Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Bremen II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
52.63%
30 52.63%
Unentschieden:
21.05%
12 21.05%
Bremen II gewinnt:
21.05%
12 21.05%
Keine Meinung (unsicher):
5.26%
3 5.26%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

3. Spieltag: RWE - Bremen II [ 1:0 ]
Mein Tipp 2:1 für RWE vor 4-5000 FansRWERWERWE
Gegen einen potentillen Absteiger muss man einfach gewinnen................wie ist s..eissegal !!!

Ich tippe nicht mehr !!!
ich hab auch sieg bremen getippt. ich weis nicht, aber irgendwie tut sich erfurt immer verdammt schwer gegen vermeidlich leichte gegner. und das ist nicht erst seit 2 jahren so.
nichts desto trotz geh ich ins stadion. bis morgen.

achso mein tipp
Erfurt 1:2 Bremen II

Zuschauer: 3498 :D

P.S. ein sieg unserer mannschaft wäre natürlich toll :D
4:0, immer wenn man keine Erwartungen hat, wirds was
Tippe auf ein 2:0 (Reichwein,Zedi) ZS; 4999
egal wie aber am Ende steht ein Sieg zu buche, Höhe egal, Torschützen egal , ZS egal, Hauptsache Sieg
Wichtige Frage, Würd morgen gern zum Spiel kommen, nur darf ich mit Krücken ins Stadion?

Tippe auf ein 2:0 für Uns
(04.08.2011, 10:13)ronry schrieb: Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber das sind wohl derzeit die Spieler, die nicht auf ihrem Level spielen.
Jovanovic scheint noch nicht richtig in der Mannschaft angekommen zu sein. Der muss mehr Gas geben, auf dem Platz fehlt mir die Agressivität.
Denis Weidlich hatte in Babelsberg eine gute Chance am Anfang, tauchte dann unter. Er ist noch zu inkonstant. Okay, er ist noch jung, aber ich denke, nach einem Jahr Erfurt müsste jetzt langsam aber sicher der nächste Schritt kommen in seiner Form.
Auch NPR und Caillas als erfahrene Spieler rufen nicht ihr Potential ab. Bei Caillas fehlt mir zu häufig in den vergangenen Monaten das Kämpferische, nur spielerisch und mit Schlitzohrigkeit kommt er nicht weiter.
Und bei Manno passt das Zusammenspiel mit Reichwein noch nicht richtig, auch konditionell scheint ihm noch ein wenig zu fehlen. Er hat zwar auch gute Szenen gerade im Derby gehabt, aber taucht leider auch zu oft unter. Vielleicht sollte man ihn erstmal richtig austrainieren und als Wechselalternative ins Auge fassen. Er sollte aufgebaut werden, da hilft man dem Spieler mehr.

Was Tyler betrifft - sehe ich auch so. Gerade gegen Bremen II wäre er doch eine Alternative, weil er auf zumeist gleichaltrige Gegenspieler trifft, die genauso wenig Erfahrung in de r3.Liga haben, denn Werder II wurde doch vor der Saison auch ziemlich neu zusammengebaut, weil die vom Verbleib in der 3.Liga ja mehr oder weniger überrascht wurden bzw manche Spieler in den Kader der Ersten hochgezogen wurden wegen der bekannten Bremer Probleme. Ich denke, das wegen dem BL-Spieltag nicht allzu viele von denen am Sonntag bei uns eingesetzt werden.

Trotzdem sehe ich ein Kampf- und Krampfspiel am Sonntag. Das Babelsberg-Spiel wird Spuren hinterlassen haben, spielerisch, technisch und taktisch ist der BL-Nachwuchs gut ausgebildet. Man will zu Hause nicht verlieren und wird Mühe haben, spielerisch eine Lösung zu finden, denke ich.
So ähnlich war es ja voriges Jahr fast zurselben Zeit, ich glaube das war der erste Saisonsieg nach 2 Niederlagen und einem Punkt in Koblenz.

Ich rechne wieder mit einem knappen 2:1-Sieg, mehr wie 5000 werden wohl nicht ins SWS kommen, weil die ganzen Gelegenheitsbesucher wegbleiben werden, sollte es noch regnen, haben sie ja einen Grund dafür. Und weil man in Babelsberg verlor, gibt es eh keinen Grund, ins SWS zu gehen. Leider ist das so in Erfurt.

Ich würde mich auch freuen, wenn der Trainer alternativ denkt und anderen eine Chance gibt, um den Druck in der Mannschaft zu erhöhen. Gegen Bremen muss schnell gespielt werden mit hohem Laufaufwand. da sehe ich zuerst Morabit und Drexler statt Caillas und Manno.
Auf der LV-Position würde ich Tyler bringen, damit innen mit Rauw/Oumari das IV-Gespann so bleibt. Und auf der RV-Position Ofosu-Ayeh nochmal die Chance geben, Jovanovic dort nur als Backup setzen.

Sehe ich genauso!Prost

Obwohl ich auf Grund von Schichtarbeit auch nur Gelegenheitsbesucher bin,werde ich diesen Sonntag 'meinen' RWE unterstützen.

Klar sind die Vorzeichen schlecht, da wir gegen Tabellen-Kellerkinder immer schlecht aussehen (und das seit Jahren -warum eigentlich bei ständig wechselndem Kader), aber ohne Unterstützung wird's ja gar nichts!

Ein glückliches 2 : 0 kann man aber schon erwarten, um nicht gleich in den Tabellenkeller zu rutschen!

Hoffe, die Spieler sehen das genauso und sind nicht zu nervös oder unpassenderweise wie schon oft zu überheblich!

RWERWERWE
(06.08.2011, 23:59)NichtnurPommesRotWeiß schrieb: Wichtige Frage, Würd morgen gern zum Spiel kommen, nur darf ich mit Krücken ins Stadion?

Tippe auf ein 2:0 für Uns
wenn du nen waffenschein hast bestimmt is kein sch,,,,, bring das attest oder wie das ding hauch heist mit giebt fans die damit schon probleme hatten is zwar im ausland nicht thüringen gewesen Pfeifen
ps die vogtei kanns bestätigen Lachen7
(07.08.2011, 00:11)henne1101 schrieb: wenn du nen waffenschein hast bestimmt is kein sch,,,,, bring das attest oder wie das ding hauch heist mit giebt fans die damit schon probleme hatten is zwar im ausland nicht thüringen gewesen Pfeifen
ps die vogtei kanns bestätigen Lachen7

Da ging es allerdings nicht um Krücken sondern um "eine Gehhilfe" am Knie.
Es war in Burghausen oder Unterhaching,da wurde mein Kumpel gefragt ob er für das Ding ne Erlaubnis oder einen Berechtigungsschein bei sich hätte.
Hat nicht viel gefehlt und der liebe Ordner wäre in den Himmel gekommen. Pfeifen


Aber mal im ernst,wer sollte dir verbieten mit Krücken ein Fußballspiel zu besuchen ?
Denke es wird wie in der Vorsaison.RWE versiebt reihenweise Großchancen und zittert sich dann zum glücklichen aber verdienten 2:1 Sieg.
Meine Gattin ist da mal wieder optimistischer und tippt nen klaren 4:1 Sieg für Rot-Weiß.
Mistwetter, Mistspiel, Mistzuschschauerzahl ( Wetter ) und ein Mistsieg :o)
Naja gut ich versuchs mit Krücken reinzukommen zwinker naja weils sie doch als wurfgegenstände bgebraucht werden können, nur ich flieg auf die Mundöffnung ohne krücken zwinker

Wetter bessert sich bestimmt, ihr wisst doch
Sonne für den Rwe :)
Sorry bin über die 10 Minuten. Deshalb der Doppelpost, komme ohne Krücken zwinker Die Ikk tötes mich wenn die mir abgenommen werden xD Wir sehen uns dann in Block 3, falls mich jemand suchen sollte ich bin die der von Geländer zu Geländer strauchelt, auf die Mundöffnung fliegt und dann sich wieder beide Kniescheiben raushaut zwinker

********
Beiträge zusammengefügt durch Forumteam
es wird heute ein mühsames Unentschieden!
(05.08.2011, 20:02)stroh schrieb: Heiko, bist du's ??? Lachen5

Erwischt.

Aber das Wetter ist ja noch schlechter als ich dachte und deshalb korrigiere ich mich: 1:3, 3000 Zuschauer.

mfg, Heiko


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: Bremen II - RWE ( 1:1 ) Andi S. 255 14.903 25.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Wählt den Spieler des Tages - RWE vs. Bremen II 1:0 Falk 15 1.123 09.08.2011, 18:13
Letzter Beitrag: nahuch
  Taktikthread Bremen II Falk 18 1.167 06.08.2011, 20:39
Letzter Beitrag: Combo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste