Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

30 - Jeremiaha Maluze (Abgang Eintracht Frankfurt II)
Echt schade,aber so ist das Geschäft. Hoffentlich haben wir angemessenes Geld bekommen und sehen Maluze mal zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga.
6stellig ist für uns, als Regionalligist, schon eine Ansage. Sind es "nur" 100.000€, dann sind das schon mal alleine für Maluze 10% des gesamten Etats der 1.Mannschaft. Das ist richtig ordentlich!
Von daher war seine vorzeitige Verlängerung einerseits clever vom Verein und anderseits ein sehr ordentliches Entgegenkommen seitens Maluze, der damals schon seine Dankbarkeit gegenüber dem Verein zum Ausdruck brachte!
Sehr schön; der bleibt in äußerst angenehmer Erinnerung!! Winken1
(21.06.2025, 12:11)Aik schrieb: 6stellig ist für uns, als Regionalligist, schon eine Ansage. Sind es "nur" 100.000€, dann sind das schon mal alleine für Maluze 10% des gesamten Etats der 1.Mannschaft. Das ist richtig ordentlich!
Von daher war seine vorzeitige Verlängerung einerseits clever vom Verein und anderseits ein sehr ordentliches Entgegenkommen seitens Maluze, der damals schon seine Dankbarkeit gegenüber dem Verein zum Ausdruck brachte!
Sehr schön; der bleibt in äußerst angenehmer Erinnerung!! Winken1

so ist es
Sportlich schmerzlich, aber ersetzbar.
Finanziell fast schon ein „Kracher“
Super
Richtig dieser Deal wird uns finanziell richtig geholfen haben .. jedenfalls war Fabian davon angetan., mal sehen was uns in Zukunft da noch erwartet
Sehe es genauso wie Aik. Anzumerken ist auch, das Franz und Fabian wieder mal ausgezeichnete Arbeit geleitet haben. Der Spieler ist vor einem Jahr aus der Oberliga gekommen. Den hatte niemand auf dem Zettel und nun geht er für einen sechstelligen Betrag. Ähnlich war es auch bei Fabinski. Ich mache mir um das Potenzial bei den Neuzugängen überhaupt keine Gedanken. Das Scouting funktioniert.

Ich hoffe für die Gerbers und auch für uns, dass es seitens der Sponsoren (u.a. Thema Hauptsponsor) nun auch aufwärts geht.
Eintracht Frankfurt, holla!, das hätte ich nicht gedacht. Ist zwar U21, aber mit Perspektive auf die erste 11. Gute Wahl für uns, zumindest am Kleingeld für eine Ablöse dürfte dort nicht scheitern.
Vielleicht kommt er noch ganz groß raus, wird weiterverkauft und wir kassieren nochmal
Er bringt alles mit. Wenn er fit bleibt und sich weiter so rasant entwickelt kann einiges für ihn drin sein. Kann mir schon vorstellen, das der Franz da was verankert hat mit den Adlerträgern.
Sportlich ein Verlust. Ich gehe davon aus, dass sein Buddy Boboy in seine Fußstapfen tritt.

Zwar geht er eine Etage tiefer in die Oberliga Hessen. Hat jedoch bei der SGE noch einmal ein ganz anderes Level an Möglichkeiten. Die wollen mit ihrer U21 wieder aufsteigen in die RL Südwest.

Zudem könnte er - bei gleichbleibender Entwicklung - ins Blickfeld von Toppmöller kommen und sich peu a peu an die Bundesligamannschaft heranarbeiten.
Würde ich persönlich ihm sehr wünschen. Ein Spieler, der stets offen war. Lernbegierig, will vorwärts kommen und ist auch als Person sehr strukturiert mit seinem noch recht jungen Jahren.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste