Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
(16.05.2018, 10:31)Flaschendeckel schrieb: Als Gesamtverein, nicht für den Profikader.

Stimmt. Aber selbst wenn die "nur" die Hälfte davon in den Kader stecken, ist das ein Wahnsinnsetat. Man kann nur hoffen, dass Lautern und Braunschweig mit diesem Weg scheitern.
Zitieren
Die bekommen ja auch alle nochmal schön Geld vom DFB als Rettungsschirm der abgestiegenen Zweitligisten. Auch nen schöner Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Drittligisten.
Zitieren
(16.05.2018, 09:50)Napoleon schrieb: Braunschweig plant mit einem 14 Millionen-Etat für die 3.Liga. Da wird einem ja schwindelig.

um das nochmal klarzustellen.
Die Tatsache, dass ein Verein mit einem 14 Mio etat plant, heißt ja nicht automatisch, dass sie die Kohle haben.
sie müssen wahrscheinlich einen solchen Etat aufstellen, weil auf der Ausgabenseite (Peronalkosten, Stadionmiete) auch entsprechende vertragliche Verpflichtungen stehen.
Deswegen gibt es ja auch den Rettungsschirm von der DFL
Bei einem solchen Etat, wie BS aufstellt, bin ich gespannt, was dann im Frühjahr 2019 ist und vor allem dann, wenn der sportliche Wiederaufstieg nicht klappt.
Zitieren
Bei solchen Zahlen ist der 500k Rettungsschirm aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Zitieren
Ich ernnere nur mal an den SC Paderborn, die in ihrer Drittligasaison nach ihrem Abstieg aus der 2.Liga und dem weiterführenden sportlichen Abstieg in Liga 3 kurz vor der Insolvenz standen
Zitieren
Übrig bleiben lt. liga3online wohl "nur" 5 Mio € für den Etat.
Zitieren
Einiges noch aus Liga 3:

Torwart Blaswich von Hansa geht nach seinem Leihende nach Holland zu Heracles Almelo.
Dafür hat sich Orlishausen entschieden, nach Rostock zu wechseln als Torwarttrainer und dritter Torwart.
Wechsel von Orlishausen wohl fix
Außerdem hat Hansa Marco Königs (Würzburger Kickers) verpflichtet.

Zwickau verabschiedet 7 Spieler

In den letzten Tagen noch 2 Testspiele von Zwickau - ein starkes 4:4 gegen den BVB, das man fast gewonnen hätte.
Und gestern VfB Stuttgart ein 1:4 - die hatten zuvor beim HFC ein Testspiel mit 3:5 verloren.

Der Ex-Erfurter Christian Bickel hat nach Beendigung der Leihe an Osnabrück seinen Vertrag in Paderborn aufgelöst.
In Osnabrück hta man wohl erkannt, das man wirtschaftlich kleinere Brötchen backen muss.

Außerdem gibt es das Gerücht, das Steffen Baumgart nach seinem Aufstieg mit Paderborn von Union Berlin umworben wird.
Zitieren
Soviel zum Thema Treue bei Spielern. Vor ein paar Wochen meinte Orle noch, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann aus Karlsruhe wegzugehen, weil er dort seinen Lebensmittelpunkt sieht.
Ist keine Kritik an Orle und kann man sicher auch nachvollziehen, aber "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Zitieren
Der Vertrag ist für einen 35jährigen aber schon super...
Zitieren
Wie jetzt ? Einsicht in den Vertrag gehabt ?
*Respekt*
Zitieren
Nein, das ist dein Part; da kann ich nicht mithalten..

Mein Gott; stell dich nicht wieder so dumm - ich meine einen 3Jahres-Vertrag als Backup und Torwarttrainer; so wie es in dem Link steht.
3 Jahre "Planungssicherheit" als 35jähriger "Oldie"...
Zitieren
Naja. Dafür, dass man seinen Lebensmittelpunkt von Karlsruhe nach Rostock verlegt, in diesem Alter, muss der Vertrag schon ein paar wesentliche Merkmale enthalten. Spielpraxis wird er wohl nicht mehr bekommen.
Zitieren
Staatsanwaltschaft ermittelt: Wirbel um Ronny Garbuschewski - Beim FSV Zwickau erhält Ronny Garbuschewski keinen neuen Vertrag, nun hat der 32-Jähr...

Der Typ kann es einfach nicht lassen.Vor 6-7 Jahren konnte man ihn bei den Tschechen zum Poker'n antreffen. Das ist schon eine Sucht bei dem.
Zitieren
Keine Sucht, alle Fußballer haben Hobbys die dem Glücksspiel nahe lagern.
Zitieren
Ich hätte da mal ne Frage : Werden,falls wir 4.Liga spielen,die Spieler des FC ROT-WEIß ERFURT halbtags arbeiten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.811 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 216.178 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.888 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste