Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
So ganz kuschelig ist das aber nicht. Simon war nicht dabei. Der wird auch weiterhin nur sein Ding durchziehen. Man bekommt nur Zugriff auf ihn, wenn der Notvorstand sich dauerhaft mit den Investoren verbündet.
Zitieren
Zudem besteht die Liste an AR Kandidaten nun wohl zum Großteil aus Personen die Gesellschafter der GmbH sind.
Dürfte sehr interessant sein, wenn dann wieder Interessenkonflikte zwischen GmbH und Verein aufkommen. Die Fanszene sieht den Kompromiss zumindest weiterhin nicht als faire Lösung und boykottiert das heutige Heimspiel.
Zitieren
Bis auf Bayern II und Chemnitz ganz starke Aufsteiger...
Zitieren
Danke Waldhof.zwinker
Zitieren
@rwerabbert - ganz genau betrachtet wird hier durch die Art von Siemon, ihm genehme Kandidaten in den AR zu schicken, die 50+1-Regelung ausgehebelt, weil die Kandidaten fast durch die Bank eben auch Gesellschafter (Anteilsinhaber) sind.

@stadionwurst - wenn man sich mal den Kader von Waldhof Mannheim ansieht, gehören die insgesamt für mich zum Kreis derer, die um den Aufstieg mitspielen könnten.
Fantechnisch ohnehin - zu Hause gut besucht, auswärts bisher auch immer gut 1.000 Leute mit.

Mit dem 1:2 war der FCC gestern noch bestens bedient - auch wenn sich die MDR-Entourage kaum einkriegte, das das 1:2 irregulär gewesen sei ( worüber ich selber noch erheblich zweifle, ob das tatsächlich passives Abseits von Suleimanj gewesen sein soll in der Szene). Es gab für Waldhof derartig viel herausgespielte Chancen - bei denen man die FCC-Abwehr regelrecht auseinander genommen hat - das das bei effizienzer Verwertung auch hätte 1:5 oder 1:6 enden können.
Noch so ein Spiel von denen und das Experiment Kwasniok dürfte beendet sein - weil mit 6 sieglosen Spielen hast Du ein echtes Problem in der Liga schon zum Anfang, den Anschluß zu halten.


Neben Ingolstadt, Duisburg und Braunschweig sehe ich wie gesagt Mannheim, auch den HFC, eventuell noch Uhaching sowie 1.FCK als Vereine an, die um den Aufstieg spielen könnten.

FCC, CFC, Bayern II, Uerdingen, Meppen, 1860, Viktoria Köln, Zwickau, Würzburg und Großaspach werden mMn die Vereine sein, die im Verlaufe der Saison kurzzeitig oder längerfristig oder durchgehend in den Abstiegskampf verwickelt sein werden.

Im Übrigen ist es spannend zu sehen, das anscheinend nach mehreren für die Liga prominenten Trainern wie zb zuletzt Dotchev und nun Härtel ( die ja durchaus Aufstieg können ) es offenbar niemand bei Hansa schafft, eine kontinuierliche Entwicklung in Gang zu setzen. Und das seit Jahren....
Zitieren
(19.08.2019, 09:31)ronry schrieb: Im Übrigen ist es spannend zu sehen, das anscheinend nach mehreren für die Liga prominenten Trainern wie zb zuletzt Dotchev und nun Härtel ( die ja durchaus Aufstieg können ) es offenbar niemand bei Hansa schafft, eine kontinuierliche Entwicklung in Gang zu setzen. Und das seit Jahren....

Also eigentlich wie bei uns , vor dem Abstieg......der letzte der Euphorie erzeugt hatt war KB, der aber von der Arbeit PD profitiert hat. WK bis zur Winterpause auch....
Zitieren
(19.08.2019, 15:15)pfanni1979 schrieb: WK bis zur Winterpause auch....

Wo bei nach der winterpause mit 4 siegen in Folge (und Rang 2 in der Tabelle) bei mir die Euphorie am höchsten war.
SK hat auch eine gewisse Euphorie entfacht, zumindest in der ersten Zeit seines engagements
Zitieren
(19.08.2019, 09:31)ronry schrieb: auch wenn sich die MDR-Entourage kaum einkriegte, das das 1:2 irregulär gewesen sei ( worüber ich selber noch erheblich zweifle, ob das tatsächlich passives Abseits von Suleimanj gewesen sein soll in der Szene).

kannst ja hier noch mal nachschauen. meine frage wäre dann wo hier passiv abseits vorlag. eher aktiv vom torschützen.
Zitieren
(19.08.2019, 15:19)Papa schrieb: Wo bei nach der winterpause mit 4 siegen in Folge (und Rang 2 in der Tabelle) bei mir die Euphorie am höchsten war.
SK hat auch eine gewisse Euphorie entfacht, zumindest in der ersten Zeit seines engagements

SK hauptsächlich wegen seiner Persönlichkeit, sportlich ging es ums Überleben
Zitieren
Das 1:2 bei J*** war klar Abseits. Ist aber auch völlig egal, weil Mannheim so viele Chancen hatte, das die auch später noch getroffen hätten. J*** hat derzeitig eine katastrophale Staffelung in der Abwehr. Da hält keiner die Abstände und das defensive Mittelfeld ist nicht vorhanden. So geht man schnell unter.
Zitieren
Ich lese hier nur positive Beiträge zum Zustand der Heinze. So muss das sein. Vielleicht schaffe die es sogar noch uns zu topen.
Zitieren
@NF - mit oder ohne Punktabzug ?
Zitieren
Wahl des Aufsichtsrates beim Chemnitzer FC gescheitert | MDR.DE - Die Chaostage bei Fußball-Drittligist Chemnitzer FC gehen weiter. Bei der Mitglie...

Beim CFC brennt es ja richtig.
Oh kann mich an manchen Bild Artikel erinnern von Herrn W...., wie toll das doch beim CFC läuft.
Zitieren
(20.08.2019, 09:21)NEUES FORUM schrieb: Ich lese hier nur positive Beiträge zum Zustand der Heinze. So muss das sein. Vielleicht schaffe die es sogar noch uns zu topen.

Würde uns das etwas bringen ?
Zitieren
(20.08.2019, 11:26)Rico schrieb: Wahl des Aufsichtsrates beim Chemnitzer FC gescheitert | MDR.DE - Die Chaostage bei Fußball-Drittligist Chemnitzer FC gehen weiter. Bei der Mitglie...

Beim CFC brennt es ja richtig.
Oh kann mich an manchen Bild Artikel erinnern von Herrn W...., wie toll das doch beim CFC läuft.

Schenkt man Leuten die dabei waren Glauben, dann hat ein Großteil der Mitglieder offenbar nicht gewusst, dass der AR mindestens 5 Mitglieder haben muss, um satzungsgemäß zu sein. Vielleicht ist auch so das Abstimmungsverhalten zu erklären.
Eigentlich könnte man darüber lachen - ich tue es nicht, weil ich mir sicher bin, dass es bei uns ähnlich wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.873 Gestern, 23:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.441 216.212 15.04.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ronry
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.512 391.927 14.04.2024, 15:27
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste