Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Meuselwitz gewinnt:
55.00%
11 55.00%
Unentschieden:
25.00%
5 25.00%
Erfurt gewinnt:
15.00%
3 15.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim ZFC Meuselwitz.
Nähere Informationen zu unseren Gastgebern siehe hier:
Off. Homepage

In der Tabelle steht aktuell der ZFC auf den 10. Platz.
Wir auf dem 6. Tabellenplatz.
Das Hinspiel gewannen wir in der Nachspielzeit durch ein Tor von Shala mit 2 : 1.

Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht, was ich nachdem Spiel in Auerbach tippen soll. Denkedenke

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, aber aktuell kann ich nicht so richtig daran glauben.

Versuche ich es mit einem Unentschieden. Lachen7

Hier mein konkreter Tipp:

ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt: 2 : 2
Torschützen: ?

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zum Spiel?
Zitieren
2:1 für die Zipsendorfer
Zitieren
ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt  2 : 0
Na ob da schon was besser wird mit einem gesperrten/verletzten weniger.
Da glaub ich noch nicht dran ... aber es kann nur besser werden.
Zitieren
Meuselwitz hatte einen schlechten Start und muss viel aufholen. Die wittern ihre Chance und werden ab der ersten Minute auf Sieg spielen. Erfurt spielt unbeständig, dann noch die Klatsche im Kopf. Starke Verteidigung und schnell umschalten, könnte ein Rezept sein.
Zitieren
Ich tippe auch mal auf einen Punkt, würde mich aber auch nicht wundern, wenn Locke uns den A.rsch aufreißt...
Zitieren
in der Rückrunde bisher 11 Punkte eingefahren. Hinzu kommen 6 (SECHS) Niederlagen davon 5 auswärts. Da kann es mit den zur Verfügung stehenden Vertragsspielern nicht weither sein. Ich hoffe, dass es nach einem grotigen Spiel wenigstens ein Unentschieden wird.
Also 0:0.
Zitieren
ich hoffe, nach dieser abartigen Klatsche in Auerbach (die haben wohl mit der Spielabsage im Dezember 2018 für sich sich alles richtig gemacht) das die Jungs kapiert haben, dass man gegen solche Mannschaften sich eben den A.r.sch aufreissen muss.
Locke wird wohl nicht erbaut sein, dass wir mit dem Frust dieser Klatsche bei ihm aufschlagen.

Mal gucken wie`s ausgeht.
Zitieren
Wir gewinnen mit 0:3.
Zitieren
Ein bedeutungsloses Spiel , deswegen egal das wir verlieren . Die Saison ist abgehagt , schauen wir was im Sommer passiert oder schon eher :-( !
Zitieren
(12.04.2019, 07:16)andi schrieb: Ein bedeutungsloses Spiel , deswegen egal das wir verlieren . Die Saison ist abgehagt , schauen wir was im Sommer passiert oder schon eher :-(     !

Für das Abschneiden in der laufenden Saison richtig. Für die Vorbereitung auf die neue Spielzeit wohl nicht. Hör Dir mal die Pressekonferenz zum Spiel an. Da ist hinter den Kulissen Druck drauf. Ob der aber in den verbleibenden Spielen auf dem Rasen Auswirkungen hat kann man schlecht sagen. Grund: Vertragsverhandlungen. Da hat RWE sicher nicht die besten Karten so lange der IV sich nciht rühren kann.
 
Schau'n mer mal.....

Die Umfrage ist eindeutig, aber tot geglaubte leben länger.
Zitieren
(12.04.2019, 07:16)andi schrieb: Ein bedeutungsloses Spiel , deswegen egal das wir verlieren . Die Saison ist abgehagt , schauen wir was im Sommer passiert oder schon eher :-( !

Sehe ich anders. Kein Spiel ist bedeutungslos. Nach dieser Sichtweise brauchen wir ja auch nicht mehr ins Stadion gehen. Ich erwarte schon, daß jedes Spiel für die Akteure Bedeutung hat. Auch für die Zukunft hat das hier u. jetzt große Bedeutung. Und wenn es z.B. nur um die Entscheidung Dauerkarte o. doch keine geht. Manche könnten sich für's Fernbleiben entscheiden. Das betrifft mit Sicherheit auch Investoren, Sponsoren, Spieler usw. Gegen Meuselwitz sollte sich die Mannschaft anders präsentieren unabhängig von der Verletztenliste.
Zitieren
Ich sehe es so (hab ja selber auch mal- wenn auch nicht höherklassig- gespielt):
Als Fussballer willst du gewinnen, egal ob es um was geht oder nicht ! Wenn das nicht so wäre dann wärst du kein Fussballer geworden. Nur zum Geldverdienen ist keiner, der in den oberen Ligen spielt Fussballer geworden. Niemand trainiert seit dem Kindesalter regelmäßig und hart und nimmt gewisse Entbehrungen in punkto Lebensweise, Freizeit bzw. das Risiko eines evtl. fehlenden Berufs etc. in Kauf , wenn er keinen Bock und keinen Ehrgeiz auf Fussball hätte. Du bist und wirst Fussballer aus Leidenschaft, also willst du auch gewinnen weil es beim Fussball NUR DARUM GEHT!
Ein Kriterium ist natürlich wenn du keine Zukunft im jeweiligen Verein siehst oder schon einen anderen Verein in Aussicht hast. Dann willst du dich natürlich nicht verletzen und steckst vielleicht zurück. Und natürlich setzt ein Ziel wie der Aufstieg zzgl. Prämien und die Aussicht auf höherklassige Vereine Kräfte frei, die du in den erstgegannten Fällen nicht aktivieren wirst.
Zitieren
Von der Partie gegen Meuselwitz erwarte ich gar nichts.Denn vielen Spielern ist es doch mehr als egal was mit unserem Verein passiert...Die sind mit ihren Gedanken doch schon woanders.. Egal ob wir 2:1 gewinnen oder 4:0 verlieren...Juckt doch eh keinen außer den Fans die immer da sind
Zitieren
Genau so sieht es aus ! Voll auf den Punkt gebracht !
Zitieren
So sehe ich das auch.früher hast du dich auf jeden spieltag gefreut.heute nimmt man das ergebnis hin.ist doch eh egal wie es ausgeht.macht einfach keinen spass mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.378 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste