Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

31 - Artur Mergel
Wie der FC Rot-Weiß Erfurt eben bekannt gab, haben wir noch einen weiteren Stürmer verpflichtet.

Vom FC Augsburg II aus der Regionalliga Bayern kommt der 22-jährige Stürmer Artur Mergel in die Blumenstadt.

Der gebürtige Hesse hatte es zu seiner Juniorenzeit sogar bis in den Kader der U19.Nationalmannschaft gebracht.

Zwischen 2014 bis 2017 war der Linksaußen schon einmal in Ostthüringen unterwegs.
Artur Mergel hat aber auch schon auf allen offensiven MF-Positionen gespielt sowie als Mittelstürmer. Er ist ein offensiv flexibel einsetzbarer Spieler.

Wir freuen uns, das er nun den Weg in die Landeshauptstadt gefunden hat und wünschen ihm alles Gute bei unserem RWE.
Zitieren
Herzlich willkommen.
Wenn er aufläuft oder ein Tor geschossen hat bitte mit Vornamen feiern. Sonst denkt ganz Deutschland wir feiern die Bundesraute. Hahaha
Zitieren
Und wenn er keine Tore macht, rufen wir "Mergel muss weg!"?
Zitieren
Eine sehr gute Verpflichtung, für die Oberliga ein Top Spieler.
Zitieren
(15.08.2020, 10:49)Flaschendeckel schrieb: Und wenn er keine Tore macht, rufen wir "Mergel muss weg!"?

Hahaha Humor haste.
Zitieren
Herzlich Willkommen!
Zitieren
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Hmh mit dem Namen hat er es manchmal wahrscheinlich etwas schwer - aber kann er sich ja bei Geburt nicht aussuchen.

Falls ihn zu feiern gilt, wäre ich auch eher für den Vornamen.
Oder vielleicht Spitzname „Marley“?
Zitieren
Warum sollte man es mit dem Namen Mergel schwer haben?

Herzlich willkommen und maximale Erfolge!
Zitieren
(15.08.2020, 13:50)Manu aus ARN schrieb: Warum sollte man es mit dem Namen Mergel schwer haben?

Herzlich willkommen und maximale Erfolge!

Die Frage stellt sich mir auch - spielen möglicherweise eher persönliche Befindlichkeiten eine Rolle zwinker...

Richtig guter Eindruck, den er in der ersten HZ in Rudolstadt gemacht hat. Weiter so!
Zitieren
Falls die Frage an mich geht:
Bei mergel(n) denke ich zuerst an einen Zustand wie ausgemergelt (und keine Person).
Und das ist aus meiner Sicht kein guter Zustand.

Aber hey, alles Banane.
Unser neuer Spieler Arthur Mergel hat uns heute gezeigt dass er gut im Saft steht, richtig Bock und was drauf hat.
Alles gut.
Und für Arthur alles Gute und weiter viel Erfolg.
Vielleicht klappt es ja kommende Woche mit dem 1. Tor für RWE.
Zitieren
Also mein Eindruck! WELTKLASSE
Zitieren
War für mich heute der beste Mann auf dem Platz. Für die Oberliga könnte das ein Glücksgriff sein.
Zitieren
Wir waren in Rudolstadt etwas überrascht, als wir eine Aufstellung erhielten und sahen -okay, er spielt.

Neben Bogicevic mit DER Mann des Spieles heute.
Zitieren
Bogicevic war das der hochgewachsene Spieler im zentralen Mittelfeld ? Ohne Programmheft im Gästeblock ist man völlig überfordert bei den vielen neuen Gesichtern.
Zitieren
Die Nummer 10, jap
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste