Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Sandhausen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
62.79%
27 62.79%
Unentschieden:
11.63%
5 11.63%
Sandhausen gewinnt:
23.26%
10 23.26%
Keine Meinung (unsicher):
2.33%
1 2.33%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen (4:2)
(13.03.2012, 12:01)stroh schrieb: Na,wenn hoher Besuch extra aus hessen anreist wirds wohl klappen mit dem Heimsieg.
Bei der Zuschauerzahl hoffe ich natürlich das du kein Recht behältst,damit die versprochene Kohle abgedrückt wird. zwinker


Wass n für Kohlen Lachen5 Das mit dem " Klappen " hoffte ich schon bei so mancher Anreise Schlafen
7:0 vor 7.777 Zuschauern.



Ok das war etwas hoch. So viele Zuschauer werden es nicht.
Man lernt doch tatsächlich fast täglich neue Spieler kennen bei RWE:

Zitat:Nicht zur Verfügung steht Tom Bastian aus der Innenverteidigung wegen der fünften gelben Karte.
Quelle

___________________________________________________


(13.03.2012, 23:18)trunti schrieb: Wass n für Kohlen Lachen5 Das mit dem " Klappen " hoffte ich schon bei so mancher Anreise Schlafen



@trunti: Wie wäre es denn hiermit ?

Zitat:Der FC Rot-Weiß setzt 1000 Euro dagegen
Passiert das, werden durch die Vereinsführung und die Mannschaft jeweils 500 Euro gespendet, bei 8000 Zuschauern sogar das Doppelte. Das Geld würde für die TA-Aktion "Thüringen hilft" und für die Busreise von Erfurter Fans zum Auswärtsspiel in Burghausen verwendet werden. "Mal eine tolle Kulisse zu Hause, die uns unterstützt, das wärs", sinniert Stefan Emmerling.
Quelle



Ich frage mich gerade ob ich meinen Zuschauertipp aufgrund der Wette nach oben korrigieren müsste?

Denn eigentlich eine tolle Idee vom RWE und der TA!!!
Wenn es aufgeht, werden vielleicht tatsächlich mehr Zuschauer dadurch angelockt.
Es wird wohl wieder nur ein Unentschieden werden und das vor 6.059 Zz.
0:2, Sandhausen ist cleverer als wir
ich bin in den letzten spielen vom optimisten zum realisten sozusagen gereift. daher mein tipp: 1:1
rot-weiß wird wieder von anfang an vollgas geben und auch durchaus ein übergewicht haben. problem vor heimischer kulisse wird die chancenverwertung bleiben. ebenso bleibt emma naiv und wird wieder erst ganz spät wechseln und es so verpassen neue impulse zu setzen. das tor wird morabit machen, der in letzter zeit aufzublühen scheint...
Also, grundsätzlich glaube ich ja an einen Sieg von RWE und das auch gegen Sandhausen, obwohl man die gute Platzierung – die ja nicht von allein eintritt – achten sollte.
Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es diese mal klappt und wir gegen den Tabellenführer alle drei Punkte im Steigerwald Station behalten. Auch wenn ich immer wieder rätselnd beobachte, dass immer dann, wenn mal was geht, unsere Truppe versagt ….. aber das muss auch irgendwann mal aufhören und ich glaube gegen Sandhausen wird das eintreten. Wir werden gewinnen und oben dran bleiben!

Mein Tipp: RWE – Sandhausen 2:1
Tore: (Dusel)Reichwein und Cailas
Schiedsrichter: Dittrich (Bremen)
Assistenten: Ehlers (Weyhe), Riehl (Bremen)
hmmm
30. Spieltag: RWE - SV Sandhausen 3 : 1 (Morabit, Reichwein, Manno)
Zuschauer: 6100

So und ich glaube noch an den Aufstieg Tongue .
Pressekonferenz: Heute mit Smail Morabit

Emma: Wir verlieren nie den Mut - wissen, dass wir gegen jeden Gegner bestehen können - klar ist, dass wir gegen Bielefeld und Regensburg Punkte verschenkt haben - gerade gegen Regensburg haben wir richtig gut gespielt, zwar zweimal schlecht verteidigt, doch die Leistung hat Mut gemacht - wollen das auch gegen Sandhausen zeigen - SVS ist auch verwundbar, dass hat Chemnitz gezeigt.

Emma: SVS ist sehr gefährlich bei Standards - stehen sehr kompakt, sehr diszipliniert und haben gutes Umkehrverhalten - haben schnelle Außen und einen echte Knipser mit Löning und auch Ulm dahinter hat eine sehr hohe Qualität - stehen zurecht da oben.

Emma: Personell sind alle an Bord bis auf Berta, der die 5. Gelbe absitzt.

Smail: Wollen unbedingt einen Heimsieg - wenn wir so auftreten wie gegen Regensburg, sollte das absolut möglich sein - das wir nicht gewinnen zuhause, liegt an uns selbst.

Emma: Haben zur Zeit eine Heimschwäche - sind damit nicht zufrieden und wollen das natürlich ändern - das hat nichts mit den Zuschauern zu tun, wir fühlen uns zuhause wohl - aber gerade Bielefeld und Aalen haben wenig nach vorne getan - da sind wir gefordet in der Spielkreativität - müssen noch mehr Chancen krearien und diese vorallem auch nutzen.

Emma: Ich denke es wird ein sehr ausgeglichenes Spiel - müssen versuchen die kompakten Sandhäuser auseinander zuziehen und so versuchen Räume zu schaffen.

Emma: Vielleicht fehlt momentan das Quentschen Glück - haben zuletzt auch oft Aluminium getroffen - aber das Glück muss man sich erarbeiten - müssen vor allem spielerisch überzeugen und nicht zuviele lange hohe Bälle spielen - für einen Sieg brauchen wir jeden Spieler in Höchstform.

Emma: Kenne Gerd Dais (Trainer SV Sandhausen) noch gut aus unserer aktiven Zeit beim SVS - Haben einen guten Draht zueinander und telefonieren öfters - freu mich ihn zu sehen, aber noch mehr würde ich mich über einen Sieg von uns freuen.

Emma: Momentan sieht es für Aalen und Sandhausen gut aus, was den Aufstieg betrifft - liegen weit vorne mit Vorsprung und sind auch relativ konstant.

Emma: Wir freuen uns auf das Spiel - es wird schönes Wetter - die Leistung stimmte zuletzt - fehlen nur noch die Punkte.

Emma: Smail hat sich gut entwickelt - ist sehr laufstark und im Spiel gegen den Ball sehr wichtig - aber ist torgefährlicher geworden - ist stark im eins gegen eins - hoffen das er noch mehr trifft und zusammen mit uns noch viele Punkte einfährt.

Emma: Rudi ist ein wichtiger Spieler für uns, aber es ist doch nicht ungewöhnt, dass ein Kapitän auch mal auf der Bank sitzt - siehe Kehl, Rolfes, Mijatovic, etc. - wir haben viele Spieler im Kader und da wird natürlich auch mal rotiert - Vertragsverhandlungen werden im März mit den Spielern aufgenommen.
Wir sind schon mit einigen im Gespräch - werden aber keine Wasserstandsmeldungen abgeben - das bringt nichts - wir werden alles rechtzeitig vermelden, wenn es was zu vermelden gibt.

quelle facebook.com
4:0

6666 ZS

19 grad
Zitat:Wir verkaufen keine "Geistertickets" - bei uns wird richtig was geboten.


http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Ich übernehme mal meine "Tippdaten" vom Regensburgspiel bzw. den Spielen davor...zwinker
...und sage mal, dass wir 3:1 vor 5.678 Zuschauern und das bei wunderschönen Frühlingswetter gewinnen werden!RWE
[Bild: 29eemtva.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.Spieltag: SV Sandhausen - RWE [ 2:1 ] Andi S. 289 12.811 11.10.2011, 14:50
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste