Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Es gibt immer abschreckend schlechte Beispiele, aber sie sind eben nicht repräsentativ:
Wer nichts wagt, kann auch nichts gewinnen... so einfach ist das!
Zitieren
sha. und warum sind die nicht repräsentativ? würde mich echt mal interessieren.
Zitieren
Zeiss hat mittlerweile über 3 Mille Schulden beim Belgier. Ist ja alles nicht repräsentativ, das ist nämlich nur der FC Bayern...
Zitieren
Ich glaub der Reporter vom MDR hat jetzt ne feuchte Hose. Ekelhaft!
Zitieren
Nächstes Jahr dann doch wieder Thüringenderby in der Liga.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren
(01.06.2017, 18:55)hoschi schrieb: Ich glaub der Reporter vom MDR hat jetzt ne feuchte Hose. Ekelhaft!

Ist das der ekelhafte galley?
Zitieren
Boah..ist dieses Volk doch wieder da.
Das war mehr als eng zum Schluß.
Zitieren
kotz
Zitieren
Heute sind zwei ganz schlimme Dinge geschehen...Der Bundestag hat die Privatisierung der Autobahnen beschlossen und die Heinze träumen ab heute wieder vom UEFA-Cup.
Zitieren
Habe nur die zweite Halbzeit vom Spiel gesehen aber das war von Karl-Heinz Angsthasenfußball vom allerfeinsten, hätte Köln nicht diese beiden Aussetzer im ersten Spiel gehabt glaube ich nicht das sie die Relegation verloren hätten.
Zitieren
supporttechnisch ne absolute bereicherung der liga. und bekomme mal grob 14.000 zuschauer hin. nextes jahr dann der bfc und es läuft in der dritten liga.
Zitieren
(01.06.2017, 17:22)Flaschendeckel schrieb: Zeiss hat mittlerweile über 3 Mille Schulden beim Belgier.
 
Damit haben sie zzgl. der 2 Millionen für den 49%-Anteil an der GmbH, 5 Millionen verballert. Nicht schlecht!
 
---
 
Dominik Stroh-Engel: Darmstadt 98 ---> Karlsruher SC
Zitieren
(01.06.2017, 19:14)Fachpublikum schrieb: supporttechnisch ne absolute bereicherung der liga. und bekomme mal grob 14.000 zuschauer hin. 
So langsam gehst Du mir auf den Sack.
Viel hat man von den Ratten nicht gehört, aber ganz schnell Deinen schwarz-gelben Müll los werden.
Und was soll die dämliche Anspielung auf die Zuschauerzahl. ***
Zitieren
(01.06.2017, 18:56)mirko schrieb: Ist das der ekelhafte galley?

Genau der Lachen5
Zitieren
Klasse ihr Ratten! Fans die gegnerische Spieler nach diesem Spiel noch angehen ist ganz großer Sport.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.873 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.164 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.543 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste