Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas Cichos -vereinslos
Dann kann sich Luca Petzold beweisen.
Ich persönlich würde dieses Risiko eingehen und da lieber bissel Geld sparen was wir nicht haben.

Gute Besserung Lukas!
Zitieren
So ein Mist ...da müssen wir auf jeden Fall noch einen Keeper holen ...also der von Heiligenstadt war doch sehr gut !!!? ;-)
Zitieren
Würde jetzt auch keinen neuen TW holen, wenn noch Geld da ist lieber auf anderen Positionen nachlegen.
Zitieren
Gute Besserung, Lukas. Ich hoffe, du erholst dich schnell.

Wozu wir jetzt einen vierten Torwart holen sollen, erschließt sich mir überhaupt nicht. Wir sind mit drei TW in die Saison gegangen. Völlig normal, dass wenn einer ausfällt, die anderen beiden auf sich gestellt sind
Zitieren
Knoll ist für mich keine Nr.1; den anderen Junge hab ich noch nicht gesehen...
Zitieren
Gute Besserung, Lukas!
Jetzt muß Luca Petzold ran.
Zitieren
Darf Petzold mittlerweile auch bei Abendspielen ran?

Gute Besserung Lukas!
Zitieren
... mit nem Muttizettel...
Zitieren
Gute Besserung.

Ich denke auch, dass wir uns das Geld für einen weiteren Tormann sparen können bzw. müssen.

In der Hoffnung, dass Knolli die „Chance“ nutzt.
Zitieren
Gute Besserung Lukas!

Wir sollten Knoll bedingungslos unterstützen, selbst wenn er nicht immer fehlerfrei spielen sollte!
Zitieren
Ist das eigentlich nur ein Gerücht mit dem Kreuzbandriss oder gibt es da auch was offiizielles ?
Zitieren
Es ist so!
Zitieren
Wenn es so ist, dann ist es ein Witz das man auf der RWE Seite nichts liest und auch nicht in der TA. Ich hatte gehofft dass er endlich wieder im Tor steht. Durch seine tollen Reaktionen ist er für mich sehr wichtig und vor allem im Strafraum.
Sollte es wirklich so sein, dann auch von mir gute Besserung.
Zitieren
Wünsche gute Besserung u. eine baldige Rückmeldung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lukáš Nový - Abgang Rabauke 53 10.012 06.02.2020, 09:25
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste