Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3000 Euro Geldstrafe für Rot-Weiß Erfurt
ich empfinde die strafe als WITZ!! ziegner ist nun mal ein zigeuner-was können wir dazu?woher nimmt der dfb eigentlich das wir ziegner damit beleidigen wollten? am besten fußball vor stillen rängen-rasenschach wie?witzlos................
nein ab sofort isser ne Prinzessin ;o)
RWE 63 schrieb:http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=200

Naja, wer die Aufnahmen gemacht steht ja jetzt dort. Der gute hat sich natürlich nix bei gedacht, diese weiterzugeben und ist ihm auch egal.

Stimmt, Ratten sind das nicht.... .

thema wurde nun auch geschlossen...oh du liebe nachtigall

:lachen:
TomTom schrieb:
RWE 63 schrieb:http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=200

Naja, wer die Aufnahmen gemacht steht ja jetzt dort. Der gute hat sich natürlich nix bei gedacht, diese weiterzugeben und ist ihm auch egal.

Stimmt, Ratten sind das nicht.... .

thema wurde nun auch geschlossen...oh du liebe nachtigall

Na das sagt doch alles aus!!! Bevor sich dieses Zinker-Pack noch mehr um Kopf und Kragen redet bzw. textet...
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...59#p469659

Kann schon so hinkommen, was er schreibt. Er gibt ja zu, am Anzinken beteiligt zu sein:

Zitat:Aber wenn ich die Wahl habe entweder einen FCC Fan einen Gefallen zu tun, oder den RWE vor einer möglichen Strafe zu beschützen, habe ich nach meinen persönlichen Ehrenkodex (dann bin ich halt auch ein Anzinker - das lässt mich kalt) in diesen Fall keine andere Möglichkeit.
Die einzige Bedingung die ich diesen FCC Fan gestellt habe, war das Video nicht zu veröffentlichen.

Die Drecksarbeit beim DFB und das von Herrn Beutel beschriebene, mehrfache Nachsetzen, haben dann halt andere gemacht.
>>>Bild: Jenas Fan-Projekt wettert gegen Beutel<<<

Zitat:Fanprojekt-Leiter Mathias Stein wörtlich: "Den Vorwurf des "Anzinkens"und "Emotionen schürt" hier lediglich Herr Beutel mit seinen falschen Schuldzuweisungen an "Jenaer Fangruppierungen"

:lachen:

Ach, der Matze mal wieder. Falsche Schuldzuweisungen? Wer war es denn dann, wenn nicht seine eigenen Leute? Die es ja auch noch selbst zugeben - siehe FCC-Forum...

---

EDIT:

nochwas zum Thema 'falsche' Schuldzuweisungen:

Stellungnahme von FCC-Trautmann:

Zitat:ganz emotionslos und ohne jedwede Bewertung: die Aussage Beutels, dass weder Ziegner noch der FC Carl Zeiss Jena "Anzeige" beim DFB erstatteten, ist in der Sache korrekt. Darüber hinaus gab es zum Vorfall weder im Bericht des DFB-Spielbeobachters noch im Bericht des Schiedsrichters eine Erwähnung.
Anno1911 schrieb:Dein Alleinvertretungsanspruch in Sachen Meinung schreckt mich ab...
haste absolut richtig gesagt!
Falk schrieb:>>>Bild: Jenas Fan-Projekt wettert gegen Beutel<<<

Zitat:Fanprojekt-Leiter Mathias Stein wörtlich: "Den Vorwurf des "Anzinkens"und "Emotionen schürt" hier lediglich Herr Beutel mit seinen falschen Schuldzuweisungen an "Jenaer Fangruppierungen"

ich habe den Satz nun schon 10x gelesen, irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das das das ein oder andere Wort fehlt :lachen:
Falk schrieb:nochwas zum Thema falsche Schuldzuweisungen:

Stellungnahme von FCC-Trautmann:

Zitat:ganz emotionslos und ohne jedwede Bewertung: die Aussage Beutels, dass weder Ziegner noch der FC Carl Zeiss Jena "Anzeige" beim DFB erstatteten, ist in der Sache korrekt. Darüber hinaus gab es zum Vorfall weder im Bericht des DFB-Spielbeobachters noch im Bericht des Schiedsrichters eine Erwähnung.
da weiß scheinbar die linke hand nicht was die rechte macht :lachen:
TomTom schrieb:
Falk schrieb:nochwas zum Thema falsche Schuldzuweisungen:

Stellungnahme von FCC-Trautmann:

Zitat:ganz emotionslos und ohne jedwede Bewertung: die Aussage Beutels, dass weder Ziegner noch der FC Carl Zeiss Jena "Anzeige" beim DFB erstatteten, ist in der Sache korrekt. Darüber hinaus gab es zum Vorfall weder im Bericht des DFB-Spielbeobachters noch im Bericht des Schiedsrichters eine Erwähnung.
da weiß scheinbar die linke hand nicht was die rechte macht :lachen:

DU MEINST DIE LINKE UND DIE RECHTE HAND DES TEUFELS:lachen:
Falk schrieb:>>>Bild: Jenas Fan-Projekt wettert gegen Beutel<<<

Zitat:Fanprojekt-Leiter Mathias Stein wörtlich: "Den Vorwurf des "Anzinkens"und "Emotionen schürt" hier lediglich Herr Beutel mit seinen falschen Schuldzuweisungen an "Jenaer Fangruppierungen"

:lachen:

Ach, der Matze mal wieder. Falsche Schuldzuweisungen? Wer war es denn dann, wenn nicht seine eigenen Leute? Die es ja auch noch selbst zugeben - siehe FCC-Forum...

---

EDIT:

nochwas zum Thema 'falsche' Schuldzuweisungen:

Stellungnahme von FCC-Trautmann:

Zitat:ganz emotionslos und ohne jedwede Bewertung: die Aussage Beutels, dass weder Ziegner noch der FC Carl Zeiss Jena "Anzeige" beim DFB erstatteten, ist in der Sache korrekt. Darüber hinaus gab es zum Vorfall weder im Bericht des DFB-Spielbeobachters noch im Bericht des Schiedsrichters eine Erwähnung.

Diese Aussagen sind einfach lustig. Mehr kann man dazu nicht sagen.
in Drackendorf habens nach dem sie ***** gebaut haben schon immer schnell andere gesucht und gefunden die dran Schuld waren die können doch gar nicht anderst alte Mielke Schule eben
Die müssen ja dementieren, sonst gibt es jetzt in jedem Stadion was auf die F....., weil `se überall durch sind.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urteil des DFB - Erfurt: Teilausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe Björn78 271 21.026 24.03.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Bodolein13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste