Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halberstadt gewinnt:
18.92%
7 18.92%
Unentschieden:
24.32%
9 24.32%
Erfurt gewinnt:
54.05%
20 54.05%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(08.08.2018, 18:47)Fachpublikum schrieb: @rwe57: ich will ja ni die alte leier abziehen, aber bei der rechtschreibung mancher user sollte es auch einen neuanfang geben. und du gehörst definitiv dazu...

Geht dir da immer einer ab, wenn du die Leute darauf hinweist? Du hast echt ein armseliges Geltungsbedürfnis.

Ach nee, manche User hier sind ja der Meinung du willst uns nur "erden" Lachen3
Zitieren
Man könnte glatt meinen, die hätten den HSV gemacht. Nach allem, was war musste man froh sein, dass sich überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen lässt. Und schon reicht es wieder nicht. Alles wie gehabt.
Zitieren
@kiwi1, darum geht es doch gar nicht; HimmelHerrGottnocheinmal!!!
Die 7 Punkte nehm ich auf Grund der bekannten Vorgeschichte gerne mit und wage es dennoch sie als sehr glücklich erreicht zu bezeichnen!
Und das wiederum heißt im Umkehrschluss, dass ich in den bisherigen 3 Spielen nicht den Eindruck hatte, dass wir die wirkliche bessere Mannschaft waren - wo ist da jetzt das Problem?
Zitieren
Kann die vorsichtige Kritik hier von manchen nachvollziehen und sie ist sicher in Teilen berechtigt.

ABER: bitte etwas mehr Geduld und Demut! Leute, es wurde hier auch schon geschrieben, wir können froh sein, dass wir noch Profifußball sehen in einem Stadion!

Wenn man sich die anderen "Favouriten" der Staffel anschaut, spielen die auch keinen schöneren Fußball! Weder Chemnitz, noch NDH oder ein anderer.
Zitieren
Ich wünsche mir im Pool der Aufstiegsanwärter möglichst lange (bis zum Ende der Saison ????)
dabei zu sein. Rückschläge werden kommen und wir werden auch spielerisch bessere Auftritte verlieren...
Aktuell läuft es eben mal für un´s. Das halte ich in einer Saison für völlig normal !
....und wir haben keinen "blinden" Trainer. TB wird schon hart für den Erfolg arbeiten. Ich glaube daran und an eine zumindest solide erste Regionalligasaison !
Zitieren
(08.08.2018, 16:37)Felix Magath schrieb: Aber jetzt hören wir dann mal auf mit der Kritik und freuen uns auf Chemnitz. Der Spitzenreiter gibt sich die Ehre, Wetter wird super und ca 7000 RWE Fans fiebern gespannt entgegen.

ei ei ei...7000 RWE Fans.....wäre super aber zu hoch gegriffen.....6000 eigene und 1500 vom CFC würden eine super Kulisse bilden.
Zitieren
PK_22 schrieb:Wenn man sich die anderen "Favouriten" der Staffel anschaut, spielen die auch keinen schöneren Fußball! Weder Chemnitz, noch NDH oder ein anderer.

wie gefragt, hast du die spiele ALLE LIVE gesehen oder vermutest du nur?
und favoriten wird ohne U nach dem O geschrieben....
Zitieren
FP mit Bildungsauftrag ! Affengeil !
You are my Favourite !
Zitieren
Bitte verneigt euch alle vor dem Fachpublikum, der/dass aus dem Sachsenland loszog um die Welt und die Rechtschreibung im RWE-Forum zu verbessern!
Zitieren
(08.08.2018, 19:54)Fachpublikum schrieb: wie gefragt, hast du die spiele ALLE LIVE gesehen oder vermutest du nur?
und favoriten wird ohne U nach dem O geschrieben....

Groß- und Kleinschreibung ignorieren und andere korrigieren wollen. Sehr gut!

Und ich habe Chemnitz und Nordhausen live gesehen.
Zitieren
....un midm sprächn glabbst och ni so !
Zitieren
Bei der Kritik nach dem Sieg, sollte man das Zustandekommen bedenken. Wir haben bei Halbzeit geführt, daher ist völlig logisch, dass Halberstadt das Spiel macht und Erfurt defensiv steht. Mal ehrlich: Was hatte die Germania denn groß an Chancen? War doch nicht viel. Die Abwehr um Becken stand sehr sicher. Saubere Leistung der Defensive! Becken hat mich bisher überzeugt.
 
Beim Rest muss man den Klassenunterschied bedenken. Es ist nicht mehr 3. Liga. Das ist deutlich zu sehen. Fußballerische Hausmannskost, wie wir sie überwiegend in den ersten drei Begegnungen erlebten, wird in dieser Liga eher der Normalfall sein.
Zitieren
....abschieben ....den Sachsen ...?
Zitieren
(08.08.2018, 12:37)ronry schrieb: Die angesagte Zuschauerzahl waren 1099.
Seitens RWE mindestens 500 Fans anwesend - denn nicht nur im Fanblock war die Masse, sondern auch auf der Heimtribüne jede Menge Erfurter Fans zu sehen und begrüßt.
...
 
So wird langsam ein Schuh draus. Von mir aus auch 600 Erfurter, wenn fast die Hälfte mit den offiziellen Gästekarten nicht in den Sonnenblock wollten. Ich könnte nicht bei 39°C fast ununterbrochen Hüpfen.
Toller Bericht auch von Dir. Da kann man fast 100 % zustimmen. Fast weil die Aussage, dass die Spieler bei Germina keine Profies wären einfach nicht stimmt. Mag sein, dass die irgendwo offiziell angestellt sind, aber dort werden die fürs Fußballspielen bezahlt und das nicht schlecht.
Zitieren
Nach Ansicht der PK bleibe ich auch bei meiner Aussage, dass der junge Halberstädter Trainer noch lernen muss, wie man sich da ausdrückt. So klingt das nach einem trotzigen Kind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.299 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste