Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Denke mal, das Geld hat er so oder so schon abgeschrieben...
Zitieren
(23.03.2019, 17:28)Aik schrieb: Wo bekommt man sie her??

Ich habe Dir eine Mail geschickt mit dem PDF des Prospektes.

(23.03.2019, 18:35)Aik schrieb: Denke mal, das Geld hat er so oder so schon abgeschrieben...

Nee - in Genußscheine umgewandelt mit Option auf bessere Zeiten. Aktueller Stand wohl mittlererweile bei 2 Millionen an Genußscheinen. Ansonsten hätte es dort drüben Probleme mit der Zulassung Liga 3 gegeben.
Irgendwie ein wenig RWE-Geschichte vor der Insolvenz.......
Zitieren
@ronry
Keine Genussscheine...Besserungsscheine sind das.
Zitieren
Ja,sorry - im Kopf war ich noch beim Prospekt und Genusscheinen. Da passiert das mal. Bei so vielen Scheinen....die nicht gedeckt sind.... Lachen5
Zitieren
Angeblich 4Mio in Besserungsscheine aktuell.
Zitieren
(23.03.2019, 17:28)Aik schrieb: Wo bekommt man sie her??

Informationen zu den RWE-Genussscheinen 2014/2021Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(23.03.2019, 19:13)ronry schrieb: Ich habe Dir eine Mail geschickt mit dem PDF des Prospektes.
Danke!
Kennt @Papa dies auch??
Beim ersten Überfliegen habe ich jetzt nur zusammengefasste Beträge aus dem Jugend- und Amateurbereich gefunden, aber die Zahlen sollten eigentlich auch ihm was sagen...
Zitieren
@aik - @michaB hats über Dir nochmal verlinkt.
Ich wusste garnicht, das man das noch auf der HP des Vereines abrufen kann. Unten auf der Seite ist der Download zur Broschüre. Für alle, die es interessiert.
Ich hatte den Prospekt bei mir abgespeichert vor fast 4 Jahren.
Zitieren
Was ist hier eigentlich los (?); die Heinze sind so gut wie abgestiegen und brechen auseinander.
Und niemand schreibt was dazu....
Also ich kann meine Schadenfreude nur schlecht verbergen und möchte das hiermit kundtun !!
Das ist die Strafe für deren unsägliche und schäbige Verabschiedungsnummer gegen uns in letzten Spiel im Rattensportfeld ! Geschieht ihnen recht, und ihr Stadion wird hoffentlich dann auch nicht kommen. Und vielleicht steigt der Investor ja auch aus bei diesem clubinternen Gezerre; sie zerlegen sich gerade selbst...!
Zitieren
Solange es denen nicht schlechter geht, als uns, bin ich mit Spott und Häme sehr zurückhaltend. Die sind immerhin noch im Pokal und in der 3. Liga.
Zitieren
......noch!
Zitieren
@Guerti, da bin ich ganz bei dir. warum @Mueller solchen käse schreibt, weiß hoffentlich nur er selbst. einen plausiblen grund dafür gibt es nicht.
Zitieren
(26.03.2019, 21:10)Fachpublikum schrieb: einen plausiblen grund dafür gibt es nicht.

.....komm einfach nochmal rein, zweite welle und so. Lachen7
Zitieren
....wie schon angedeutet... Meine Schadenfreude über die Heinze- Situation kommt von Herzen, ich hasse diesen Verein seit 43 Jahren abgrundtief. Schon deren Farbkombination verursacht bei mir Brechreiz. Darum schreibe ich das !!
Zitieren
Man kann ja einen Verein mehr oder weniger leiden, aber ich finde diesen "Tod und Hass"-Mist einfach erbärmlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.994 Gestern, 15:59
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.199 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.602 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste