Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
70.00%
14 70.00%
Unentschieden:
15.00%
3 15.00%
Berlin gewinnt:
10.00%
2 10.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (2:2)
(17.04.2019, 18:28)Koebi schrieb: Warum eigentlich nicht mal Rüdiger als Außenverteidiger?

Weil Brdaric, ein mir nicht nachvollziehbares Problem, mit ihm hat.
Zitieren
Ich sehe da bei Rüdiger nur zwei Probleme.

1. Ihm fehlt die Körperlichkeit. robuste Gegenspieler stellen ihn schnell kalt.
2. Fehlende Effizienz. Er hat meist sehr gute Ansätze und Dribbling, aber der entscheidende Pass bzw. Abschluss ist zu selten erfolgsbringend.

Ist aber nur meine Einschätzung. Für mich wäre er auch absoluter Stammspieler.
Zitieren
Welches Problem soll denn Brdaric mit Morten haben @mirko?
Morten ist nicht ganz in der Form der Hinrunde. Geurts hat dort aufgeholt zur Hinrunde.
Morten bringt Dynamik auf die Bahn, ist schnell. Bisweilen fehlt ihm jedoch manchmal der Blick für die Situation und er dribbelt sich dann fest und produziert Ballverluste.
Geurts ist dort körperlich etwas robuster, technisch etwas beschlagener und hat einen Tick mehr Ruhe und Übersicht.
Vielleicht gibt das den Ausschlag für Brdaric.
Eigentlich eine Luxussituaion, das man auf der Position zwei etwa gleichstarke Spieler hat.
Zitieren
Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine Strategie bei Brdaric. Manche Spieler werden wochenlang nicht berücksichtigt, dann sind sie plötzlich wieder Stammspieler und andersherum. Woran das liegt, kann ich nicht erkennen. Es könnte natürlich an den Charakteren liegen, wobei mich das wundert, schließlich haben ja sehr viele der Spieler schon mit Brdaric zusammengearbeitet.

Pauschales "den kann er nicht leiden" lässt sich imho von außen nur schwer ausmachen, zumindest bekamen (bis auf die abgegebenen Nachwuchsspieler) so ziemlich alle Spieler die Chance, sich zu präsentieren. Andererseits kommt mir Brdaric schon ein bisschen so vor, als würde er mit/um seine Autorität kämpfen und verteilt manchen Spielern (un-?)bewusst Denkzettel und statuiert Exempel.
Zitieren
Windisch heute hier und nicht in Drackendorf...
Zitieren
Na dann tritt ihn mal in den Allerwertesten den Eierkopp , wenn er einmal da ist ?
Zitieren
@Aik
Geh doch mal hin zu ihm und zeig ihm wo Barthel den Most holt
Zitieren
Er ist schon rein, vermutlich im VIP-Bereich.... Wenn ich ihn sehe,  sag ich ihm einen schönen Gruß von dir... zwinker
Zitieren
Unbedingt...er mag mich offenbar
Zitieren
Morten Rüdiger - klasse RWE
Zitieren
2 schöne Tore von Rüdiger!
Zitieren
Klasse Leistung Heute von Morton!
Zitieren
2:2 , wie das ????
Zitieren
... das war es aber auch. 2 schöne Einzelaktiomen vom immer fleißigen Rüdiger. Der Rest erschreckend. Leider.
Zitieren
Fehlpassfestival...teilweise haarsträubend.
RWE in HZ2 bemüht aber ohne Glück vorm Tor. Schönes Osterwochenende!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.632 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.413 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 9.996 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste