Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
wie gesagt, eine ausgliederung ist keine wunderwaffe. warum das aber viele denken, ist mir schleierhaft
Zitieren
(13.01.2019, 18:48)Papa schrieb: @Ritter
So etwas ähnliches gab es bei uns auch schon vor ein paar Jahren. OB die mitfahrenden Sponsoren damals mit Mannschaftsoutfitt ausgestattet worden sid, glaube ich allerdings nicht. Sie haben aber mit der Mannschaft im gleichen Hotel gewohnt.
In der vorletzten Drittligaspielzeit gab es sowas ähnliches auch zum Awaykick bei Fortuna Köln.

aber solche Aktionen find ich gut, damit die Sponsoren auch eine persönliche Beziehung zu den Spielern und dem Verein aufbauen können. Den Sponsoren zu zeigen "hey ihr gehört dazu und seid nicht nur Geldgeber".
Zitieren
Schalke-Talent unterschreibt bei Carl Zeiss Jena
Zitieren
könnte nen richtig guter sein. Aber da fragt man sich warum er sich nicht Richtung erste Mannschaft auf Schalke durchsetzen konnte. So eine Vita und dann 3.Liga.
Zitieren
Ganz einfach,

Weiterentwicklung mit durchgängiger Spielpraxis im erwachsenen Profibereich unter einem ihm vertrauten ehemaligen Trainer.
Zitieren
bei uns würde es wieder heißen RW macht Verluste:

Metalband hilft FC Carl Zeiss Jena erneut: Das sind die Beschlüsse der Mitgliederversammlung
Zitieren
Zwickau sicher sich zwar die Saison, aber wie:

FSV Zwickau kann Etatlücke schließen | MDR.DE - Das war Rettung in letzter Minute! Der FSV Zwickau konnte sein Etatloch schließen und muss keine Sa...
Zitieren
vom Tabellenstand her kann ich es nicht verstehen:

Uerdingen trennt sich von Trainer Krämer - Überraschende Personalentscheidung in Uerdingen! Wie der Aufsteiger vermeldete, hat man sich "nach ...
Zitieren
Krass!
Aber mit dem Kader musst du fast von der Tabellenspitze grüßen. Das passen 2 Niederlagen mit 0:7 Toren nicht ins Bild.
Zitieren
Krämer sollte sich vielleicht mal nen anderen Job suchen...
Zitieren
ich kenne ja sein Training nicht, aber nur mit Motivationssprüchen steigt man eben nicht auf bzw hält man nicht die Klasse. Wobei ich es ihm schon zugetraut hätte dort aufzusteigen.
Zitieren
Mit Bielefeld ist er ja schon mal aufgestiegen und das wird er nicht nur mit Motivationssprüchen geschafft haben genau wie die Klassenerhalt bei uns
Zitieren
Nachfolger Effenberg, ich lach mich tot...
Zitieren
Das mit Krämers Aufstieg ist genauso ein Phänomen wie die Tatsache, dass ausgerechnet Börti Voigts den letzten deutschen Europameister trainiert hat...
Krämer ist in meinen Augen einer der meist überbewertesten Trainer...
Hyperschlau reden; sensationelle wissenschaftliche Analysen -> bei überschaubaren Erfolg...
Ich mußte immer schmunzeln wenn einige nach den "Taktikstammtischen" mit ihm vor Begeisterung offenbar nächtelang nicht schlafen konnten - und dann hat man Wochenende für Wochenende die Magerkost live erleben dürfen, die hinter diesem geschwollenen Gelabber steckt...
Zitieren
Unser Brdaric ist da ein andres Kaliber, ich finde ihn mittlerweile besser als Krämer, den ich damals eigentlich möchte. Hat uns ja auch vom Abstieg bewahrt die vorletzte Saison , was man durchaus als Erfolg bezeichnen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.460 218.326 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Papa
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 118.920 Gestern, 06:30
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.916 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste