(Gestern, 10:32)Beobachter schrieb: Gab es eine Pressekonferenz vor dem Spiel?
Scheinbar nicht. Besser mal weniger labern und die gesparte Energie in Tore transformieren.
(Gestern, 11:30)Twinix schrieb: Scheinbar nicht. Besser mal weniger labern und die gesparte Energie in Tore transformieren.
Erledigt! ;-)
Das Gegentor mal wieder ziemlich billig. Eigentlich haben wir die im Sack. Interessante Aufstellung; Schwarz und Maluze spielen zwischen Sturm und letzter Mann alles; dazu Aboagye z.T. als linker Verteidiger…
Maluze hat gefühlt alle Freiheiten
So kannst du nicht spielen in den letzten 10 Minuten, tolle Leistung von Manitz.
Ein 3:3 in der 95. wäre mal wieder typisch gewesen. Manitz sei Dank kam es nicht so, aber was für ein fürchterliches Spiel ab Minute 46. Mit aktuellem Spielstand in Karl-Marx-Stadt könnte das Saisonfinale noch mal reinknallen in diese Lethargie seit dem Derby.
Gestern, 15:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:49 von Bärliner.)
Wäre, hätte …..
Alles gut
Noch zweimal gähnen
Dann auf ein Neues
Die Abwehr schreit nach Verstärkung…..
Gestern, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:14 von Bärliner.)
Aber Lok in der Krise…..
Das allein könnte nochmal knistern
4123 ZS Respekt
(Gestern, 15:04)dawnofbattle schrieb: Ein 3:3 in der 95. wäre mal wieder typisch gewesen. Manitz sei Dank kam es nicht so, aber was für ein fürchterliches Spiel ab Minute 46. Mit aktuellem Spielstand in Karl-Marx-Stadt könnte das Saisonfinale noch mal reinknallen in diese Lethargie seit dem Derby.
Bei 3 Elfmetern gegen uns hätte das auch noch ne Niederlage sein können. Wobei ich 2 der 3 Elfmeter aus meiner entfernten Sicht zumindest als "fragwürdig" einstufen würde. Besonders den 3. sah ich eher als Freistoss. 2 Elfmeter in der Nachspielzeit -> irre. Vermutlich hatte der Schiri ne Wette laufen...
Aber unterm Strich muss man sagen -> da haben wir uns das Leben mal wieder selber schwer gemacht. Gefühlt hatte Luckenwalde keine echte Chance und im 1. Teil der 2. Hälfte müssen wir einfach den Sack zumachen! Und dann zitterst du doch noch, nach einer 3:0-Führung...
Irgendwie typisch RWE...
Den ersten Elfmeter kann man geben, der zweite Elfmeter war nix, der dritte Elfmeter war einer...
Sehe ich auch so. Der für uns war auch glücklich.
Ein Foul war es beim 3., aber meiner Meinung nach außerhalb...
(Gestern, 16:10)Bärliner schrieb: Aber Lok in der Krise…..
Das allein könnte nochmal knistern
4123 ZS Respekt
Aufgrund der Tordifferenz wird es Lok sicher doch noch schaffen. Vielleicht holt ja der VfC einen Punkt aus Leipzig und/oder Halle schenkt den Zehlendorfern ein paar Buden mehr ein.
Dann könnte auch eine interessante Zuschauerzahl gegen LOK werden. Nur mal so, Duisburg hatte heute an die 25000...
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Bärliner.)
Sollte Halle gegen Zehlendorf drei Punkte holen
dann wird es eine eventuelle Meisterfeier von Lok erst
( wenn überhaupt) in Erfurt geben.
Das allein wird sicher gut 2000 Fans aus Leipzig nach Erfurt delegieren …
Bitte nicht zitieren !
(Vor 10 Stunden)Aik schrieb: Ein Foul war es beim 3., aber meiner Meinung nach außerhalb...
Nein war klar innerhalb.
Ja gg Lok könnte die Bude nochmal voll werden.
Knapper, als gehofft.
Manitz ist ein klasse Keeper. Sollte es für Otto Angebote geben, mache ich mir für die nächste Saison keine Sorgen.