Das erfreut mein altes RWE Herz , ein Spieler der in jedem Spiel ALLES GIBT !
Tolle Nachricht und die Aufmachung des Clips ist mega gut!
Ich sehe Schwarz nächste Saison! ;-)
Guck bei Facebook. Geht auch ohne Account. Ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet.
Seine Karten machen mir weniger Sorgen, als die häufigen Verletzungen in den vergangenen Monaten. Hoffen wir das Beste für ihn!
Er hatte mehrere Muskelverletzungen, die aber auf einen Bandscheibenvorfall zurückzuführen sind. Diese Ursache wurde jedoch erst später festgestellt. Müsste also alles gut werden. Die roten Karten gg Meuselwitz im Pokal taten uns aber schon sehr weh.
Na das mit dem Bandscheibenvorfall ist schon bedenklich, gerade in dem Alter und der weiterem Belastung durch Leistungssport. Hoffe es endet bei ihm nicht wir bei Tom Bertram. Habe selbst ein Bandscheibenvorfall trotz Reha usw. War Fußball spielen nicht mehr möglich. Klar kommt auch immer drauf an wo der ditzt und wie schwer. Kritisch sind vor allem Bandscheibebborfälle der Lendenwirbel. Ich erinnere mich auch noch an André Laurito, er hatte auch so einen Bandscheibenvorfall. Nach seiner Behandllung/Reha hat er noch 1 Jahr gespielt unter Schmerzen und dann auch seine Karriere beendet.
Til ist, wie schon fast zu erwarten war, unser neuer Kapitän.