Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
FCC will wegen DFB-Strafe vor ordentliches Gericht ziehen - Der Drittligist FC Carl Zeiss Jena will Strafen von insgesamt 24.900 Euro, die der DFB ...
Zitieren
CFC hat neuen Aufsichtsrat

Interessant, das der neue AR beim CFC sich einen Insoverwalter holt und einen eigenen Insolvenzplan neben Siemon erstellen will.
Zitieren
Interessant an dem Artikel finde ich auch wie hoch das Minus für die Saison ausfällt. Da wäre es schon nicht schlecht, wenn in 2 oder 3 Jahren ein Insolvenzverwalter im Verein vorhanden ist  Lachen7
Zitieren
Chemnitzer FC: Kündigung gegen Daniel Frahn für unwirksam erklärt
Zitieren
Das kann nicht überraschen. Der ganze Vorgang stand arbeitsrechtlich auf wackligen Beinen.
Zitieren
"Das Urteil ist ein Skandal", reagierte Klaus Siemon, Insolvenzverwalter des finanziell weiterhin angeschlagenen CFC. "Wer öffentlich seine rechtsradikale Gesinnung zur Schau stellt, kann doch nicht so einfach wieder in die Mannschaft integriert werden. Ich weiß nicht, wie sich das Gericht die Sache vorstellt", so Siemon.

Der Verein werde "alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, um gegen das Urteil anzugehen", kündigte Siemon an, der aber zunächst die Urteilsbegründung abwarten wollte. Wie mit Frahn am Donnerstag umgegangen wird, wusste Siemon am Mittwoch auch noch nicht zu sagen.

Ex-Kapitän vom Chemnitzer FC: Arbeitsrichter erklären Frahns Kündigung für unwirksam - SPIEGEL ONLINE - Sport - Erfolg für den ehemaligen Chemnitze...
Zitieren
Der Siemon ist ein richtiger Schauspieler. Peinlich!
Zitieren
Aus dem Bild Artikel: ...Der Direktor des Arbeitsgerichts, Burkhard Houbertz, erklärte, dass Frahn schon am Donnerstag wieder beim Chemnitzer FC mittrainieren dürfe... Dann sollen sie ihn halt freistellen bei Bezahlung. Dann ist das 'Trainings-Problem' doch gelöst.
Zitieren
Das war doch die Folge der damaligen hysterischen Rufmordcampagne an Chemnitz und Sachsen allgemein...
So geht man mit jungen Menschen doch nicht um:
Was hat Frahn denn konkret groß gemacht???
So ein Theater...
Zitieren
(11.12.2019, 19:25)MichaelB schrieb: Aus dem Bild Artikel: ...Der Direktor des Arbeitsgerichts, Burkhard Houbertz, erklärte, dass Frahn schon am Donnerstag wieder beim Chemnitzer FC mittrainieren dürfe... Dann sollen sie ihn halt freistellen bei Bezahlung. Dann ist das 'Trainings-Problem' doch gelöst.

Bei Bezahlung wird genau das Problem sein. Wäre ein guter Mann für unseren Sturm. Als Leihgeschäft mit Übernahme von einem Teil des Gehalts. Sein Marktwert als "Nazi" dürfte sich im Keller bewegen und für 20 Tore in der RL ist der locker gut.
Zitieren
Ich will den Frahn bei uns nicht sehen, nicht einmal dann, wenn man ein Schmerzensfeld an uns zahlen würde.
Zitieren
Du kannst ja dann zuhause bleiben. Die Masse der Leute wollen Tore sehen der Rest ist Nebensache.
Zitieren
Mag sein aber ich vermute mal, dass es einige Leute außer mir genauso sehen. Und wenn dann Frahn , so wie er das ja immer mal gerne macht, öffentlich seine Verbindung zu zwielichtigen Personengruppen zeigt, kommen dann noch weniger, von Sponsoren will ich garnicht reden. Aber Du kannst Dich ja dann darüber im Stadion freuen. Der Identifikationsfaktor ist bestimmt hoch
Zitieren
Ekelhafter Typ, auch wenn man die Vorfälle beiseite lässt.

Könnte aber jetzt für ne personenbedingte Kündigung reichen, da das Vertrauensverhältnis erheblich gestört ist. Natürlich nur gegen ne fette Ablöse.
Zitieren
Seh ich auch so... Seine politische Einstellung ist für mich Privatsache; das interessiert mich ehrlich nur am Rande. Dafür kann man eigentlich kein Berufsverbot aussprechen, zumal ich noch nicht gehört habe, dass er sich irgendwie öffentlich verbal dem entsprechend geäußert hat...
Aber Frahn ist auch so ein solch ekliger Typ, dass mir fast "dann lieber Kammlott" rausgerutscht wäre...
Aber es ist schon bedauerlich, dass hier von einzelnen nur ältere Spieler mit Null-Charakter als Messias angesehen werden...
Nix gegen ältere Spieler - aber Charakter und Rückgrat sind für mich eigentlich Grundvorraussetzungen einer möglichen Verpflichtung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.489 384.072 Vor 2 Minuten
Letzter Beitrag: Twinix
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.210 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 703 115.615 18.03.2024, 22:19
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste