Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
(15.09.2019, 18:54)ronry schrieb: Heißt, das da Fangruppen von Carl Zeiss schon einen Tag vorher in München waren.

Der Pöbel war seit Freitag Mittag in der Stadt, u.a. Sauftour am Viktualienmarkt etc pp ...
Zitieren
Da hättest Du gleich mal Ornung schaffen können in München... Lachen5
Zitieren
Aus dem Alter sind wir raus zwinker Zum Spiel Pest vs Cholera wäre ich gerne, musste aber leider schaffen.
Zitieren
(17.09.2019, 10:07)Viva Erfordia schrieb: Aus dem Alter sind wir raus zwinker Zum Spiel Pest vs Cholera wäre ich gerne, musste aber leider schaffen.

Pest gegen Cholera?

Cholera = J*** -> das ist soweit klar
Pest= Bayern München, aber gegen die haben sie doch gar nicht gespielt.  Winken1
Zitieren
Boar Ey Alda, finde den Fehler Lachen
Zitieren
(18.09.2019, 12:36)Viva Erfordia schrieb: Boar Ey Alda, finde den Fehler Lachen

Da ist kein Fehler  Lachen5

Ich arbeite und wohne in Giesing, mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen  Peace
Zitieren
Cholera ...Jxxx ....Pest .....die Ulli-Truppe. ...;-)
Zitieren
Fussball kann schön sein.
Zitieren
Und wieder verlieren die Ratten, inzwischen eine gern wahrgenommene Konstante Wochenende für Wochenende.
Zitieren
Die wollen uns punktemäßig wohl noch unterbieten?
Zitieren
War heute echt Überrascht wie ehrlich Herr Lindemann bei Sport im Osten war, Kwasniok ist so lange Trainer wir der Herr Investor das will.
Zitieren
Woher will der das denn wissen? Der hat doch selbst nix mehr zu melden dort.
Zitieren
Er hat wohl noch gute Verbindungen.
Zitieren
Kein Endspiel: Uneingeschränktes Vertrauen in Kwasniok - Nach sieben Niederlagen aus acht Spielen schien die Partie des FC Carl Zeiss Jena beim Che...
Zitieren
Offiziell: Trainer Glöckner übernimmt schwere Aufgabe beim Chemnitzer FC - Trainer Patrick Glöckner (Foto) erhält seine Chance als Cheftrainer im P...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.700 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 395.857 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.433 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste