Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcel Bär - Abgang Bischofswerdaer FV
Marcel Bär wechselt ablösefrei zu RWE.

Der zuletzt bei Budissa Bautzen unter Vertrag stehende Spieler interessierte ja Trainer Brdaric - seinem Versprecher auf der letzten PK folgend - schon länger.

Marcel Bär ist von Hause aus Rechtsverteidiger , kann jedoch auch als Innenverteidiger und auf der Linksverteidigerposition spielen, ist zudem beidfüßig.

In der Jugend wurde er bei Dynamo Dresden ausgebildet und spielte dort regelmäßig A- und B-Juniorenbundesliga.

2018 wechselte er zu Budissa Bautzen als nächsten Schritt. Nachdem er sich in die Mansnchaft gekämpft hatte und unter Torsten Gütschow dann einen Stammplatz erhielt, fand er nach dem Trainerwechsel auf Patrik Sander leider keine Berücksichtigung mehr. Vielmehr wurde ihm im Abstiesgkampf ein deutlich älterer tschechischer Spieler vorgezogen.

Spielerprofil

Beraten wird Marcel Bär von der Funke Spielerberatung, die auch Rüdiger und Lorenzoni von RWE als Mandanten hat.

Man darf Marcel Bär alles Gute wünschen für seinen zukünftigen Weg hier bei unserem RWE... Beten
Zitieren
Ich denk das ist nen guter. Viel Erfolg
Zitieren
Herzlich Willkommen!

Das Foto auf der Seite... naja... ich will ja nicht als Meckerer dastehen.
Zitieren
Ich bin ja schon froh, dass man sich endlich für nen neuen Schal entschieden hat.
Jung, beidfüßig, flexibel einsetzbar, warum nicht..kann was werden. Herzlich willkommen!
Zitieren
(09.05.2019, 15:29)ronny2k7 schrieb: ...
Jung, beidfüßig, flexibel einsetzbar,...

Das bin ich auch - na gut, jung... Pfeifen
Zitieren
Was ein Pechvogel, erste Training bei seinem neuen Verein Bischofswerda und schon verletzt (wahrscheinlich Mittelfußbruch)
Zitieren
Was sich laut MDR bestätigt hat
Seite nicht gefunden | MDR.DE
Man so ein Sch..., der Junge hatte sich nach Bradrics Abgang in die Mannschaft gespielt - und in den Spielen unter Robin Krüger wirklich Freude gemacht.
Dann, als die Vorfreude auf die Rückrunde stetig zunahm, die 2 Hororwochen für RWE. Und nun noch das persönliche Pech für den Jungen.
Ich hoffe, Marcel lässt davon nicht unterkriegen - und vielleicht ist er ja ein Kandidat für ein Wiedersehen im RWE Dress. Falls es mit RWE im Sommer weitergeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marcel Kaffenberger - Karriereende ronry 68 15.005 09.06.2020, 23:30
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste