Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Meuselwitz gewinnt:
55.00%
11 55.00%
Unentschieden:
25.00%
5 25.00%
Erfurt gewinnt:
15.00%
3 15.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Läuft doch bisher um einiges besser als in Auerbach, inzwischen 2:0 durch Lela.
Zitieren
Eben. Und mit Becken in der Defensive läuft es eben auch dort besser..
Zitieren
Schaut gut aus...Das stimmt...Aber ich freue mich erst wenn das Spiel aus ist...Denn ich traue es unseren Kickern auch zu das sie eine so klare Führung verspielen
Zitieren
... endlich wieder mit zwei Stürmern.
Der Druck auf die Defensive wird dadurch etwas genommen...
Gut so. Geht doch.
Zitieren
Nur noch 1:2
Zitieren
(14.04.2019, 12:16)Papa schrieb: So ein Blödsinn. Jedes Jahr im Frühjahr liest man den gleichen Schwachfug von den gleichen Leuten.

Also ich habe bisher nicht jeden frühjahr schwachfug geredet.kannst ja nachgucken.ich meinte damit ja nur das mir die ergebnisse ziemlich egal sind.jedenfalls in der rückrunde.und das ist nun mal schade.das ist auch kein gejammer sondern mein empfinden....
Zitieren
Na siehste; geht doch! Dort muß man auch erst mal gewinnen...
Zitieren
Aus den letzten 5 Spielen immerhin 3x, darunter 1x gegen Nordhausen gewonnen. Wie gesagt, ich verstehe das aktuelle Stimmungsbild nicht. Seit Spiel zwei nach der Winterpause geht es praktisch um nichts mehr. Ich denke es ist normal, dass dann hier und da mal ein paar % fehlen.
Zitieren
So sieht es aus. @Napoleon
In Meuselwitz gewinnt man nicht, wenn man mit dem Kopf woanders ist.
Zitieren
Gerade zurück, Verdienter Sieg ,in der 1.HZ viel besser als am Mittwoch und die Tore gemacht . In der 2.HZ gut dagegen gehalten und gekämpft ,zu überhastet die Konter gefahren.
Zitieren
Jo, war ne schöne Auswärtsfahrt. Verdienter Sieg.
Am Ende echt hitzig. Aber das haben wir in Zipsendorf ja schon oft erlebt.
Zitieren
Auch wieder zurück!

War ein nettes Auswärtsspiel!

Lg gehen Heute an Jens von den SWK und unseren Fanbeauftragten! Sehr nettes Gespräch Heute!

So zum Spiel am Ende nochmal gezittert aber gekämpft bis zum Schluss!
Zitieren
So, und nun nicht immer gleich alles in Frage stellen, wenn es aus bestimmten Gründen mal nicht so läuft
Zitieren
Heute wieder das schönere RWE Gesicht gesehen, erste Halbzeit top.
Zitieren
Es sind noch 5 Spieltage. Also 15 Punkte zu vergeben. in der Hinrunde haben wir 33 punkte geholt. und bisher 14. Dh wenn du alle 5 Spiele gewinnen würdest hätteste 29 in der Rückrunde. Was so vermutlich nicht geschehen wird.
Sie sollen sich auf die neue Saison vorbereiten und alle sind zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.392 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.301 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.651 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste