Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Cottbus - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Cottbus
33.33%
9 33.33%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg RWE
48.15%
13 48.15%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32.ST: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
es wird den Sack voll geben mit 4:1.......alles andere wäre für mich eine Überraschung aber ich lasse mich natürlich gern überraschen.

ZS: 18500
Zitieren
Mein Tipp : 1 - 2 für uns auch wenn ich nicht so recht dran glaube, unsere Standards müssen endlich mal wieder besser kommen
es kann nicht sein das Bälle aus 18 m nicht mal aufs Tor kommen.
Zitieren
Tja, spielt er oder spielt er nicht.
Mit Romario gewinnen wir.
Egal wie.
Zitieren
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er in der Startelf steht, nach jetzigen Stand würde ich sagen, nicht mal im Kader.
Das Risiko will keiner, erst Recht nicht, weil er verlängert hat.
Zitieren
Die Ausgangslage ist klar: Cottbus kann alles verlieren,wir dagegen nur alles GEWINNEN!!
Der Druck zum Aufsteigen liegt eindeutig bei den Cottbusern und vor fast 20.000 Zuschauern werden die eigenen
Nerven ihnen ein Schnäppchen schlagen!!
Unsere Jungs sollten frei und unbelastet aufspielen und sich am Ende des Tages mit 3 Punkten krönen!
Ich gehe davon aus aus das R.H. zumindest im Kader steht und bei entsprechender Spielsituation zu einem Kurzeinsatz kommt.
Tip: 0-1 Nkoa
Zuschauer: ca.20.000 davon 1800 RWE-Fans
Zitieren
(10.05.2023, 13:26)schico schrieb: es wird den Sack voll geben mit 4:1.......alles andere wäre für mich eine Überraschung aber ich lasse mich natürlich gern überraschen.

ZS: 18500

So ähnlich sehe ich das auch. Aber vielleicht gelingt uns eine Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Generell befürchte ich eine Klatsche.
Zitieren
Schade das dieses TOP-Spiel nicht im TV übertragen wird.
Übertragungsrechte hat sich die TA-Gruppe per Livestream gesichert!!
Mit 5 Euro bist du dabei!
Zitieren
Der MDR könnte sicher mal bei der Funke-Medien-Gruppe anfragen, was so der "Abkauf" für dieses Spiel kostet, aber wir wollen ja Gebühren sparen. Pfeifen
Die Zeitungsfritzen werden auf jeden Fall jubeln, dass sie gerade auch das Spiel exklusiv haben.
Frag einfach mal in Deinen Umkreis rum, ob noch jemand das Zeitungsabo der TA hat. Dann muss Du dich nur noch für den Onlinezugang freischalten.
Zitieren
Ich bin optimistisch. Nach der Niederlage in Babelsberg haben uns doch alle abgeschrieben. Die Mannschaft kann ohne den Riesendruck aufspielen. Und wenn uns ein Sieg gelingt, sind wir 1 Punkt an Cottbus dran und haben das psychologische Momentum auf unserer Seite, wir Selbstbewusstsein, Cottbus Verunsicherung. Es sind dann immer noch 2 Spieltage!
Tippe auf ein 2:1 für uns.
Zitieren
Wenn bei uns alle von Anfang an putzmunter sind können wir das Ding gewinnen . Bei Osawe muss doch endlich mal der Knoten platzen !

Ein Sieg gegen die arroganten Spreewaldgurken wäre Balsam für unsere Seele !

Mein Tipp 2:1 für uns , Osawe Kopfballtor nach Flanke Seidemann . Merkel verwandelt einen 11 Meter . CB bekommt eine Rote und Gelbrote

Karte !
Zitieren
(10.05.2023, 16:33)JWERWE schrieb: Die Ausgangslage ist klar: Cottbus kann alles verlieren,wir dagegen nur alles GEWINNEN!!
Der Druck zum Aufsteigen liegt eindeutig bei den Cottbusern und vor fast 20.000 Zuschauern werden die eigenen
Nerven ihnen ein Schnäppchen schlagen!!
Unsere Jungs sollten frei und unbelastet aufspielen und sich am Ende des Tages mit 3 Punkten krönen!
Ich gehe davon aus aus das R.H. zumindest im Kader steht und bei entsprechender Spielsituation zu einem Kurzeinsatz kommt.

Zuschauer: ca.20.000  davon 1800 RWE-Fans

Lachen8 Lachen8


So ein Spiel nicht Live im Fernesehen zu bringen ist schon komisch. Wenn man sieht was man teilweise sonst für "Kracher" bringt.
Zitieren
(10.05.2023, 17:25)andi schrieb: Wenn bei uns alle von Anfang an putzmunter sind können wir das Ding gewinnen . Bei Osawe muss doch endlich mal der Knoten platzen !

Ein Sieg gegen die arroganten Spreewaldgurken wäre Balsam für unsere Seele !

Mein Tipp 2:1 für uns , Osawe Kopfballtor nach Flanke Seidemann . Merkel verwandelt einen 11 Meter . CB bekommt eine Rote und Gelbrote

Karte !

MERGEL!!!!!!!!!!!
Zitieren
Ich denke es ist wie in jedem Spiel. Gehen wir in Führung, ist alles drin.

Geraten wir in Rückstand wird es verdammt schwer. Der Druck unbedingt gewinnen zu müssen liegt bei uns. Cottbus reicht auch ein Unentschieden um uns auf Distanz zu halten.

Wobei ich schon denke das sie es gegen uns unbedingt klar machen wollen. Wäre natürlich ziemlich schmerzhaft, wenn sie ausgerechnet gegen uns den Meistertitel feiern können, aber am Ende hatten wir nicht das nötige Durchhaltevermögen.

Es hat sich ja nicht soviel geändert, es war klar das wir dort gewinnen müssen um noch ne Chance zu haben. Mal schauen was raus kommt. Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg.

Und @schnorchel, wie kommst du auf das schmale Brett, das Hajrulla von Anfang an spielen könnte? Wie @mirko schon sagt , glaube ich auch nicht das er im Kader steht, vielleicht sitzt er mit im Bus, um die Truppe nochmal zu unterstützen, aber man wird nix überstürzen bei ihm. Behutsam aufbauen.

Nach der Pressekonferenz sind wir wahrscheinlich schlauer.
Zitieren
(10.05.2023, 18:22)Puffbohne schrieb: Und @schnorchel, wie kommst du auf das schmale Brett, das Hajrulla von Anfang an spielen könnte? Wie @mirko schon sagt , glaube ich auch nicht das er im Kader steht, vielleicht sitzt er mit im Bus, um die Truppe nochmal zu unterstützen, aber man wird nix überstürzen bei ihm. Behutsam aufbauen.

Und selbst wenn er spielen würde...  Nach der langen Verletzungspause...Ist er doch noch kein Heilsbringer und kann übers Wasser laufen und die Mannschaft auch nicht.
Zitieren
(10.05.2023, 18:07)Puffbohne schrieb: MERGEL!!!!!!!!!!!

OH sorry , die vielen Jahre unter Angie haben mich geprägt !! Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:2) ronry 167 26.437 08.12.2022, 18:06
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste