Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Uerdingen hat es mal wieder getan. Heiko Vogel muss seine Koffer packen. Mal schauen welchen Startrainer der Russe aus dem Hut zaubert.
Zitieren
Vielleicht fragt er mal bei TB Pfeifen Lachen5
Zitieren
Nach neuem Trainer - Glöckner (ehemals Viktoria Köln ) - nun eventuell Insolvenz in Chemnitz bald beendet ?

Im Saaletal degradiert man Spieler.

Sehr interessant wird auch die Bearbeitung des offiziellen Protestes des HFC gegen die Wertung des Spieles gegen Preußen Münster nach dem Wechseltheater.
Zitieren
Und schon wieder mal verloren fcc, und schon wieder mal verloren fcc, und schon wieder mal verloren, und schon wieder mal verloren, und schon wieder mal verloren FCC!!!
Der Trainer beurlaubt...
Zitieren
da kann ja euer abwanderungswilliger übungsleiter übernehmen.
Zitieren
Wieder so ein unqualifizierter Kommentar, am besten beide löschen.
Zitieren
So, der Gegner-Dominierer wurde entlasten.
Ich bin gespannt, wen man jetzt aus dem Hut zaubert und wie man sich bis Winter retten will.
Dann wird sicher nochmal das große Spielerkaufen beim FCC losgehen um das eigentlich unvermeidliche doch noch zu vermeiden.
Mein Tipp als Interimstrainer Nachwuchschef Heiko Nowak oder D. Bergner
Zitieren
(28.09.2019, 17:13)NEUES FORUM schrieb: ...
Der Trainer beurlaubt...

Arrrgggghhh; das ist natürlich ärgerlich - wo die gerade so einen richtigen Lauf haben...
Zitieren
... das ist wirklich ärgerlich.
Spiel mir das Lied vom Tod....
Zitieren
Da kann man nur Hoffen, dass die Mannschaft beiweisst,dass es nicht am Trainer lag! Ich wünsche denen das von @Neues Forum angesprochene Lied zum Abschluss der Saison. Ist ja im Stadionrepertoire vorhanden. Wir sollten aber noch warten,letzte Saison habe sie sich auch gerettet u. es ist noch eine Menge Zeit!
Zitieren
Ich fand das persönlich schon befremdlich, das nach dem Satz von Berka über die sofortige Trennung von Kwasniok von draußen der Jubelschrei der Fanszene zu hören war.
Zum letzten Saisonende zum Retter hochstilisiert, gefeiert, bejubelt, am besten noch eine Bronzebüste vor der abgeranzten Haupttribüne aufgestellt.
Aber Undank war schon immer der Welten Lohn......

Da gabs dann Leute, die in Kommentaren eine "Ära Kwasniok" beschrieben, die kommen könnte ( die ihn unlängst in erneuten Kommentaren zum Rücktritt aufforderten - nur 4 Monate später). Da wurde darüber in der Sommerpause gequatscht und geschrieben, das man im oberen Mittelfeld mitspielen will. Usw usf......
Da wurde ein Kader zerlegt, der die Rettung schaffte und gegen einen Kader getauscht, der qualitativ noch schlechter und noch weniger drittligatauglich ist.

Trotz Rettung hätte man mMn im Sommer vor der Saison die Reißleine ziehen müssen.
Kwasniok machte für mich immer den Eindruck, das eine Profimännermansnchaft für ihn aktuell eine Nummer zu groß ist.
Hektisch, aktivistisch, jede Linie nach 4-6 Wochen umgeschmissen und wieder was neues angefangen, weil nichts wirklich funktionierte.
Bei deren Funktionsträgern wie AR, Geschäftsführer, Vorstand etc sollte man sich mal hinterfragen, inwieweit man aktiv dazu beitrug, einen jungen Trainer regelrecht zu vebrennen und dieses gebetsmühlenartige " Wir sind drittligareif" wie ein Mantra mitgetragen hat. Erinnert mich in manchen Zügen fatal an die Hinserie 2015/2016 bei RWE und nochmal an den Beginn unserer Abstiegssaison.

@RWE MBJ - ja, die Saison ist noch lang, keine Frage. Da ist noch alles möglich.
Allerdings bin ich nicht davon überzeugt, das eine Mannschaft, die in 10 Spielen einen Punkt holt, Niederlage an Niederlage kassiert, auf dem Feld selten einen Plan hat bzw nicht in der Lage ist, diesen umzusetzen über den Rest der Saison tatsächlich das Selbstvertrauen und Qualität aufbaut, um einen Abstieg zu vermeiden. @NF hat schon recht - "Spiel mir das Lied vom Tod...." ....
Schade nur -falls das so kommt mit Abstieg - das ein eventuelles Treffen am Ende der Saison in Form eines Pokalfinales dann leider ein neutrales Spiel wäre......das Zelebrieren einer Choreo in einer ähnlichen Auflage wäre wahrscheinlich mit einer Inbrunst versehen, die man selten im Steigerwald hat......Karma kann manchmal sehr hart sein...
Zitieren
Den möchte ich noch nachreichen - Kabinengeflüster in Uerdingen
Zitieren
Und in Düsseldorf freut sich der Geschäftsführer über fehlendes Geld vom Russen. Unfassbar das sowas zulässig ist.
Zitieren
Nachtrag vom Saaletal: Kabinenrandale nach Kwasniok-Entlassung
Zitieren
Was soll man da noch sagen? Bei den Heinzen ist bei der Diskussion um die Trainerentlassung wohl dem Letzten klar geworden, dass da wohl ausschließlich der Investor über den Verein entscheidet. Der Betze brennt auch schon wieder. Sollen wir jetzt hoffen, dass unser Insolvenzverwalter einen Investor auftreibt oder wäre es vielleicht besser die nächsten 20 Jahre in der Insolvenz zu bleiben?
Ich glaube, da hilft wieder ´mal nur ein Glas Rotwein!

Kaiserslautern: Das Chaos nimmt kein Ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.464 219.555 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.008 Gestern, 06:30
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.971 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste