Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
"Berufsverbot" ist schon jetzt mein Unwort des Jahres 2019. Als inflationär falsch genutzte Begriff löst er bald "effektiv" ab.

Ansonsten bin ich beim 2. Absatz bei AIK: Wir sind in der 4. Liga und kämpfen nicht um die CL-Startplätze. Da kann man qualitativ Abstriche machen, wenn der Charakter nicht passt. Hat man bei Shala richtigerweise gemacht, warum sollte man dann so einen Typen nach Erfurt holen?
Zitieren
(12.12.2019, 06:00)Aik schrieb: Seh ich auch so... Seine politische Einstellung ist für mich Privatsache; 

Richtig aber nur solange, wie er sie nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellt. Seine T-Shirt Aktion zur Prime Time im MDR und dazu noch im Vereinstrikot ist aus meiner Sicht keine Privatsache mehr.
Zitieren
(11.12.2019, 21:06)Stone schrieb: Du kannst ja dann zuhause bleiben. Die Masse der Leute wollen Tore sehen der Rest ist Nebensache.
Warum wundert mich das gerade nicht, dass Du Frahn hier gerne sehen würdest.
Und hört doch auf für die Masse zu sprechen.
Zitieren
Frahn seine Art zu spielen hat mir schon immer gefallen. Er war da wo der Ball ist und wo es weh tut. Aber sportlich hier, in unserer Situation? Muss nicht sein! Das schaffen die Jungs aufn Platz auch ohne ihn.
Dann lieber für das Geld ein Perspektivspieler und noch gespart.
Und bei CK, ja sein Abgang war Scheis.se, aber wenn er sich finanziell hier im Durchschnitt bewegen würde hätte ich damit kein Problem.
Zitieren
CKs Abgang war nicht S.h.i.c.e . Er war völlig normal. Komisch hätte ich es gefunden, wenn er sich nach dem letzten Drittligaspiel ans Mikro gestellt hätte und sich bei den Fans verabschiedet hätte.. Was grenzwertig ist im Nachhinein, war seine Aussage ein paar Wochen vorher im SWS "Ich schieße RWE nach dem Abstieg zurück in Liga 3"
Solche Aussagen gehen meistens schief.
Zitieren
Er wollte sich doch verabschieden. Gut, dass man das damals nicht zuließ.
Zitieren
Wer soll "Frahn&Co" denn mit Flanken und Vorlagen hier füttern??? 
Bloß bissel abstauben reicht eben nicht...
Mal abwarten, wie Robin das ganze Konzept mit den heutigen Spielern weiter ummodelt und variiert,
man sieht schon sehr schön seine "ordnende Hand" und siehe da: der RWE ist wieder da!
Trotzdem wäre einer wie Frahn eine tolle Verstärkung, genau wie Chipper zwinker
Wenn es finanziell paßt: zugreifen!
Zitieren
Nö. Nein. Auch nicht nächste Woche. Danke.
Zitieren
(12.12.2019, 13:15)Schnorchel Blum schrieb: Wer soll "Frahn&Co" denn mit Flanken und Vorlagen hier füttern??? 

zum Beispiel erer oder er. Oder vielleicht Konaté!
Zitieren
(12.12.2019, 10:23)mirko schrieb: Warum wundert mich das gerade nicht, dass Du Frahn hier gerne sehen würdest.
Und hört doch auf für die Masse zu sprechen.


Mein Fehler das ich gerne einen Spieler bei uns hätte der 229 Tore in seiner Karriere geschossen hat. Ich muss mich erst dran gewöhnen das wir hier im Forum nicht nach Leistung sondern nach Sympathie beurteilen/verurteilen.  Also Entschuldigung das ich den Namen in den Raum geworfen habe.
Zitieren
@stone
You made my day.
Als ob hier im Forum schon irgendwann mal NUR nach Leistung beurteilt worden wäre. Und gerade bei der Personalie Frahn, die ja schon mehrfach hier diskutiert worden ist, spielten die Anzahl der Tore eigentlich NIE eine Rolle, eher schon sein sportliche Vita, mit seinem langjährigen Engagement bei den Dosen und nun seine Außendarstellung. Einen Spieler mit einer solchen Vergangenheit - da reißen sich die Vereine ja förmlich drum.
Zitieren
Halle wurde heute sehr schön daheim von Würzburg zerlegt; Chemnitz siegt in Rostock. Leider verliert Viktoria Köln...
Zitieren
Victoria ohne Chance beim 1:5 gegen Hansa . AB mit einer 100%igen in der 2. Minute
Zitieren
(20.12.2019, 23:06)pfanni1979 schrieb: AB mit einer 100%igen

was haben anrufbeantworter denn für eine chance gleich 100%, dass die angehen, wenn vorher einer den hörer von der gabel nimmt?
Zitieren
(20.12.2019, 23:18)Fachpublikum schrieb: was haben anrufbeantworter denn für eine chance gleich 100%, dass die angehen, wenn vorher einer den hörer von der gabel nimmt?
Da du dich in einem rwe Forum befindest solltest du eigentlich. .... hier wissen wer gemeint ist. Denke 99% der anderen Nutzer tun dies
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.486 383.983 Gestern, 15:59
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.196 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.596 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste