Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halberstadt gewinnt:
18.92%
7 18.92%
Unentschieden:
24.32%
9 24.32%
Erfurt gewinnt:
54.05%
20 54.05%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Höre das Spiel über livestream

Habe das Gefühl das wir keinen "Kopf" im Mittelfeld haben. Stimmt das? Drücke die Daumen für weitere 3 Ponkte.
Zitieren
Die "Findungsphase" ist noch lange nicht abgeschlossen - wenn jedoch 7 Punkte dabei rausspringen würden wäre das Mega !!!
Zitieren
jaaa ein dreckiger Sieg. super
Zitieren
(07.08.2018, 20:40)Beobachter schrieb: Höre das Spiel über livestream

Habe das Gefühl das wir keinen "Kopf" im Mittelfeld haben. Stimmt das? Drücke die Daumen für weitere 3 Ponkte.

Ohne es zu sehen, aber das ist schon so! Jetzt aber erstmal egal, Hauptsache drei Punkte!
Zitieren
1:0 Sieg - trotzdem wird einem da Angst und Bange vor Sonntag.
Zitieren
Duselsiege bringen auch 3 Punkte!
Die Mannschaft ist noch in der Findungsphase und spielerisch müssen wir einen Zahn zulegen!
Zitieren
Sonntag neues Spiel und wir haben 7 Punkte im Rücken. Da habe ich vor nichts Angst. Chemnitz kocht auch nur mit Wasser!
Zitieren
Ich glaube als RWE Fan war man ja in letzter Zeit nicht gerade erfolgsverwöhnt, umso mehr freue ich mich über das dreckige 1:0...
Fragt morgen keiner mehr wie er zustande kam.
Zitieren
....auch der Trainer hat das Spiel gesehen und wird es analysieren !
Ich traue der Mannschaft auch gegen CFC was zu....
P.S. Glückwunsch nach Halle !
Zitieren
Glücklicher Sieg, 7 Punkte und gegentorlos. Gegen Chemnitz wird es schwer die 0 zu halten.
Zitieren
(07.08.2018, 20:48)Napoleon schrieb: Ohne es zu sehen, aber das ist schon so! Jetzt aber erstmal egal, Hauptsache drei Punkte!

Genau so ist es. Demütige Freude.
Mal sehen wie es am Sonntag aussieht. Toi, toi, toi Jungs.
ICH BIN DA !!
Zitieren
(07.08.2018, 20:48)MichaelB schrieb: 1:0 Sieg - trotzdem wird einem da Angst und Bange vor Sonntag.

weil?

wir (fans) müssen einfach verstehen das dir jede mannschaft in dieser liga wehtun kann egal wie klein der name oder der "sportplatz" ist, kämpferisch und sogar teilweise spielerisch. logisch das die top motiviert gegen die "großen" der liga sind.

ob lok, bfc, nordhausen oder chemnitz die tun sich alle schwer.
Zitieren
Sieg ist Sieg, der CFC hat auch in zwei Spielen Glück gehabt.
Zitieren
Wieviele Erfurter waren denn mit? Die Bilder sehen richtig gut aus!
Zitieren
...und das ist eben auch das interessante an dieser Liga.
(zu GfoA)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.384 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.630 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste