Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet ZFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg ZFC
15.38%
2 15.38%
remis
15.38%
2 15.38%
Sieg RWE
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt
Naja, großartig, ich weiß ja nicht.
(Vor 4 Stunden)Papa schrieb: Jetzt kommt Lorenz Otto für Lucas Falcao  krass

Ist schon ein cooler Move; gefällt mir.
Aber ist auch irgendwie typisch -> wenn es um nix mehr geht gewinnen wir sogar in Zipsendorf souverän...
Gratulations an Rodnick für die erste "weiße Weste" ineinem Punktspiel der1. Mannschaft.
Unter den Gegebenheiten mit den zahlreichen Ausfällen ein für mich bemerkenswerter Auswärtssieg in Meuselwitz.
(Vor 4 Stunden)Aik schrieb: Ist schon ein cooler Move; gefällt mir.
Ja. Man muß ja auch nicht immer alles so bierernst nehmen. Vielleicht hat er sich das schon immer mal gewünscht, und in so einer Situation, warum auch nicht?

(Vor 4 Stunden)Aik schrieb: Aber ist auch irgendwie typisch -> wenn es um nix mehr geht gewinnen wir sogar in Zipsendorf souverän...
Ich würde sagen, WEIL es um nichts mehr geht...
(Vor 4 Stunden)Papa schrieb: Dann habe ich das irgendwie falsch interpretiert

Nein hast du nicht. Es hieß nämlich erst das Otto heut wieder ins Tor zurück kehren soll. Unter der Woche nach dem Altglienicke-Spiel meinte Gerber, er überlegt Rodtnick noch das Meuselwitz-Spiel zu geben. Gesagt, getan.
@Puffbohne
So hatte, ich das in Erinnerung. Aber klarer Fall, das hat sich Jaden Rodtnick auch verdient.
In der aktuellen (Personal) Situation überraschend und beeindruckend
RWE ist halt immer wieder für eine Überraschung gut - und heute für eine richtig gute
Aus der TA bezüglich der fehlenden Spieler:

"Abwehrchef Maxime Awoudja musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen, Til Schwarz fehlte wegen einer Verletzung (Hüfte), die er sich beim 1:1 am Mittwoch gegen Altglienicke zugezogen hatte. Auch Raphael Assibey-Mensah fehlte erkrankt. Zudem sollte mit Jonas Berndt ein weiterer Junior nachnominiert werden. Aber auch der 18-Jährige hatte sich tags zuvor verletzt und stand nicht zur Verfügung."

Man muss wirklich froh sein, wenn der 34. Spieltag endlich vorbei ist und wir diese absolute Seuchensaison hinter uns lassen können. Es gibt mittlerweile so viele Spieler, bei denen man tatsächlich vergisst, dass es sie gibt, weil sie schon so lange raus sind...
Also in den 5min seiner Einsatzzeit hatte Otto mehr positive Akzente setzen können wie Mensah in den letzten 3 Spielen...
(Vor 49 Minuten)Aik schrieb: Also in den 5min seiner Einsatzzeit hatte Otto mehr positive Akzente setzen können wie Mensah in den letzten 3 Spielen...
Zur Not kommt noch Nägelein....
Was hast Du eigentlich gegen RAM 07?
Also ich bin nicht Aik, aber ich glaube hier sind wir mal ähnlicher Meinung. Ich habe überhaupt nichts gegen ihn. Für mich kommt beim ihm aber einfach nichts rum. Er erobert öfter mal gut den Ball und geht nach vorn, aber dann meist: nichts. Weder Eingaben, die jemand verwerten könnte, noch selbst gefährliche Torschüsse.
Vielleicht platz nochmal der Knoten, wie bei Ugondu. Aber aktuell sehe ich das leider nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz ronry 89 12.747 31.10.2025, 13:22
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, M.J., 4 Gast/Gäste