Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema
(22.05.2023, 21:11)kojak1966 schrieb: Naja, Meppen hatte null Druck, die waren bereits abgestiegen. Dynamo dafür maximalen Druck, da Osnabrück gewonnen hat. Da kann am Ende mal ein 1:4 rauskommen, wenn man Nerven zeigt. So hat Halle vielleicht noch ein Ostderby mehr. Schad nix.

Da hast Du völlig recht. Meppen war ja schon in den letzten Wochen stark, seitdem der Abstieg quasi nicht mehr zu verhindern war, und hat sich dann heute in der 2. Hälfte auch in einen Rausch gespielt. Als Krönung dann Domaschke mit dem Assist zum 4:1.
Zitieren
(22.05.2023, 21:17)Stone schrieb: Park hat sich bei 1:0 Führung von Dresden innerhalb von 5 Minuten eine gelbe Karte wegen Foulspiel und Gelb/Rot wegen Zeitspiel geholt. Dümmer gehts einfach nicht.

Andersherum.

Dennoch: Herrlich dämlich. Pfeifen
Zitieren
@Guerti bevor dein 3.abwertender Post Richtung Dresden kommt, frag ich dich: Wie innerlich zerfressen bist du eigentlich, oder geht's da doch nur um deine persönlichen Befindlichkeiten gegen einen User ?
Zitieren
Im Ernst jetz, Viva? Junge, Junge.
Zitieren
(23.05.2023, 06:38)Viva Erfordia schrieb: @Guerti bevor dein 3.abwertender Post Richtung Dresden kommt, frag ich dich: Wie innerlich zerfressen bist du eigentlich, oder geht's da doch nur um deine persönlichen Befindlichkeiten gegen einen User ?

Wenn Du nur auch bei abwertenden Postings in der Gegenrichtung so aufmerksam wärst....
Zitieren
(23.05.2023, 08:49)Guerti schrieb: Im Ernst jetz, Viva? Junge, Junge.

Ja mein voller Ernst ... Höschen nach 12 Stunden wieder trocken, oder feierst du immer noch hämisch?
Zitieren
(22.05.2023, 21:36)wichtel123 schrieb: Da hast Du völlig recht. Meppen war ja schon in den letzten Wochen stark, seitdem der Abstieg quasi nicht mehr zu verhindern war, und hat sich dann heute in der 2. Hälfte auch in einen Rausch gespielt. Als Krönung dann Domaschke mit dem Assist zum 4:1.

Der entscheidende Spielmoment für mich war eigentlich, als in HZ 1 beim Stand von 0:1 Domaschke mit einer glänzenden Parade das 0:2 verhindert und Meppen im Spiel hält, die bis dahin eigentlich fast keine Möglichkeiten hatten.
Mit dem gelbrot gegen Park, dem anschließenden Freistoß zum 1:1 für Meppen - und das alles erst ca 70.Minute - kommt Meppen überhaupt erst ins Spiel.
Das Dynamo in 20 Minuten dermaßen zerfällt finde ich bedenklich, aber nicht ganz erstaunlich.
Zuletzt zwar Ergebnisse gebracht mit teilweise auch dem nötigen Spielglück.
Aber souverän über die Saison und die Qualität eines Aufsteigers haben sie eigentlich nie wirklich nachgewiesen.
Ich bin auch der Meinung, das da kaum eine Handschrift vom Trainer zu sehen ist. Anfang finde ich da ziemlich überbewertet.

Der letzte Spieltag könnte für Dynamo zum enttäuschenden Ende der Saison werden.
Wiesbaden - HFC
Saarbrücken - Viktoria Köln
Osnabrück - BVB II
Dresden - Oldenburg

Das sind jetzt auch nicht unbedingt Ansetzungen, bei denen Dynamo noch an den Mitbewerbern vorbei kommt.
Die dürften ihre Heimspiele erfolgreich gestalten gegen Teams, für die es um nichts mehr geht.
Zitieren
(23.05.2023, 10:36)Viva Erfordia schrieb: Ja mein voller Ernst ... Höschen nach 12 Stunden wieder trocken, oder feierst du immer noch hämisch?

Das Höschen war nicht feucht, die Augen schon. So richtig kräftig freuen kann ich mich aber erst, wenn das Ding wirklich durch ist. Bis dahin ist meine Freunde noch etwas verhalten.

Aber mal was anderes: Ich fasse mal Post 2275 bis 2282 kurz zusammen:
- wichtel 123 & stone - Dynamo neue dümmste Mannschaft Deutschlands
- kojak - sachlich
- Guerti - Freude
- stone - Park dumm, weil gelb+gelb/rot innerhalb von 5 Minuten
- wichtel123 - sachlich
- Guerti - Korrektur zur Historie an stone, Zustimmung zur Art der Aktion

Jetzt mal ehrlich, warum pflaumst du mich an und nicht stone? Warum auf persönlicher Ebene? Vor ein paar Jahren haben wir uns umarmt, wenn wir uns getroffen haben. Was hab ich dir getan, dass du regelmäßig auf mich so anspringst und dermaßen unter der Gürtellinie?

Du kannst dich gern per PM melden, aber diesen Ton in der Öffentlichkeit brauchst weder du noch ich, oder?
Zitieren
Das brauchen wir nicht per PM händeln @Guerti, kann ruhig jeder lesen ... Du bist ganz einfach voreingenommen vom User @Fachpublikum, weil der den A.rsch in der Hose hatte, dir offen seine Meinung mitzuteilen. Und nur deswegen freut es dich tierisch, dass sein Verein gestern (wahrscheinlich) den Aufstieg vergeigt hat. Oder hast du sonst noch einen Bezug zu Dynamo Dresden?
Zitieren
orr Guerti, machste jeze wieder mimi mimi?
Zitieren
Also ich bin selten einer Meinung mit Guerti, trotzdem empfinde ich Dynamo gegenüber auch etwas Schadenfreude. Normalerweise sollte man soetwas aber für sich behalten.
Zitieren
Schade für Dresden und dem tollen Umfeld.
Die gehören einfach, für mich, in Liga 2.
Dumm gelaufen
Zitieren
nunja @Thüringer, als schiedrichter steht man eben, arrogant und großkotzig über den dingen, scheinbar nicht nur auf dem platz.
Zitieren
(23.05.2023, 16:36)Viva Erfordia schrieb: Das brauchen wir nicht per PM händeln @Guerti, kann ruhig jeder lesen ... Du bist ganz einfach voreingenommen vom User @Fachpublikum, weil der den A.rsch in der Hose hatte, dir offen seine Meinung mitzuteilen. Und nur deswegen freut es dich tierisch, dass sein Verein gestern (wahrscheinlich) den Aufstieg vergeigt hat. Oder hast du sonst noch einen Bezug zu Dynamo Dresden?
Welchen Bezug hast Du zu Dynamo?
Und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, mal die timeline hier zu lesen, wäre Dir nämlich aufgefallen, dass nicht @guerti zuerst von der dümmsten Mannschaft Deutschlands geschrieben hat, sondern der User @stone. Da fehlt wahrscheinlich dann Dir der A.sc.h in der Hose was zu schreiben oder wie soll man das dann verstehen.
@Fachpublikum
unabhängig mal von Deinen Ergüsse hier im Forum...mir tat das gestern schon irgendwie leid für Dynamo. Aus meiner Sicht gehört ihr sportlich (fantechnisch sowieso) nicht in Liga 3 und dann fährt man nach Meppen und kriegt dann unglücklich in den letzten 20 Minuten den Pops verhauen und somit ist wahrscheinlich alles hin für diese Saison. Ist schon bitter...aber das ist auch Fussball
Zitieren
@Papa, ja ich habe mich auch geärgert. aber im spieltags-fred gg die duplos habe ich euch auch nicht ausgelacht, obwohl dort von den allermeisten nur gefense kam. und mein gott, das ist für mich kein weltuntergang. gehts nächstes jahr eben von vorne los, wenn nicht noch was gravierendes passiert. es ist ja nicht so, dass dresden jeze finanziell am ar.sch ist. da steht alles, was das finanzielle angeht auf einem guten gerüst. dresden hat nicht umsonst die lizenz für die dritte und zweite liga ohne auflagen oder sonstwas bekommen.

@ronry, eine tendenz in der rückrunde war schon ersichtlich. dresden hat punktgleich mit den osnasen 39 punkte bei 18 spielen geholt. das macht einen schnitt von (rechnen kannste ja)... die vorrunde war teilweise assisi, aber dann lief es (bis auf gestern) ganz gudd. also ist doch eine handschrift vom übungsleiter erkennbar, oder? der einzige fehler war, dass man an der 30 festgehalten und den zöpplrenter aus nürnberg verpflichtet hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.673 Heute, 09:55
Letzter Beitrag: mirko
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.469 221.722 Heute, 09:54
Letzter Beitrag: mirko
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 120.056 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste