Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
36.67%
11 36.67%
Unentschieden:
23.33%
7 23.33%
Kiel gewinnt:
33.33%
10 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
6.67%
2 6.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (1:1)
Ist doch ok. Ein Punkt mehr! Paderborn dürfte nach heute der Dritte sein.

Glückwunsch zu einem erkämpften Zähler!!!
Zitieren
Glückwunsch toll gekämpft und Punkt gewonnen. Der kann noch Gold wert sein.
Zitieren
Klar ist der Ausgleich ärgerlich. Aber vom Kämpferischen her war das heute top. RWE
Zitieren
Gegen Münster fehlt die Innenverteidigung mit erb und Möckel...das hätte heute die Rettung sein können
Zitieren
Gut gespielt aber durch eine dumme rote Karte zwei Punkte verloren.
Zitieren
Ich glaube wir haben heute ein Punkt gewonnen und nicht zwei verloren, klar ist es ärgerlich so kurz vor Schluss, aber wir haben sechs Punkte Vorsprung
auf Paderborn+ Torverhältnis.
Zitieren
Sicher ist das 1:1 kurz vor Schluss ärgerlich. Unterm Strich ist es ein gerechtes Ergebnis.

Das einzig wichtige ist, dass wir heute wieder einen Punkt auf die Abstiegsplätze gut gemacht haben. Nur das zählt.
Zitieren
Schade... Sehr gutes Spiel von uns. Leider hat es nicht ganz gereicht. Aber Abstand vergrößert. Bin zufrieden.... Weiter so RWE!!!  Winken1
Zitieren
Kämpferisch heute RWE mit einer richtig starken Leistung, schade, dass es knapp nicht zum Dreier reichte. Ich denke schon, dass Kiel die 3 Punkte für sich hier ganz fest eingeplant hatte. Hin und wieder sah man Kiels Qualität, aber furchterregend war ihr Auftritt nicht. Der Schieri heute war wiederholt eine Mega-Zumutung in seiner überaus einseitigen Entscheidungsauslegung, die im Zweifel immer pro Kiel stattfand. Die GRK gegen Möckel fand ich überzogen, beide Spieler gehen zum Ball und verfehlen diesen. Für knallharte Fouls wie bspw. kurz vor der Pause gegen Aydin ließ der Pfeifenmann die Karte gegenüber Kieler Spielern stecken, während bei uns sofort Gelb gezogen wurde. Ist schon merk- und fragwürdig, inwieweit RWE in den vergangenen Spieltagen seit Duisburg immer wieder Entscheidungen, auch spielentscheidende, gegen sich gefällt bekommt. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir mit der Einstellung und Mentalität des heutigen Spiels nicht absteigen werden.
Zitieren
Die 6 Punkte Vorsprung ist kein Ruhekissen ! Verlieren wir die nächsten 2 Spiele , und Paderborn gewinnt 2 x , dann gucken wir dumm aus der Wäsche. Das ist alles schon mal dagewesen ! Unsere permanente Heimschwäche bereitet mir Bauchschmerzen. Und die laufenden Umstellungen in der Abwehr (Sperren - Verletzungen) tragen auch nicht zur Stabilität bei.
Zitieren
Für mich ganz klar 2 verlorene Punkte, fühlt sich wie ne Niederalge an.
Der Referee war für mich alles andere als neutral, wobei man die Gelb-Rote für Möckel zeigen kann, aber bei uns wurde viel abgepfiffen und Kiel hat bei klaren taktischen Fouls keine gelbe Karte bekommen, wenn das sogar der gelbverwarnte Schmidt war, der gelb hätte sehen müssen, wäre es noch bitterer.

Bin sehr stolz auf die kämpferische Leistung und das man so lange die Führung halten konnte und nicht abgeschlachtet wurde und verloren haben.
Für mich ein ungerechter Punkt von der Schauspielertruppe Kiel. Dann soll lieber Regensburg oder Mageburg 2. und 3.Platz werden.

Falls wir absteigen sollten, wäre das eine mit der unverdientesten Abstiege einer 3.Ligamanschaft, wenn man mal zählt wieviele Offenbarungseide wir in 33 Spieltagen abgelierfert haben. Aber ohne Neutralität der Referees könnten wir schon unverdient absteigen, Paderborn hat außer in Osnabrück kein sehr schweres Restprogramm.
Zitieren
War ja wieder ein toller Spielbericht vom MDR. War aber nicht anders zu erwarten.
Zitieren
Für mich ein gewonnener Punkt, der ums Haar verdreifacht wurde!
Klasse kämpferische Leistung!!
Der Schiri hat im wesentlichen nur 2 Fehler gemacht :
1. Die 2.gelbe Karte für Möckel war für mich allenfalls ein "harter Zweikampf", aber kein gelbwürdiges Foulspiel und
2. Er hat schlichtweg die Linie verloren und auf der einen Seite z.B. mal einen Angriff wegen eines verletzten Spielers unterbunden und auf der anderen Seite laufen lassen; mal gabs für einen Rempler einen Freistoss, mal überhauptkeine "Bemerkung" usw. ...
Schade, das 2.Ding von Aydin hätte sitzen müssen; aber was solls :
Weiter so!!
Zitieren
kann passieren das aydin den nicht reinmacht, damit kann ich leben. aber wenn ich das foul von menz in der 89. minute sehe an einem spieler der denn ball 10 meter richtung mittellinie passt, das ist einfach nur dumm. so fällt dann der ausgleich am ende auch verdient.
ich war schon ziemlich überrascht das technisch gute kieler 40 minuten in überzahl nur hohe lange bälle auf peitz machen. da hab ich mehr erwartet.

kämpferisch top. was der punkt wert ist werden wir erst später sehen. der heimsieg wäre wohl gefühlt die rettung gewesen. bitte jetzt am montag den sieg holen und ins finale einziehen.
Zitieren
(15.04.2017, 16:32)Manu aus ARN schrieb: Sicher ist das 1:1 kurz vor Schluss ärgerlich. Unterm Strich ist es ein gerechtes Ergebnis.
Das einzig wichtige ist, dass wir heute wieder einen Punkt auf die Abstiegsplätze gut gemacht haben. Nur das zählt.

So sehe ich das auch.

Ich habe ein sehr sehr engagiertes und gutes RWE Spiel gesehen, nur die Krönung bei sehr guter Unterstützung von den Rängen hat leider gefehlt. Klewin tat mir richtig leid zum Schluss, wenn man weiß, wie wichtig zu Null Spiele für Torwächter sind.

Münster ist Stand heuer durch - nächsten Sonntag wird der Sack zugemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 24.601 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 31.246 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 26.335 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste