Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Hab mir gerade mal die betreffende TA mit dem Bericht von Michael Ulbrich durchgelesen (Ulbrich hat damals im Sonntagsblatt nach dem "Juden-J+++-Skandal" extrem gegen uns gehetzt). Was soll ich sagen: Kein einziges Wort dazu! Nur über zündelnde HFC-Fans. Ohne Worte!
Zitieren
Mal was aus Liga 3 - Matthias Mauksch ( zuletzt Union Fürstenwalde ) muss wohl aufpassen, das ihm als Cheftrainer der Laden in Lotte nicht um die Ohren fliegt
Wenn man da ansatzlos 4 Stammspieler suspendiert, kann die Mannschaft schon mal sauer werden...

Und Rödinghausen scheint Gefallen am Pokal zu haben - erst Dynamo, dann Lotte im Landespokal..

Wollitz auch wieder voll in Aktion....
Zitieren
m. maucksch wurde heute entlassen.
Zitieren
Ich hatte seine Verpflichtung schon nicht verstanden.
Zitieren
Hansa Rostock leiht Premier-League-Verteidiger Ofosu-Ayeh - Kurz vor Schluss hat der F.C. Hansa Rostock nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen:...
Zitieren
Geil!

Glückwunsch an die Kogge für diese Verpflichtung.

Wahnsinn welche Entwicklung der Kerl genommen hat. Als er damals bei uns anfing, war das nicht absehbar.
Zitieren
Für mich war das bei der Schnelligkeit dieses Spieler absolut absehbar, dass der im Profifußball sehr gut ankommen wird.
Aber ich kann mich noch an die eine oder andere Bemerkung einiger Experten auf der alten Haupttribüne über ihn erinnern.
Aber da war er ja auch kein Einzelfall.
Zitieren
Da muss ich mich mal outen als einer dieser Experten. Bei Ofosu hätte ich im Leben nie gedacht das der es mal zu was bringen wird im Profifussball. Hatte immer Ähnlichkeit mit Odonkor seiner Spielweise nur leider kann ich mich an keine Flanke erinnern die mal im Strafraum gelandet ist. Aber es freut mich natürlich für ihn das er dieses Jahr mit der Kogge aufsteigen wird.
Zitieren
Für mich war diese Entwicklung völlig voraus sehbar. So Klasse wie er bei uns aufgetreten war! Unverständlich, dass es Verantwortliche gab, die ihn nicht halten konnten.
Zitieren
@hille
Ich kann mich erinnern, dass man ihn damals gerne in Erfurt behalten hätte aber er ist ja dann direkt in die Zweite Liga gewechselt nach Duisburg, wenn ich mich jetzt nicht irre, trotz der Flanken, die nie ankamen (ironie off)
Zitieren
Der MSV spielte in Liga 3!
Zitieren
Bergmann heute bei Lautern von Beginn an, in der 67. Minute ausgewechselt. Lauterbach bei Zwickau in der 76. Minute eingewechselt.
Zitieren
(02.09.2018, 18:14)Asumel schrieb: Lauterbach bei Zwickau in der 76. Minute eingewechselt.

der Text könnte vom MDR sein. Du meinst sicher Lauberbach.
Zitieren
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruh...31,2278935
Habe den Artikel gefunden. Wenn die Szenarien, die beim KSC, Lautern und anderen Vereinen so negativ wie teilweise beschrieben eintreten, gibt es eventuell gar keinen sportlichen Absteiger aus Liga 3!?
Zitieren
Na und , da haben wir auch nichts davon !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.487 384.053 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Aik
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.208 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.615 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste