Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Heidenheim
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
81.13%
43 81.13%
Unentschieden:
13.21%
7 13.21%
Heidenheim gewinnt:
1.89%
1 1.89%
Keine Meinung (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - Heidenheim [0:0]
(28.03.2011, 16:02)Viva Erfordia schrieb:

Eintritt frei, jeder bekommt am Eingang ne Wurscht und ein Bier (natürlich kostenfrei) in die Hand gedrückt und 48 Stunden vor dem Spiel wird via Äther Sonnenschein bei +20 Grad und einem 5:0 Heimsieg von RWE versprochen ....

Jongleur Lachen9 Jongleur

Das wäre doch mal was. Da könntest du die 7000 er Marke in Erfurt grade so knacken.


PS.: Ich hab genau das gleiche sinngemäß vor ein paar Wochen hier schonmal geschrieben,da wurde ich belächelt..........................
Alles unter 8000 Zuschauer wäre für mich eine herbe Entäuschung.
Irgendwann muss doch mal jeder aufwachen. Selbst ich werde wohl
am Wochenende die 320 Kilometer auf mich nehmen. Ich verstehe auch nicht
das zum Bsp die TA nicht mal einen Aufruf macht...
gemeinsam schaffen wir es..oder sowas in der Art

Ich bin ja nun schon länger heimatvertrieben,
ich habe echt keine Erklärung warum die Fans lieber zu Hause bleiben.
IHR??

Selbst meine Tochter geht in Koblenz nur mit ROT-WEISS Schal in die Schule,
Erziehung ist halt wichtig.....grins
Wir sollten mal das dorf in der kirche lassen. Unser Schnitt diese Saison liegt erheblich höher als in der letzten Saison. Jetzt meckern wir schon, wenn "NUR" 7000 Zuschauer gegen Heidenheim kommen, die wahrscheinlich ca 37 Zuschauer mitbringen werden.
Ich möchte mal in erinnerung bringen, dass wir in unserer Aufstiegssaison 2004 einen Schnitt von 4800 Zuschauern hatten - mit dem Wehen-Spiel (11340) und mit dem Aufstiegsspiel gegen SB(20000). Da kann man sich ausrechnen, wie die Zahlen in den Spielen davor waren. 5000 Zuschauer gegen den OFC waren schon ein Highlight.
Wenn am 8000 am Samstag kommen sollten, zünde ich ne Kerze an. Aber insgeheim hoffe ich auf mehr Fans.
(28.03.2011, 17:08)Chris-M schrieb: das zum Bsp die TA nicht mal einen Aufruf macht...
gemeinsam schaffen wir es..oder sowas in der Art

oder ein Radiospott mit dem Spielern Auf "Top 40" oder so
(28.03.2011, 16:12)Withurphesfurtia schrieb: So unverständlich die Zuschauerzahlen sind, so muss man dennoch verstehen, wenn sich hier und da einer vergrault fühlt. Seit der letzten "Baumann-Rückrunde" hat man dann eben doch nicht immer nur positive Schlagzeilen gemacht. Ich kann es nachvollziehen, wenn da welche daheime bleiben... auch wenn ich es nicht verstehen kann. Aber solche Leute kann man eben nur mit dauerhafter Ruhe und länger anhaltenden sportlichen Erfolgen wieder ins Stadion locken. Ich denke diesbzgl. sind wir auf einem guten Weg... und wenn wir Mitte April immer noch dran sind, werden die Zuschauerzahlen auch wieder anders aussehen.

Mich hat die -zuschauerzahl im Braunschweigspiel zuletzt schon etwas enttäuscht. Aber nun sollte alles wieder passen. Der Verein hat sich in letzter Zeit viel mühe gegeben, hier wieder etwas auf die Zuschauer zu zugehen. Der Einlaß war gegen Braunschweig top, das Bier ok und die sportliche Leistung hat auch gestimmt. Also sollten doch nun alle Zuschauer, die gegen Braunschweig/nicht wegen Braunschweig hier waren erneut den Weg ins SWS finden. Daher wäre eine volle Haupttribüne am Samstag ein muß und der Euro Rabatt für die Kurve sollte zumindest Symbol für die Fans sein hier wieder willkommen zu sein. Völlig egal, was mitte April ist.
(28.03.2011, 17:20)Papa schrieb: Wir sollten mal das dorf in der kirche lassen. Unser Schnitt diese Saison liegt erheblich höher als in der letzten Saison. Jetzt meckern wir schon, wenn "NUR" 7000 Zuschauer gegen Heidenheim kommen, die wahrscheinlich ca 37 Zuschauer mitbringen werden.

Hier meckert doch keiner rum wenn gegen Heidenheim 7000 Fans ins SWS kommen.Vielmehr wurde doch hier dran gezweifelt.
Viva will ja sogar schon Freibier und Würste für lau anbieten damit die 7000er Marke geknackt wird.
Ob man die Leute allerdings nur mit Freibier und "Bratwurscht umsonst" ins SWS locken kann halte ich für sehr weit hergeholt.
Da müssen schon mindestens noch Freikarten und Transport von der Haustür ins SWS und natürlich zurück noch inbegriffen sein.
Dann könnte das grade so was werden.Und wenn es keine 20° werden am Samstag,hilft wohl selbst das nicht. Lachen7

Ich habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Wenn gegen Heidenheim 7000 Zuschauer kommen, wäre das eine sehr gute Zuschauerzahl aus meiner Sicht auch ohne Freibier und Wurscht. Wenn mir einer vor der Saison einen Zettel hingelegt hätte, auf dem steht, dass gegen Heidenheim 7000 Fans kommen, hätte ich das sofort unterschrieben. Wenn wir weiter im Geschäft bleiben, werden wir den kalkulierten Schnitt von 6000 ganz sicher übertreffen.
Und das wäre für mich eine Überraschung.
Na ist doch so stroh, oder ? Was will der Rot-Weiße Fußballfan denn noch, als diese Konstellation am Samstag ?
Dass die Familientickets für dieses Spiel verwendet werden können, ist ja jetzt bekannt. Wie schauts denn mit dem herkömmlichen Familienblock aus ? Wirds denn wieder in A geben ? Bis jetzt steht noch nüschd auf der Homepage.
(28.03.2011, 17:26)stroh schrieb: Da müssen schon mindestens und Transport von der Haustür ins SWS und natürlich zurück noch inbegriffen sein.

Servus
meine Karte kann ich mir noch selber kaufen aber das mit Transport ist keine schlechte Idee, weil von hier unten sehr selten ein Bus Richtung EF fährt.
aber ob es nun 5000 ZS oder 8000 ZS werden das ist woll egal, Hauptsache die Mannschaft knöpft an ihre zu letzt gezeigten Leistungen an und spielt erfolgreich Fussball gegen den FCH. Und somit werden in den Restlichen Spiele weitere ZS den Weg ins SWS finden.

Sportlicher Erfolg = mehr ZS

mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden somit Tipe ich mal auf ein 2-2
(28.03.2011, 17:41)alex79 schrieb: Servus
.... ob es nun 5000 ZS oder 8000 ZS werden das ist woll egal, 2-2

Dem RWE Schatzmeister isses aber nicht egal Lachen7

Noch mehr sportlicher Erfolg ? Na da bin ich ja mal gespannt ....
(28.03.2011, 17:41)alex79 schrieb: Servus
meine Karte kann ich mir noch selber kaufen aber das mit Transport ist keine schlechte Idee, weil von hier unten sehr selten ein Bus Richtung EF fährt.

Für dich ist selbstverständlich eine Sänfte reserviert. Winken1

__________________________________________

Ich würd mich auch über ne richtig volle Bude freuen.
(28.03.2011, 17:39)Arokh schrieb: Dass die Familientickets für dieses Spiel verwendet werden können, ist ja jetzt bekannt. Wie schauts denn mit dem herkömmlichen Familienblock aus ? Wirds denn wieder in A geben ? Bis jetzt steht noch nüschd auf der Homepage.
Familienblock ist in A.
Was passiert eigentlich, wenn die einzulösendenTickets aus dem Familienpass am Samstag die kapazitäten am Mara übersteigen sollten. Bekommen die überschüssigen Leute einen Platz auf der Tartanbahn ?

(28.03.2011, 18:03)Papa schrieb: Was passiert eigentlich, wenn die einzulösendenTickets aus dem Familienpass am Samstag die kapazitäten am Mara übersteigen sollten.

Das wird nicht passieren ! Beim vorherigen "Familienpass-Spiel" verloren sich auch gerade mal 100 Leutz auf den Bänken und man hat Riesenwind um unser Stadionbanner gemacht, dass dort hängen sollte ...
(28.03.2011, 18:03)Papa schrieb: Bekommen die überschüssigen Leute einen Platz auf der Tartanbahn ?

Damit wäre ich einverstanden! zwinker Ich bzw. wir tauschen nämlich gegen HDH mal die Seiten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wegen Überfüllung geschlossen ist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Spieltag: FC Heidenheim - RWE [1:1] Andi S. 190 15.452 04.10.2010, 09:11
Letzter Beitrag: tanne52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste