Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
(05.07.2020, 07:55)hille schrieb: Danke für die Info.

Damit ist aber nun definitiv bewiesen, dass die Sachsen kein Deutsch können:
Schwäne sagen und damit Zwickau meinen .... Irre.

Schonmal das Wappen vom FSV Zwickau angeguckt? Wenn du etwas Ahnung hättest, hättest du verstanden was die Fahrrad Lampe gemeint hat.
Zitieren
Was interessiert mich das Wappen von zwiggau?
Zitieren
(04.07.2020, 12:59)Ritter schrieb: So brauchen sie nur einen Reporter da hinzusetzten. Und nicht die ganze Technik aufbauen.
Vermutlich.

Und so war es tatsächlich. Ein Report, 8 Spiele. WOW MDR.
Zitieren
Siemon ist aber auch ein Sympathieträger.

Siemon greift CFC-Fanszene an: "Hauptgrund für den Niedergang" - Seit dem gestrigen Samstagnachmittag steht mit dem Chemnitzer FC auch de...
Zitieren
CFC braucht 450.000 Euro nach dem Absteig zur Beendigung des Insolvenzverfahrens bis zum 10.August.

Ansonsten will der IV Siemon den Verein abwickeln.

Dazu reagierte der Chemnitzer Trainer Glöckner angefressen über einen ua. von der Bildzeitung kolportierten angeblichen Wechsel zu Waldhof Mannheim und dementierte dies.
Zitieren
Krach in Kaiserlautern. Entwickeln sich langsam auch zum Hollywood der Pfalz.

Manchmal würde ich mir solche Unterlassungserklärungen auch bei RWE wünschen.....
Zitieren
Dein Link scheint nicht korrekt zu sein...
Zitieren
Jörg E. Wilhelm: "Die FCK-Verantwortlichen spielen Roulette" - FCK reagiert deutlich - Der Aufsichtsratsvorsitzende der 1. FC Kaiserslaut...

War bestimmt das hier?
Zitieren
Oh sorry, da hat es wohl nicht richtig kopiert und war noch ein alter Link drunter.

Nein, ich meine das : Krach in Kaiserlautern.
Jetzt erteilt man dem AR-Chef mittlererweile schon eine Unterlassungserklärung.
Deckt sich aber in einigen Punkten mit dem fuPa-Artikel.
Zitieren
(31.07.2020, 11:30)ronry schrieb: Oh sorry, da hat es wohl nicht richtig kopiert und war noch ein alter Link drunter.

Nein, ich meine das : Krach in Kaiserlautern.

Deckt sich mit dem was ich verlinkt habe. :)
Zitieren
Was ich wohl auch in meinem letzten Satz geschrieben habe.
Das sich das im Wesentlichen deckt.
Zitieren
Warum dann nein? Und welcher FuPa Artikel?
Zitieren
(10.07.2020, 18:19)ronry schrieb: CFC braucht 450.000 Euro nach dem Absteig zur Beendigung des Insolvenzverfahrens bis zum 10.August.

Ansonsten will der IV Siemon den Verein abwickeln.

Der Chemnitzer FC hat einen wegweisenden Schritt hin zum erfolgreichen Abschluss des noch laufenden Insolvenzverfahrens gemacht. Wie die "Himmelblauen" am Mittwoch (5. August) bekannt gaben, konnte die anvisierte Summe von 450.000 Euro auf dem Treuhandkonto vorzeitig erreicht werden. Quelle
Zitieren
Andis Shala ist wohl bei Waldhof gelandet ....
Zitieren
Er wechselte in der Winterpause zu Mannheim II.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.461 218.391 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Guerti
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 118.926 Gestern, 06:30
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 495 85.929 20.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: O.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste