Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
70.00%
14 70.00%
Unentschieden:
15.00%
3 15.00%
Berlin gewinnt:
10.00%
2 10.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (2:2)
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag spielen wir im SWS gegen den FC Viktoria 1889 Berlin.

Nähere Informationen zu unseren Gästen siehe hier:
off. Homepage.

Aufgrund eines technischen Problems bei mir hat es nur den halben Tipp ursprünglich weggesandt.
Ich hoffe, ich kann dies jetzt noch korrigieren.

Nachdem Auswärtssieg zuletzt hoffe wohl nicht nur ich, dass wir auch im SWS gegen die Berliner gewinnen werden.

Hier nun gleich, solange ich noch korrigieren kann, mein konkreter Ergebnistipp:

FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin: 2 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 3.125

Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von euch zum Spiel?
Zitieren
Die Korrektur hat noch geklappt. Winken1
Ich selbst habe nämlich auch nur ein paar Minuten zur Korrektur Zeit.

Noch eine Ergänzung, das Hinspiel gewannen wir durch einen Treffer von Kelbel in der 78. Minute mit 1 : 0 in Berlin.
Zitieren
2:2 vor 2200 Zusehern oder 3:3 vor 3300 Zuguckern .
Da wieder junge Spieler eingebaut werden müssen ist ein Unentschieden möglich aber eigentlich ist ein Sieg Pflicht um wenigstens noch NDH zu überholen !
Zitieren
Tippe auch mal wieder auf ein 2:1 Sieg unserer Jungs

Zuschauer 3100
Zitieren
Knappes Ergebnis, ich lege mich auf ein 1:0 für uns fest.
Zitieren
Denke, dass die Jungs etwas befreiter aufspielen werden. Der letzte Sieg war wichtig.

Ergebnis: 4:2. (2x Shala, Jova, Kelbel)
Zuschauer: 3537

Aufstellung sollte der vom letzten Spiel ähneln.
Zitieren
Ostern, gutes Wetter, Sieg in Meuselwitz.........das sollte doch mehr als 3000 vor dem Ofen hervor locken......2:1 vor 3214 ZS.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin   3 : 0
Zuschauer: 3450
Hoffe einfach das die Mannschaft jetzt mal in der Rückrunde in tritt kommt.
Zitieren
Aufstellungstechnisch wird es Veränderungen geben. Hasse und Wegmann sind gesperrt.
Denke daher, dass es ein knappes Ergebnis wird. Hoffe natürlich auf Sieg für uns.
Zitieren
3 Ostereier in Punkteform für RWE  gegen Viktoria Berlin ?

@kojak - die Aufstellung wird wohl in der Tat eine Überraschung.
Weil neben den Verletzten eben Wegmann und Hasse fehlen.
Ich schwanke zwischen 3-5-2 oder 4-2-3-1 oder 4-4-2?
Das Experiment Roschlaub als rechter AV notgedrungen würde ich jedoch nicht unbedingt wieder sehen wollen. Weiß nicht, ob man da Roschlaub einen Gefallen tut. Lorenzoni/Zingu - die sich damals links abwechselten - waren leider auch nicht so überzeugend.

Bei schönem Frühlingswetter könnten 3.500 Zuschauer kommen und wir sehen ein knappes 2:1 für RWE.
Viktoria hat ja nun auch seit Mitte März nicht mehr gewonnen und ist auswärts eher suboptimal unterwegs.
Der letzte Auswärtssieg von denen ist aus Mitte November beim CFC (1:0 in der 90.Minute).
Zitieren
Na im Notfall soll er lieber einen A-Junioren einsetzen (nicht Roschlaub) als Spieler, die er im Normalfall nur auf die Bank setzt.

Aber bevor er Roschlaub noch mal dort aufbietet, wäre mir Lorenzoni am liebsten. Ich tippe eher auf eine Dreierkette.

Mein Wunsch: Cichos - Roschlaub, Becken, Lela - Vogt, Moritz(Spahija) - Rüdiger, Kelbel, Geurts - Shala, Jovanovic
Mein Tipp: Cichos - Becken, Lela, Adomah - Gladrow, Vogt - Rüdiger, Kelbel, Geurts - Shala, Jovanovic
Zitieren
Lorenzoni, Zingu oder Roschlaub, das macht qualitätsmäßig keinen Unterschied Leider. Und das ist vor allem für Lorenzoni kein gutes Zeugnis. Dann sehe ich dort lieber einen A Junioren der überlaufen wird...
Zitieren
Warum eigentlich nicht mal Rüdiger als Außenverteidiger?
Zitieren
@koebi - den Gedanken hatte ich heute auch schon. Besser als Roschlaub auf AV zu verheizen.
@papa - welchen A-Junior denn ? Von denen, die im Dunstkreis der Profis trainieren und immer mal im Kader sind wüsste ich jetzt keinen, der Rechtsverteidiger ist - weder Moritz noch Schwarz, kein Spahija, Göllnitz oder Jobst.

@guerti - Variante 1 würde mir gefallen.
Zitieren
Nicht unbedingt. Nicht selten ist dieses Spiel das "Bonbon", das an die geduldigen Ersatzspieler verteilt wird. Ob das noch so ist, weiß ich jedoch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.379 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.300 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.621 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste