Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halberstadt gewinnt:
18.92%
7 18.92%
Unentschieden:
24.32%
9 24.32%
Erfurt gewinnt:
54.05%
20 54.05%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Was ist denn mit Rechberger? Der war doch für die rechte Seite eingeplant. Stand bisher noch nicht im Kader. Noch nicht fit?
Zitieren
Soweit in Erinnerung, war Rechberger während der Vorbereitung wegen Verletzung/muskulären Problemen eine Weile ausgefallen und hat wohl da noch nicht ganz den Anschluß an den Kader.
Zitieren
(07.08.2018, 11:49)kojak1966 schrieb: Was ist denn mit Rechberger? Der war doch für die rechte Seite eingeplant. Stand bisher noch nicht im Kader. Noch nicht fit?

Für die Rechte Abwehrseite sogar, mit Wegmann. Meinte Brdaric mal in der Vorbereitung in einem Interview
Zitieren
Vielleicht heute mal die anderen das Spiel machen lassen und clever agieren. Mein Tipp: 1:2, Tore durch Shala und Jovanovic.
Zitieren
weiß jemand, ob der Liveticker wieder funktioniert? Habe keinenn Bock erneut mein Datenvolumen zu verblasen.

ohhhh.funktioniert....gerade erst bemerkt... sehr schön.
Zitieren
Wo läuft denn der Live Ticker jetzt?
Zitieren
Vielleicht kann jemand mal nen Link posten. Auf der RWE App finde ich nur das Radio. Und das zieht ja doch ganz schön vom Datenvolumen.
Zitieren
Kann einer den Link vom Radio schicken ?
Zitieren
Ticker: RWE Liveticker - FC Rot Weiß Erfurt
Radio: RWE.TV | Livestream
Zitieren
Aufstellung
Zitieren
Danke für den link., @ MichaelB.
Zitieren
TOOOOOOOOOOOR - 0:1. Ganz wichtig bei der Wärme.
Zitieren
Sauber! Weiter so.
Zitieren
Scheint in unserer Defensive aber ganz schönes Schwimmfest zu sein...
Zitieren
Die steht auch nicht sattelfest, hat mir gegen Auerbach auch nicht gefallen. Becken in der Mitte ist gut, die Außen schwächeln aber schon sehr. Und auch das Mittelfeld sah im Rückwärtsgang nicht gut aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.619 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste