber ***** und solchen Mist gebrüllt.
RWE 63 schrieb:Vielleicht hatten die Spieler Angst auch in der Kurve noch beschimpft zu werden.. .

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Es tut mir leid, aber ich muss auch meinen Senf dazugeben.

1. 1:1 gegen Sandhausen, kann passieren.
2. Ja, man hat zu Beginn gesehen, das der Wille bei allen, wirklich
allen Spieler da war, das Spiel zu gewinnen.
3. Nach den unglücklichen Entscheidungen des Schirigespann`s zum
Abseits und nicht gegebenen Tor war dann aber die Luft raus und
die Mannschft hat außer Orle komplett verrkrampft.
4. Der Wille war auch in der 2. HZ da, die Mannschaft kommt 5 min
eher auf den Platz, KB geht zum Mittelkreis und gibt nochmals
Anweisung, die bestimmt nicht lautete "spielt schlecht".
5. Natürlich bin ich auch enttäuscht, sicher aber auch die
Vereinsführung, die Trainer, die Mannschaft über sich und tausende
von Fan`s, aber auch ich meine das es schon schlimmere Stunden
zu ertragen gab.
6. Fragt mal meinen Sohn und seine Kumpels, die sahen nur 2
Schuldige, die Theaterschauspieler von Sandhausen und das
Schirigespann, auf die Spieler vom RWE lassen die nichts kommen
und das finde ich gut, auch wenn sie nicht in allen Dingen richtig
lagen.
7. Ich finde, die Sache abhaken, 2.Liga abhaken, Pokal gewinnen,
dann ist die Platzierung in der 3. Liga nicht mehr ganz so wichtig,
Stadion auf den Weg bringen und vielleicht doch noch zu Ostern
ein Überraschungsei gegen Aue finden.
RWE 63 schrieb:Vielleicht hatten die Spieler Angst auch in der Kurve noch beschimpft zu werden.. .

Das werden sie ja wohl überleben!
Bodolein13 schrieb:3. Nach den unglücklichen Entscheidungen des Schirigespann`s zum
Abseits und nicht gegebenen Tor war dann aber die Luft raus und
die Mannschft hat außer Orle komplett verrkrampft.

Welches Tor? Das Ding von Pohl?
Nun hatte ich endlich mal wieder Zeit:
Meine Fotos vom Dienstag.

[Bild: sandhausen_01_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_02_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_03_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_04_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_05_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_06_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_07_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_08_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_09_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_10_09_04_02.jpg]
[Bild: sandhausen_11_09_04_02.jpg]
Punktemops schrieb:betr.hompage rwe gespräch mit alexander schnetzler

lieber alex,hier geht es nicht darum das erfurter fans euch auspfeifen wegen eines unentschiedens.fragt euch mal warum.

frage dich selber mal,ob du noch spritzig genug in die zweikämpfe kommst.
ob du denn schnell genug bist im umkehrspiel.
was bitte soll denn dieses ständige" ballhochhalten",oder könnt ihr nicht mehr den "flachpass"spielen?
sandhausen mit seinen schauspielern hat euch doch schon im hinspiel den zahn mit seiner theaterreifen spielweise aufgezeigt.
ständiges aua geschrei und ihr last sie fallen,dann halte so einen fest,gib ihm stütze.seit einfach endlich reif für die profilaufbahn.
frage mal deinen stürmer ob er wirklich alles gibt,zähle mal die abseitsstellungen.
lieber alex,du kennst die zeiten noch wo ihr selbst nach niederlagen in der kurve erschient.wo wart ihr nach dem spiel gegen sandhausen?

es war nunmal ein richtungsweisendes spiel,sorry aber wir haben leider auf euch gehofft mal wieder die zweite liga zu erleben.warum treibt ihr sport?
gebt ihr euch damit zufrieden drittklassige fussballer zu sein?

sehr guter Beitrag ,stimme dir voll zu
Christopher schrieb:Hey Leute!
Wie schon beschrieben war das Spiel einfach nur dünn. Aber das ganze jetzt an Baumann festzumachen, wäre meiner Meinung nach verkehrt. Man hat der Mannschaft die Verunsicherung von Unterhaching noch angemerkt und auch die Kräfte der Mittelfeldspieler (Rockenbach, Semmer, Hauswald) waren schon früh aufgebraucht - es kommen sehr viele Faktoren zusammen. Und auch nicht zu vergessen: Sandhausen ist keine Hustentruppe - fragt euch mal, warum so Leute wie Pinto bei denen Spielen und bei uns nicht. Die haben einfach einen größeren Etat. Aber bitte jetzt nicht Karsten Baumann die Schuld dafür geben - mehr als Platz 5-8 ist derzeit einfach nicht drin - und das muss man auch mal akzeptieren!

aber die Spieler selber haben doch gesagt, das sie noch mal oben angreifen wollen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Nein hast du nicht !!! Daher auch der "geballte Ärger" hier ... man kann sein Fähnchen auch immer schön in den Wind drehen :( Aber Gott sei Dank ist der Grottenkick am verblassen und man kann sich neu beweisen !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE Andi S. 433 17.437 28.09.2009, 21:57
Letzter Beitrag: dawnofbattle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste