Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Hallo, Ritter antworte doch nicht auf den "totalen Käse" über Dir, oder frag ihn mal wieviele Wohnungen eine Stadt verkaufen muss um einen Dynamo zu entschulden ?? oder glaubt er wirklich in seiner Polizeiwelt daran, dass sich der Verein einfach so allein entschuldet hat ?? Schlafen Schlafen Schlafen  Lachen5 Lachen5  Lachen5 , aber einen schönen neuen Spitznamen hat sich der "Totale Käse" nun gegeben.
Zitieren
Der totale Käse hat aber in diesem Fall recht.
Als Beispiel....in Dresden gab es ein Benefizspiel gegen die Bayern, wo die günstigste Karte um die 30€ gekostet hat. Das Stadion war ausverkauft. Das gleiche in Erfurt, das Echo des Aufschreis wegen der Preise würde man Jahre noch hören. So etwas gibt es in Dresden in dieser Art nicht.
Das mit dem Fanshop ist in der Tat Schwachfug
Zitieren
Und nicht zu vergessen, die Beitragserhöhung für Mitglieder, womit das Darlehen vom Klömel abbezahlt wurde. Auch so was bei uns undankbar
Und o.s. setz endlich mal deine hassbrille ab. Langsam wird es lächerlich
Zitieren
dann bleibt mal schön bei eurer Meinung wie die ihre 10 mill Schulden los geworden sind und dass euch sowas noch von diesem netten user eingeblasen wurde , hurra. Und Meine Meinung zum Polizistenverein werde ich sicher nicht mehr ändern, obs für euch lächerlich ist oder nicht. Winken1 Winken1 ist mir egal. Hass sieht anders aus, ich habe eine echte, eigene Meinung zum Polizeisportverein aus Dresden und seinem Ableger aus Berlin, haben schließlich die gleichen Wurzeln. Ich kann nur nicht verstehen, wie man auch nur irgendeine Symaptie für diese Vereine haben kann. Zuviel MDR geschaut ?? die prügeln schließlich seit 30 jahren auf uns ein und versuchen so zu tun, als sei das ein ganz normaler Verein.
Zitieren
Die Zuschauer sind sicher ein Pluspunkt u. Einnahmequelle. Und mit mehr Zuschauern steigen auch die Fanschopeinnahmen. Also die Zuschauerzahl würde ich schon übernehmen, mùßten aber dann die Heimspiele immer 2mal spielen.
Zitieren
Man kann doch Dynamo nicht immer als Maßstab heranziehen. Die habe alleine in der Stadt 560000 Einwohnet plus 400000 im Umfeld , wenn es reicht. Da kommen wir hier auf eventuell 350000.
Zitieren
Haste Recht, aber ein volles Stadion wære doch toll. War auch nur bezogen auf den Beitrag von FP u. , seine nicht so falsche Aussage bezüglich Zuschauer u. Fanshop. Und was @ Papa bezüglich einem Benefizspiels der Bayern geschrieben hat, mache ich hier noch eine weitere kühne Aussage. Wahrscheinlich würden hier noch einige die Bayern beschimpfen u. den Bus beschmieren aus Dankbarkeit. Aber da brauchen wir uns keine Gedanken machen, die kommen bestimmt nicht zu uns.
Zitieren
(23.10.2019, 20:31)O.S. schrieb: [....]
bevor du deinen hass weiter auslebst, solltest du die VHS besuchen. und zwar in einigen fächern mehr als ein grundschüler. deutsch, geschichte und ethik würde ich dir grundsätzlich ans herz legen, was aber scheinbar an deiner alters starrsinnigkeit scheitern wird...vielleicht kannste ja mit deinem onlinemuseeum beim rektor punkten und musst nicht jeden tag 8 stunden nachhoolen. brauchst ja schließlich noch bissl zeit, um dich aufm anger zu stellen um nach programmen und eintrittskarten zu betteln, welche man haben würde, wenn man seinen ar.sch bewegt und selbst vor ort ist.

@Rosenheimer, ich korrigiere dich ungern, aber es waren keine beitragserhöhungen, sondern 2 sonderumlagen in höhe eines mitgliedbeitrages.
Zitieren
@O.S. Sympathien nein, das sind halt alles nur Tatsachen, die man auch anerkennen sollte. Trotz aller Rivalität.
Zitieren
(24.10.2019, 01:31)Fachpublikum schrieb: @Rosenheimer, ich korrigiere dich ungern, aber es waren keine beitragserhöhungen, sondern 2 sonderumlagen in höhe eines mitgliedbeitrages.

Das habe ich extra nicht gebracht, weil es bei uns zwar keinen Sondermitgliedsbeitrag gab aber dafür gab es ja Aktionen wie die Genusscheingeschichte oder die Missionsgeschichte, wo vor allem auch die Mitglieder (aber nicht nur) quasi ihren Sonderbeitrag geleistet haben.
Zitieren
(24.10.2019, 01:31)Fachpublikum schrieb: bevor du deinen hass weiter auslebst, solltest du die VHS besuchen. und zwar in einigen fächern mehr als ein grundschüler. deutsch, geschichte und ethik würde ich dir grundsätzlich ans herz legen,
Ich weiß nicht, warum Du immer persönlich werden musst.
Das ist ein Forum, wo es vorwiegend um den RWE geht. Das die SGD hier nicht unbedingt Freunde hat, solltest Du eigentlich verstehen.
Das der "Hass" hier anders als im MDR-Sport Spieltagsforum ausgelebt wird, ist doch klar. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Wobei, ich glaube, Du willst nicht verstehen.
In diesen Sinne ein Hoch auf's Erzgebirge, mit dem tollen Fußballverein.
Die Nummer 1 in Sachsen.
Zitieren
(24.10.2019, 17:19)mirko schrieb: Ich weiß nicht, warum Du immer persönlich werden musst.

das kann ich dir sagen, denn der os kommt mir auch grundsätzlich persönlich. es steht also zwischen ihm und mir 1:1. sich nicht immer auf den schlips getreten zu fühlen wäre sinnvoller. ausserdem: wer 30 jahre danach weiterhin mit der volkspolizei argumentiert, dann noch eine liason mit dresden und mielke unterstellt, der sollte sich echt mal bissl bildung zulegen. zum glück gibts auch noch klar denkende menschen in eurem freistaat.
dass das hier ein RWE-forum ist, das habe ich nach knapp 13 jahren auch wie son bissl mitbekommen. wenn es sich aber anbietet, werde ich weiterhin die SGD zum vergleich heran ziehen. damit musste in einem forum leben... wird ja hier immer gelobpreist. mit dem gruß zur bsg geschwisterliebe kann ich nichts anfangen, bin ja schließlich aus einer inzuchtfreien großstadt.

in diesem sinne: sport frei!
Zitieren
Rostock: Hansa-Fans greifen zwei lettische Schwimmer an | svz.de - Die beiden Sportler wurden mit Anhängern des 1860 München verwechselt. Ein 17-Jä...
Zitieren
Neues von der andern Insolvenz:

Große Unsicherheit beim Chemnitzer FC nach geplatztem Insolvenzplan

Interssant fine ich ja:

Zitat:Die Vergütung für den Insolvenzverwalter Klaus Siemon. Laut Amtsgericht Chemnitz wird er für das laufende und das vorläufige Insolvenzverfahren jeweils ungefähr 500.000 EUR erhalten – insgesamt also eine Millionen Euro. Die Vergütung des Insolvenzverwalters ist der ranghöchste Anspruch in einem Insolvenzverfahren. Das bedeutet: Wenn dieser Anspruch nicht bezahlt wird, kann das Insolvenzverfahren auch nicht zu Ende gebracht werden. Die eine Million Euro an Siemon fließt definitiv.

Nicht schlecht Herr Specht! Speziell wenn man bedenkt , daß es hier um eine Zahlungsunfähigkeit geht und um welche finanziellen Größenordungen es überhaupt geht, was Schulden oder Finanzumsätze betrifft...
Zitieren
Eine Mille für welchen Zeitraum und wieviele Mitarbeiter der Kanzlei???
Der muss sicher nicht den Kitt ausˋm Fenster fressen. Aber etwas relativieren sollte man solche Zahlen trotzdem.
Frag mal in der Kanzlei Reinhard nach, wie weit man dort mit der hiesigen Quote kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.491 384.237 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.216 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.644 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste