Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Naja, Zeitraum und Mitarbeiter hin oder her. Prinzipiell muß der ausgewählte IV mit Kanzlei ja irgendwie zur insolventen Firma passen. Du kannst nicht mit ner 3 Mann Kanzlei eine Milliardenbude betreuen und umgekehrt keine 100 Mann Vollzeit für ne kleine Klitsche beauftragen, übertrieben gesagt. Genauso könnte ein IV ja auch die Kosten sonst wie aufblähen in dem er mehr Leute irgendwas machen läßt. Läßt sich bezahlen, oh kein Geld mehr da... sorry und tschö! Da muß es ja schon irgendwelche Richtlinien geben?
Wieviele Schulden hatte Chemnitz? 2-3Mio? Da finde ich im Verhältnis 1Mio für den IV schon irgendwie heftig. Selbst bei unseren 7-8Mio wäre das nen ganz schöner Batzen.
Bei uns standen ja so 350tsd für den IV im Raum, wenn ich mich recht entsinne.
Zitieren
350 k per anno
Zitieren
@psychotron Den Preis machen die IVˋs nicht selber...
Zitieren
Stimmt. Aber man kann natürlich ein Insolvenzverfahren auch von einem auf drei Jahre ausdehnen.
Zitieren
Die Länge des Verfahrens hat jetzt genau was mit der Vergütung des IV zu tun?

Mein Kenntnisstand sagt mir, das BRAGO und Insolvenzordnung sowie die Abrechnung einer Insolvenz auf Grundlage der Massebewertung da etwas anders laufen. Und abschließend vom Insolvenzgericht genehmigt werden MÜSSEN.
Zitieren
Unter Tränen! Daniel Bierofka verlässt .... aus der Münchner Abendzeitung

Der nächste Münchner Verein der sich einen neuen Trainer suchen kann.
Zitieren
Vielleicht tauschen die auch untereinander
Zitieren
Die anderen haben den Vermarktervertrag mit Ihrem Partner aufgelöst. Auch dort scheiterte es unter anderem am verspäteten Stadionneubau. Man kann nur hoffen, dass "Investoren" nicht das selbe Pferd sind, wie "Vermarkter".
Zitieren
...bei Löwen ist einer besonders p...bissig:
Hasan Ismaik, Investor des TSV 1860, appelliert in der AZ an die Vereinsbosse um Robert Reisinger. 
Er plädiert für ein neues Stadion, eine Kapitalerhöhung und verurteilt den Umgang mit Daniel Bierofka: 
"Eine Schande für 1860."
Quelle: AZ
Zitieren
Warum Clubs in der 3. Liga dazu neigen, risikoreich zu wirtschaften - Auch im neunten von elf Jahren zeigt die eingleisige 3. Liga des Deutschen Fu...
Zitieren
Danke HFC für den Auswärtssieg bei den Heinzen! ;-)
Zitieren
fussball kann so schön sein. damit meine ich nicht den "ausgleich" zum 3:3 heute abend.
ich denke, das wars für die heinze. am wochenende punkte irgend einer - und das ufer ist nicht mehr erreichbar.
wichtig wäre, das der rest aus dem osten die liga rettet. denn da sieht es auch nach abgrund aus. zwickau und magdeburg trudeln nach unten, chemnitz scheint die kurve zu bekommen.
Zitieren
strategisch denken ist nicht so euer ding, oder? wenn jena runterkommt, dann dreht ihr 20/21 die nächste ehrenrunde in der regio. aber ok, wenn ihr euch damit besser fühlt in einer liga mit denen zu spielen, dann solls so sein. mein ding wäre es nicht.
Zitieren
Moin Fachi, das ist doch meine persönliche Meinung. Gibt mit Sicherheit bei uns Strategen die genau so denken wie du. Winken1
Zitieren
(23.11.2019, 08:52)Fachpublikum schrieb: strategisch denken ist nicht so euer ding, oder? wenn jena runterkommt, dann dreht ihr 20/21 die nächste ehrenrunde in der regio. aber ok, wenn ihr euch damit besser fühlt in einer liga mit denen zu spielen, dann solls so sein. mein ding wäre es nicht.

Wir werden die nächste Jahre Regionalliga spielen. Egal ob mit oder ohne die Ratten.
Und da wäre es besser mit denen in einer Liga anstatt die oberhalb und dann haben se de grosse Fr.esse. Wir würden auch gerne ein oder zwei Etagen höher spielen.  Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.485 383.647 Vor 43 Minuten
Letzter Beitrag: Max Castle
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.140 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.508 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste