Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
das haste aber schön gesagt. bekommst ein bienchen ins muttiheft.
ist zwar am thema vorbei, das macht aber nichts...
Zitieren
Na wenn Du das sagst, wird es wohl so sein.
Zitieren
(30.04.2023, 00:56)Fachpublikum schrieb: a) du scheibst einen rotz, das geht gar ni. b) wird euch bei den schulungen das hirn weggeroocht oder c) darfste nur ohne diesem anfangen?
d) hier in dresden sind ab liga 7 nicht solche typen unterwegs. e) da wird sich gegenseitig respektiert. f) ob du mit deiner meinung in dieser riege dabei sein würdest - definitiv nicht. g) dafür biste zu arrogant in deiner art.

a) inwiefern?
b) nicht, dass ich wüsste
c) wahrscheinlich eine rhetorische Frage?
d) was für Typen sind denn ab Liga 7 bei euch unterwegs?
e) inwiefern kommst du darauf, ich würde andere Schiedsrichter nicht respektieren?
f) mit welcher genau?
g) Niveau sieht nur von unten aus, wie Arroganz. Pfeifen
Zitieren
ich habe nicht mit dir gesprochen. aber klar, dass sich die lebenden in schwarz überall reinhängen. selbstdarsteller, mehr ni.
Zitieren
Selbstgespräche?
Zitieren
Man fragt sich, wen er dann gemeint hat...
Zitieren
(28.04.2023, 23:20)Guerti schrieb: und ich mit fast 20 Jahren auf Thüringer Sportplätzen. Dass selbst der schlechteste Landesligaschiedsrichter deutlich kompetenter sein sollte, als jeder hier im Forum, von einem ehemaligen FIFA-Schiedsrichter ganz zu schweigen, ist für dich offenbar auch kein Thema.
Doch ist es. Es geht ja nicht immer nur um das Regelwerk, sondern um die Einschätzung einer Situation. Und da ich ja lernfähig bin, habe ich mir die rote Karte nochmal in normaler Geschwindigkeit (keine Zeitlupe) angeschaut und würde danach eher zu Deiner Meinung neigen, sicher keine 100%, aber doch Richtung roter Karte. Man könnte also sagen, keine Fehentscheidung.
(28.04.2023, 23:20)Guerti schrieb: Dieses Handspiel ist ein Paradebeispiel aus dem Lehrbuch für Hand. Du kannst natürlich der Meinung sein, das ist keiner, aber Meinung zählt da recht wenig, denn es gibt ein Regelwerk.
Und Du meinst, dass diese Aussage: 
Ein Spieler berührt den Ball mit der Hand oder dem Arm und „vergrößert“ seinen Körper aufgrund der Hand- bzw. Armhaltung auf unnatürliche Art. Diese unnatürliche Vergrößerung des Körpers liegt vor, wenn die Hand- oder Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. Quelle 
die Situation 100%ig widerspiegelt?
Zitieren
Erstmal: stark, dass du das Thema nicht einfach versanden lässt, sondern auch deine geänderte Meinung mitteilst.

Zum Handspiel: 100%ig sicher nicht, weil es sicherlich einige gibt, die argumentieren, dass man die Arme bei der Drehung bewegen muss und das für sie eine typische Armhaltung für denjenigen ist. Ähnlich wird ja auch bei der "Schutzhand" argumentiert. Aber es ist das klassische Beispiel bei jeder Schulung zum Thema Handspiel, weil diese Form Handspiel von den Verbänden nicht gewünscht wird.
Zitieren
Nach Bier-Attacke - FSV Zwickau erteilt drei Jahre Stadionverbot | MDR.DE - Der FSV Zwickau greift durch: Nach der Bier-Attacke auf einen Schiedsri...
Zitieren
Macht uns Dynamo jetzt eigentlich Konkurrenz als "dümmste Mannschaft Deutschlands"?
Zitieren
Dynamo Dresden ist ein würdiger Nachfolger für die dümmste Mannschaft Deutschlands. Wenn ich die Bilder aus Meppen sehe, könnte man fast Mitleid bekommen.
Zitieren
Wichtel123 da haben wir denselben Gedanken gehabt.
Zitieren
Naja, Meppen hatte null Druck, die waren bereits abgestiegen. Dynamo dafür maximalen Druck, da Osnabrück gewonnen hat. Da kann am Ende mal ein 1:4 rauskommen, wenn man Nerven zeigt. So hat Halle vielleicht noch ein Ostderby mehr. Schad nix.
Zitieren
Einfach wunderbar. Was für ein toller Abend. Ist das herrlich.
Zitieren
Park hat sich bei 1:0 Führung von Dresden innerhalb von 5 Minuten eine gelbe Karte wegen Foulspiel und Gelb/Rot wegen Zeitspiel geholt. Dümmer gehts einfach nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.668 Heute, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.721 Heute, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.050 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste