Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
Mit Blick auf eine künftige Regionalligateilnahme könnte man ja mal bei Ralf Minge nachfragen, wer denn so gehen wird und prüfen, ob interessant und bezahlbar.
Minge kündigt an: HFC wird Kader im Sommer verkleinern - Mit 31 Spielern verfügt der Hallesche FC nach dem SC Freiburg II (36) und dem SV Meppen (3...
Zitieren
Ob der HFC bzw. Ralf Minge zum Netzwerk von Franz Gerber gehören ?
Mal abwarten - ich sehe da eher andere Spieler bei uns, welche die noch nicht in dieser Liga gespielt haben und demzufolge weniger kosten, als ein Drittligaspieler.
Zitieren
In meiner Welt klopfen wir bei Vogt, Weigel, Moritz, Roschlaub, Diamant Berisha, .... an.
Zitieren
Ja, das fände ich gut. Noch jung, aber schon mit RL-Erfahrung und RWE-Vergangenheit.
Zitieren
(23.03.2022, 22:24)Guerti schrieb: In meiner Welt klopfen wir bei Vogt, Weigel, Moritz, Roschlaub, Diamant Berisha, .... an.

Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
(23.03.2022, 18:34)Papa schrieb: Ob der HFC bzw. Ralf Minge zum Netzwerk von Franz Gerber gehören ?
Mal abwarten - ich sehe da eher andere Spieler bei uns, welche die noch nicht in dieser Liga gespielt haben und demzufolge weniger kosten, als ein Drittligaspieler.

Es soll da ja auch junge, bezahlbare Spieler darunter egebn.
War eigentlich meine Intention.

(23.03.2022, 22:24)Guerti schrieb: In meiner Welt klopfen wir bei Vogt, Weigel, Moritz, Roschlaub, Diamant Berisha, .... an.

Gehe ich absolut mit.
Bei allen genanntenn Spielern.
Zitieren
Türkgücü spielt Saison nicht zu Ende Weitreichende Folgen für alle Klubs: Türkgücü zieht sich aus der 3. Liga zurück - Türkgücü München muss den Spielbetrieb einstellen. Für das Aufsti...
Zitieren
Ich habs hier mal grafisch von jemandem, wie sich das bei Auf- und Abstiegskampf auswirkt:

https://twitter.com/die_falsche_9/status...21/photo/1

In Saarbrücken wird man besonders stinksauer sein - das kostet die volle 6 Punkte.
Zitieren
Das ist wenn man schnell hoch hinaus will. Da kann man auch schnell tief fallen.
Zitieren
Ja, dass timmt in mehreren solcher Fälle.

Die Folgen für andere sind jedoch durchaus unsportlich. Find eich jedenfalls.
Zitieren
"Eine Dimension, die ich mir nicht vorstellen konnte" - Pandemie? War da was? Wie die Bundesliga bezahlt auch die 3. Liga ihr Personal au...
Zitieren
(08.04.2022, 14:31)MichaelB schrieb: "Eine Dimension, die ich mir nicht vorstellen konnte" - Pandemie? War da was? Wie die Bundesliga bezahlt auch die 3. Liga ihr Personal au...

Interessant ist ein Satz: 

"Wie bereits in der Saison 2019/20 fuhren 13 von 20 Teams folglich einen Fehlbetrag ein."
Zitieren
(08.04.2022, 15:07)Ritter schrieb: Interessant ist ein Satz: 

"Wie bereits in der Saison 2019/20 fuhren 13 von 20 Teams folglich einen Fehlbetrag ein."

Das ist ja nun weder NEU noch eine Überraschung.
Das ist mindestens schon seit 10 Jahren so.
Zitieren
Ich staune, dass es tatsächlich 7 Vereine geben soll, die womöglich sogar einen Gewinn in Liga 3 verzeichnen...
2-3 hätte ich gedacht, aber 7??
Alle Achtung...
Aber das zeigt auch, dass das geht; was Rolle ja immer verneinte...
Zitieren
(08.04.2022, 20:56)Aik schrieb: Ich staune, dass es tatsächlich 7 Vereine geben soll, die womöglich sogar einen Gewinn in Liga 3 verzeichnen...
2-3 hätte ich gedacht, aber 7??
Alle Achtung...
Aber das zeigt auch, dass das geht; was Rolle ja immer verneinte...
Mit nem Zuschauerschnitt wie Magdeburg ist so etwas auch in Liga 3 möglich und genau das hat auch Rolle immer gesagt. Bei den 7 Vereinen sind garantiert auch der BVB und Freiburg mitgezählt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.514 397.037 Gestern, 07:33
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 221.380 25.04.2024, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.886 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste