Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Cottbus - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
remis
25.00%
6 25.00%
Sieg Cottbus
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (5:3)
Bedient auf der Heimfahrt.

Es lag nicht an der Taktik oder ob 3er oder 4er Kette. Es lag an Schlafwageneinlagen und krassen individuellen Fehlern! Wenn wir defensiv halbwegs wach gewesen wären, dann wären wir heute nicht als Verlierer vom Platz.
Zitieren
Nur noch zum kotzen ......wenn du so weitermachst hast in 5-8 Wochen nur noch die treusten der treuen im SWS
Zitieren
denke ich auch, so kann man nicht auftreten. 9 Gegentreffer in 3 Spielen , der Trainer sollte mal seine Taktik überdenken. Oder liegt es eventuell an mangelnder Qualität
im Abwehrbereich ???
Zitieren
... „wir werden das Feld von hinten aufrollen“! Schöne Aussage von Herrn Brdaric.
Heißt aufrollen bis Platz 14, 13 oder sogar 1?

„Unsere offensive Spielweise wird uns die Siege bringen.“ Falls die Abwehr so bleibt, negiere ich dies!

So langsam sollte man die öffentlichen Aussagen doch etwas überlegter abgeben!
Etwas tiefstapeln wäre vielleicht nicht schlecht.
Zitieren
Wenn ich auswärts 3 Tore schiese ist ein Punkt ein MUSS -> da braucht man nix schön reden...
Zitieren
Ich war auch überrascht von dem, was der Coach da "analysierte" . Man muss doch realistisch bleiben und darf derartiges schwaches Abwehrverhalten nicht negieren bzw. mit risikobehaftetem Angriffsverhalten unserer Mannschaft begründen. Will er dadurch taktische Unzulänglichkeiten überspielen, denn Fakt ist, dass wir in allen Spielen durch teils krasse individuelle Fehler in der Abwehr in Rückstand gerieten und dann aufwändigst versuchen müssen, wieder ins Spiel zurückzukehren.
Zitieren
Naja, heute haben uns die Cottbuser ja sogar 2x geholfen, wieder zurückzukehren.
Ich bin im Moment perplex was mit unserer Abwehr los ist.
Zitieren
Ja es ist eigentlich das eingetreten was viele erwartet haben, gegen Auerbach und den ZFC müssen Siege her.
Zitieren
(04.08.2019, 17:28)müntzer schrieb: Naja, heute haben uns die Cottbuser ja sogar 2x geholfen, wieder zurückzukehren.
Ich bin im Moment perplex was mit unserer Abwehr los ist.
Stimmt - wenn man sich die Zusammenfassung anschaut könnte man auch meinen : typisches 0:0-Spiel -> spielen die mit Torhüter und wir mit Abwehr...
Zitieren
(04.08.2019, 17:01)Erfurt2018 schrieb: ... „wir werden das Feld von hinten aufrollen“! Schöne Aussage von Herrn Brdaric.
Heißt aufrollen bis Platz 14, 13 oder sogar 1?

„Unsere offensive Spielweise wird uns die Siege bringen.“ Falls die Abwehr so bleibt, negiere ich dies!

So langsam sollte man die öffentlichen Aussagen doch etwas überlegter abgeben!
Etwas tiefstapeln wäre vielleicht nicht schlecht.

Das glaube ich schon, nur die Spielzeit und in welcher Liga wurde nicht genannt.

Aber alles nicht so schlimm! Ich erinnere daran, dass:
a) wir eine neue Mannschaft (U23) haben,
b) wir wieder verletzte Spieler haben,
c) wir nur selten in Cottbus besser aussahen,
d) wir immer den Hang haben, angeschlagene Mannschaften aufzubauen.

Jetzt gibt es zwei Wochen, zum Abstellen des Mangels in der komisch anmutenden Abwehrarbeit der Truppe.


Alles für den 16.08. 19:00Uhr.

Jetzt git es erst recht: #BESSERWERDEN, oder nicht?
Zitieren
(04.08.2019, 15:37)Aik schrieb: Da streiten wir uns mit Bischofswerda um den Titel "Schiesbude der Liga"; unglaublich...
Zum wiederholten Male so ein vogelwilder Auftritt - da muß der Trainer doch mal reagieren und seine eigene Taktik in Frage stellen!?

Nicht nur der Trainer. Das gesamte Trainerteam. Aber auch die Spieler. Ihnen muss klar werden, dass sie nicht nur für ihr Geld Spielen sondern sie spielen auch um die Zukunft des Vereines RWE.

Ich hoffe unsere Fans bedenken das auch mal bei ihren Erwartungen.
Zitieren
Wird Zeit das Novy wieder fit wird ...und nun müssen wir endlich zur Viererkette zurückkehren ...egal wie der Gegner heißt.....und egal ob unser Trainer mal Bundesligaspieler war ...
Zitieren
Hoffentlich ist Becken nicht so lange verletzt, wenn er jetzt auch noch lange ausfällt, dann gute Nacht. Wir sollten irgendwie noch ein ordentlichen Verteidiger holen. wir können uns das einfach nicht anschauen wie einfach wir aus zu kontern sind.
Er muss endlich kapieren dass wir mit der Mannschaft keine dreier Kette spielen können. Bei Ecken muss ein gestandener Spieler mit hinten bleiben.
Zitieren
Ich glaube einfach nicht was der Trainer da im Interview zum Besten gibt. Da muß man ihm ja jegliche Kompetenz absprechen diese Mannschaft zu trainieren und taktisch einzustellen. Der soll mal zusehen, das er den Laden sportlich halbwegs zusammenhält und wieder auf Kurs bringt, bevor er solche Bolzen raushaut. Unglaublich.
Zitieren
Ich finde unseren Coach toll und denke, wie er, dass sich sein Risiko, welches er geht, auszahlen wird. Die Fehler machen im Endeffekt die Spieler. Dabei ist das System für mich zweitrangig. Ich persönlich mag ein 3-4-3 System, deshalb kann ich Bradric eben irgendwie verstehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.583 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.042 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.179 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste