Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Halberstadt gewinnt:
18.92%
7 18.92%
Unentschieden:
24.32%
9 24.32%
Erfurt gewinnt:
54.05%
20 54.05%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: VFB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
(08.08.2018, 19:19)Aik schrieb: @kiwi1, darum geht es doch gar nicht; HimmelHerrGottnocheinmal!!!
...wo ist da jetzt das Problem?
Lachen5
Gar kein Problem. Ich stell mir nur gerade vor, es hätte nach Gina Lückenkemper's EM-Silber Kritik am Laufstiel gehagelt.

Jeder will schwungvollen Angriffsfußball sehen, keine Frage. Am Besten von jungen, spielstarken und entwicklungsfähigen- wie willigen Spielern, die dem Verein fünf Jahre treu sind. Aber wenn ein Verein gerade dem kompletten Aus von der Schippe gesprungen ist und nach drei Spielen 7 von 9 Punkten und das zu Null holt interessiert mich das Wie erstmal gar nicht. Egal, was Trainer und Co üblicherweise vor der Saison mediengerecht an Euphorie oder qualitativen Versprechungen verbreiten. Die Kritik von Leuten, die im Gegesatz zu mir sämtliche Spiele inkl. Vorbereitung sahen und das deswegen selbstverständlich weit besser beurteilen können stell ich doch gar nicht in Frage. Ich hab einfach einen weit schlimmeren Start erwartet und freu mich erstmal über die gewonenen Punkte. Selbst wenn sie über den wahren Leistungsstand hinwegtäuschen, sind es für mich zunächst vor allem sieben Points gegen den Abstieg. Es hat ja schließlich schon ganz andere Kandidaten komlett nach unten gezogen nach Abstieg.
Zitieren
So ist es Winken1
Zitieren
(08.08.2018, 18:56)rwe57 schrieb: Wenn du schon so tust als hättest Du die Rechtschreibung mit Löffeln gefressen, dann schau bei Dir selbst hin.
Rechtschreibung und Neuanfang werden groß geschrieben.

Und es muss heissen: "nicht" und nicht "ni"
Mein Gott,6 Rechtschreibfehler beim Fachpublikum in 2 kurzen Sätzen !
Zitieren
seid ihr jetst mal ferdig, mid eurem rechdschreipungsgetönst
Dancke Winken1
Zitieren
Du hast seid ihr mal und eurem falsch geschrieben. Ein bisschen mehr ansträhngen...

Meiner Meinung nach sollte man so lange es noch zu de­chif­f­rie­ren geht, nicht zu oft auf Rechtschreibfehler anderer hinweisen. Und das meiste kann man entziffern und verstehen.
Zitieren
So und nun bitte wieder zurück zum Thema! Danke!
--
Wer Rechtschreibfehler in einem Forum findet darf diese für sich behalten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.377 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.618 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste