Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Ach so ....Danke ! ;-) ....na vielleicht doch in der Ersten ?
Zitieren
Nee, glaube ich eher weniger.
Mannheim ist offensiv eigentlich sehr gut besetzt.
Wenn er da in Liga 3 in die Erste nochmal will, muss er sich erheblich strecken.
Zitieren
Glaube ich auch nicht. Der Spieler hatte bei einem Viertligisten keinen Stammplatz mehr (OFC) .Aus meiner Sicht hat er kein Drittliganiveau mehr
Zitieren
Immerhin kommt er bei der I. im Testspiel zum Einsatz. Vielleicht einer für die letzten 20 Minuten in Mannheim.
Zitieren
Und macht das Tor in 90. So schlecht der Spieler.
Zitieren
Da wird sich Patrick Göbel wohl wieder einen neuen Verein suchen können.
Wird spannend, ob die dann noch Liga 3 finanziert bekommen:

Investor Ponomarev steigt beim KFC Uerdingen aus - Ab der kommenden Saison muss der KFC Uerdingen ohne Präsident und Investor Mikhail Ponomarev aus...
Zitieren
Mal sehen, was nach Eishockey und Fußball sein nächstes Spielzeug wird. Handball vielleicht?
Zitieren
(07.12.2020, 17:18)ronry schrieb: Da wird sich Patrick Göbel wohl wieder einen neuen Verein suchen können. ...

... und der Star-Trainer auch...
Zitieren
Auflösungserscheinungen beim KFC Uerdingen Auflösungserscheinungen beim KFC Uerdingen - Präsident und Investor Mikhail Ponomarev hat seinen Rückzug angekündigt. Mit den Gehältern ist der Klu...

Um solch eine Situation herbeizuführen braucht man doch keinen Investor...  Lachen7
Zitieren
Das sieht nach ganz bitterem Absturz aus.
Und zwar noch derber wie bei uns.

Leidtragende - Spieler, Trainer, Nachwuchsbereich, Ehrenamtliche, Vereinsmitglieder, Fans.....immer dieselbe Sche..i.ß.e.
Und das die eigene Stadt es seit Jahren nicht hinbekommt, wenigstens das Minimalste am Stadion zu machen, das die im eigenen Stadion spielen können - ist auch sehr armselig.

Ich wünsche es Stefan ja nicht - aber er hat wohl das zweite Mal den totalen Griff ins Klo gemacht....wieder ein Verein, der ihm Geld schuldet und das er nie sehen wird.

Und SO kann man sich natürlich auch entschulden, damit man irgendwie in der Liga bleibt.
Ob das gut geht in Kaiserslautern, wenn man dem eV die Schulden aufs Auge drückt und die Gmbh weitermacht wie immer?
Zitieren
(10.12.2020, 18:36)ronry schrieb: Ob das gut geht in Kaiserslautern, wenn man dem eV die Schulden aufs Auge drückt und die Gmbh weitermacht wie immer?

Nach der Insolvenz ist eben vor der Insolvenz  Lachen7
Zitieren
...zumal er nach seinem letzten Rausschmiss dort eigentlich wissen wüsste, auf was er sich einlässt...
Er ist auch nur dem Ruf der Kohle gefolgt und dort - für mich vollkommen unbegreiflich - ein 2.Mal unterschrieben...
Selbst schuld, der Herr Krämer...
Keinerlei Mitleid für solch einen Söldner...
Zitieren
Ein egal wie gearteter Arbeitnehmer, der gerade keinen Job hat und nochmals dort aufschlägt, wo er schon mal unter Vertrag war, ist also ein Söldner? Manchmal finde ich den Gebrauch des Wortes übertrieben, vor allem dann, wenn es nüchtern betrachtet vor allem darum geht, dass sich jemand ohne Job um Arbeit bemüht hat.
Zitieren
Ich bitte dich - es geht hier nicht um irgendeinen "egal wie gearteter Arbeitnehmer", sondern um einen - in meinen Augen - ganz speziellen Fall...
Beschäftige dich mal mit seinem 1. Abgang dort und dann erkläre mir, welchen anderen Grund als "Geld" es gegeben haben soll, dort noch mal zu unterschreiben!
Hier hat er immer erzählt, wie sehr er Fussball liebt, seine Fans, seine Emotionen und Traditionen - und dann geht er 2mal dorthin?
Ich glaube kaum, dass er so wenige Alternativen hatte...
Für mich einer der unglaubwürdigsten und überbewertesten Trainer, die ich kenne...
Zitieren
Wenn ich mir einen neuen Job suchen muss, dann geht es natürlich um Geld. Wenn ich zusehen muss mein leben zu finanzieren dann geht es natürlich um Geld. Um was denn sonst. Ist das etwa was schlechtes, wenn jemand versucht auf eigenen Beinen zu stehen um sein Leben zu leben?
Ende der 90er wurde ich von einer Firma entlassen, ein dreiviertel Jahr später war sie insolvent. Hätte die Firma irgendwie überlebt und sie hätten mich gefragt, ob ich nochmals dorthin kommen wollte, dann hätte ich es wahrscheinlich getan. Mein letzter Arbeitgeber meinte, ich solle mir außerhalb der Firma was anderes suchen, da mein Job nach Rumänien abgewandert ist. Das tat ich. Würde dieser Arbeitgeber mir wieder ein gutes Angebot machen, diesmal bin ich sicher, ich würde wieder hingehen. Und das sogar obwohl ich in Lohn und Brot stehe. Wenn ich keinen Job hätte, würde ich ohne zu Zögern wieder dort anfangen. Bin ich auch ein Söldner?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 494 85.058 Vor 13 Minuten
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.445 216.558 Gestern, 18:48
Letzter Beitrag: Papa
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 711 117.988 18.04.2024, 23:02
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste