Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel Erfurt gg Regensburg
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
71.43%
15 71.43%
Remis
28.57%
6 28.57%
Auswärtssieg
0%
0 0%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (2:3)
(06.04.2014, 12:41)Harzer_Wolf schrieb: Fußball-Mafia DFB

Zur Mannschaft - nach der schlechten Leistung in der ersten Halbzeit eine grandiose Leistung mit 9 Mann ! Hier zeigte man wirklich mal, das man die Nummer 1 ist! Respekt!

Einiges gelöscht. Man kann es auch übertreiben !!! Bei Fragen warum, gerne eine PN und prommt kommt eventuell auch eine Antwort zurück.

Ich gebe ja zu, das die Überschrift 20 x wiederholt zu viel war. Die Aussage zum Schiri nehme ich jedoch nicht zurück. Weil es auch meine Meinung ist. Der Mann ist entweder nicht in der Lage ein Fußballspiel zu leiten oder er hatte seine Beweggründe für manche Pfiffe. So ein Schri gehört 6 Monate gesperrt. Aber da macht der DFB ja nix.
(06.04.2014, 21:35)dawnofbattle schrieb: Vergiss es. Es gibt da zwar sowas wie Nutzungsbedingungen und Leute, die das überwachen sollten, aber ...die sind aber auch gut versteckt, die Regeln.

Überwachen tun wir schon mal garnichts - wir sind nicht Stasi 2.0.

Allerdings - wenn man den Thread liest, fragt man sich hier und da schon etwas, weil es teilweise grenzwertig ist. Und das nicht zweiseitig - ihr dürft euch gern ALLE etwas zurücknehmen und eher mit dem Thema auseinandersetzen und das Persönliche sein lassen !!

Was hat zB der MDR mit der Niederlage und den Spielumständen zu tun???? Garnichts.
Rein darauf verwies der Dresdner.
Und mit Richtigkeit auch darauf , das auch ein MDR Internet hat und Foren liest. im Übrigen auch ein DFB.

Weiß ja nicht, ob der eine oder andere User Bock auf Anwaltspost und Staatsanwaltschaft hat. Brauchen wir echt nicht.
(07.04.2014, 07:55)Harzer_Wolf schrieb: Ich gebe ja zu, das die Überschrift 20 x wiederholt zu viel war. Die Aussage zum Schiri nehme ich jedoch nicht zurück. Weil es auch meine Meinung ist. Der Mann ist entweder nicht in der Lage ein Fußballspiel zu leiten oder er hatte seine Beweggründe für manche Pfiffe. So ein Schri gehört 6 Monate gesperrt. Aber da macht der DFB ja nix.

lebenslänglich gesperrt !!
(07.04.2014, 08:10)ronry schrieb: Überwachen tun wir schon mal garnichts - wir sind nicht Stasi 2.0.

Allerdings - wenn man den Thread liest, fragt man sich hier und da schon etwas, weil es teilweise grenzwertig ist. Und das nicht zweiseitig - ihr dürft euch gern ALLE etwas zurücknehmen und eher mit dem Thema auseinandersetzen und das Persönliche sein lassen !!

Was hat zB der MDR mit der Niederlage und den Spielumständen zu tun???? Garnichts.
Rein darauf verwies der Dresdner.
Und mit Richtigkeit auch darauf , das auch ein MDR Internet hat und Foren liest. im Übrigen auch ein DFB.

Weiß ja nicht, ob der eine oder andere User Bock auf Anwaltspost und Staatsanwaltschaft hat. Brauchen wir echt nicht.

..................meinst du denn,dass das den DFB juckt was wir hier so schreiben,wenn ja kann man doch in einigermaßen sachlicher Schreibweise auch den allmächtigen dfb kritsieren ??
Haben wir nun eine Demokratie oder nicht ??
Das weiß leider keiner so genau was den DFB juckt und was nicht. Und wenn man sich so überlegt für was der Verein vor nicht allzu langer Zeit bestraft wurde, ist es wohl besser wenigstens einigermaßen die Füße still zu halten.
Ich kann mir kein Urteil erlauben was da am Sonnabend abgegangen ist, da ich nicht mal im TV was davon gesehen habe, aber auf böse Briefe hat wohl keiner Lust.
Könnte mir schon vorstellen das es beim DFB und auch beim MDR Leute gibt, die gerne mal in Foren "stöbern"..............................
Das ist gar nicht soooo weit von der Hand zu weisen.
Auch der Verein liest hier tagtäglich mit und auch dort lässt man sich nicht alles gefallen........
(07.04.2014, 08:10)ronry schrieb: Was hat zB der MDR mit der Niederlage und den Spielumständen zu tun???? Garnichts.
Rein darauf verwies der Dresdner.

Mich betrifft es ja nicht, da ich mir die Spiele im Stadion und nicht beim MDR anschaue. Und der Dresdener hat sogar Recht, das der MDR nichts dafür kann, wie das Spiel ausgegangen ist. Für eine ( nicht zeitgemäße ) Berichterstattung kann er allerdings etwas.

Ich frage mich allerdings wieso der User " Dresdener" hier RWE-Fans als primitiv und dumm bezeichnen darf? Darauf hätte ich gern mal eine Antwort. Schlimm genug, wenn sich die RWE-Fans nicht grün sind, aber bitte - warum lassen wir noch Leute von anderen Vereinen hier so einen Unsinn verbreiten?

(07.04.2014, 09:19)stroh schrieb: Ich kann mir kein Urteil erlauben was da am Sonnabend abgegangen ist, da ich nicht mal im TV was davon gesehen habe, aber auf böse Briefe hat wohl keiner Lust.

Auch der Verein liest hier tagtäglich mit und auch dort lässt man sich nicht alles gefallen........

Na wenn die im MDR das nicht gezeigt haben, dann war man entweder nicht im Stadion oder man hat einiges weggelassen.

Und wenn der Verein, das mitliest empfehle ich, diesen Schiri für die Zukunft abzulehnen.
Wo bitte habe ich geschrieben das der MDR es nicht gezeigt hat ?
Ich habe lediglich geschrieben das ich keine TV-Bilder gesehen habe, nicht im SWS war und mir deshalb hier kein Urteil erlauben kann und werde.

Unter Beleidigung sollten die Wörter primitiv und dumm wohl noch nicht fallen. Da gab es hier schon andere grenzwertige Ausdrücke.
Wo steht eigentlich das sich ein Anhänger von Dynamo Dresden hier nicht beteiligen darf ?
Sicherlich, er ist nicht grade zimperlich, aber das ist wohl anders rum teilweise auch so.
Im übrigen würde ich aber sagen das wir uns nun wieder dem Spiel gegen Regensburg widmen und hier nicht drüber diskutieren was der eine oder andere von sich gegeben hat.
Dafür wurde hier extra mal ein Thread eingerichtet. Lachen7
harzer wolf schrieb:
Zitat:Ich frage mich allerdings wieso der User " Dresdener" hier RWE-Fans als primitiv und dumm bezeichnen darf? Darauf hätte ich gern mal eine Antwort. Schlimm genug, wenn sich die RWE-Fans nicht grün sind, aber bitte - warum lassen wir noch Leute von anderen Vereinen hier so einen Unsinn verbreiten?

paar Beiträge weiter vorher steht das :
ronry schrieb:
Zitat: ihr dürft euch gern ALLE etwas zurücknehmen

Die Bedeutung des Wörtchens " ALLE " muss ich aber jetzt nicht noch erklären????? Oder??? Und bezogen ist das auf Bewohner sämtlicher deutscher Bundesländer und Anhänger sämtlicher deutscher Fussballvereine.
Somit dürfte der Rahmen für alle klar sein.Winken1


@lemmi - überhaupt kein Problem Deine Frage wegens Demokratie etc.
Nur leider verwechseln Meinungsfreiheit manche mit grenzwertigen Dingen, wo es schnell mal im Bereich der üblen Nachrede etc ist.
Die Schirileistung war einfach nur grottig, selbstherrlich, arrogant, planlos,. Mit diesen Attributen würde ich es beschreiben.

Aber es ist etwas anderes, wenn dann ein User hier anderenorts schreibt " von einem Schiri mit VORSATZ verpfiffen wurden " - ähhh,an der Stelle wirds komisch, weil hier eine unter Umständen strafrechtliche bewehrte Unterstellung/üble Nachrede/Verleumdung auf den Plan kommt.
Und wir wissen nicht, wer so alles hier mitliest bzw. können hier und da konstatieren, wer sich hier alles so auf der Seite herumtreibt. Auch Leute, die etwas mit dem DFB zu tun haben. Von daher......

Wir betreiben und finanzieren das Forum absolut privat ohne jegliches Geld von irgendjemand. Auch nicht vom Verein.
Aber die Gesetzlichkeiten gelten auch hier, für uns, für alle.
Wir haben einfach keinen Bock, uns schon wieder mit Anwälten und Staatsanwaltschaft zu beschäftigen, weil der eine oder andere bissel heftig in die Tasten geht.
Hatten wir alles erst, brauchen wir nicht schon wieder.

Also in dem Sinne......macht ein bissel ruhiger und sachlicher....Winken1
(07.04.2014, 08:10)ronry schrieb: Überwachen tun wir schon mal garnichts...

Solltet ihr vielleicht mal hier und da tun. Wozu sind die Regeln da? Auf so ein "Niveau" haben sicher einige Bock, ich aber nicht.

(07.04.2014, 08:10)ronry schrieb: Was hat zB der MDR mit der Niederlage und den Spielumständen zu tun???? Garnichts.

Dann hast du nicht verstanden, worum es ging. Nicht mit der Meinung an sich, die übrigens keiner (!) hier geäußert hat, sondern mit der unmöglichen Art und Weise!
(07.04.2014, 09:19)stroh schrieb: Das weiß leider keiner so genau was den DFB juckt und was nicht. Und wenn man sich so überlegt für was der Verein vor nicht allzu langer Zeit bestraft wurde, ist es wohl besser wenigstens einigermaßen die Füße still zu halten.
Ich kann mir kein Urteil erlauben was da am Sonnabend abgegangen ist, da ich nicht mal im TV was davon gesehen habe, aber auf böse Briefe hat wohl keiner Lust.
Könnte mir schon vorstellen das es beim DFB und auch beim MDR Leute gibt, die gerne mal in Foren "stöbern"..............................
Das ist gar nicht soooo weit von der Hand zu weisen.
Auch der Verein liest hier tagtäglich mit und auch dort lässt man sich nicht alles gefallen........

die Frage an den dfb die mir eigentlich auf den Nägeln brennt,warum setzt man einen Schiedsrichter aus Osnabrück an ??
Was würde denn passieren,wenn am Dienstag ein Schiri aus der Nähe von NDH pfeifen würde und der RWE verlieren würde ??
Fragen über Fragen..........................ich bin immer noch angefressen über diese unterirdische Leistung eines "Zweitligapfeifenmannes" !!??
Die Frage kam schon nach Spielschluss im Stadion von etlichen Fans. Auch, warum man hier in einer an und für sich bedeutungslosen Partie einen "Zweitligaschiedsrichter " holt.
Keine Ahnung @lemmi, was den DFB bei dieser Schiriansetzung geritten hat. Vereinsmitglied ist er in Osnabrück nicht.Er wohnt dort nur.
Allerdings gehörte er des Öfteren zum Rafati-Team, der ja nun nicht unbedingt immer gut gelitten war bei Fans und Spielern. Und war wohl derjenige, der Rafati damals in der Badewanne fand.

Allerdings - in 10 Jahren Schiritätigkeit ab Oberliga bis 2.Bundesliga finde ich bei 177 Spielleitungen eine Kartenbilanz von 630 Gelb/ 20 gelb-rot/ 18 rot ( inklusive RWE-Spiel) und 34 verhängten 11m schon etwas grenzwertig.

U.a. pfiff er 2007/2008 RWE - Oberhausen ( 0:0 / 6 Gelbe) 2010/2011 Wehen - RWE (0:0/ 8 Gelbe) 2011/2012 Offenbach - RWE (2:0 / 5 Gelbe).

Auffällig bei ihm ein hoher Anteil Spielleitungen, bei denen zwischen 6-10 Karten / pro Spiel verteilt wurden.
Einzig in der Saison 2012/2013 zückte der Herr Willenborg weder gelbrot noch rot und gab keinen einzigen 11m.
(07.04.2014, 10:55)ronry schrieb: Die Frage kam schon nach Spielschluss im Stadion von etlichen Fans. Auch, warum man hier in einer an und für sich bedeutungslosen Partie einen "Zweitligaschiedsrichter " holt.
Keine Ahnung @lemmi, was den DFB bei dieser Schiriansetzung geritten hat. Vereinsmitglied ist er in Osnabrück nicht.Er wohnt dort nur.
A

ja ja, aber man kann doch mal mutmaßen ??
Sicher kann man das. Bei Hoyzer wusste ja auch niemand, warum der so komisch pfeift, bis man es wusste.

Abgesehen davon wird uns dieser Schiri noch ne hübsche Stange Geld kosten.
Beim Abgang strömten nämlich Leute aus D und teilweise B in die Mitte zum C-Block und dann flogen die Feuerzeuge und anderes Zeug. Die Security fing da das eine oder andere kurz vor dem Kopf des Herrn Willenborg noch ab. Der zuckte nämlich auch kurz, weil da was kam.
Denke mal, das gibt dann noch einen Zusatzbericht und ne ordentliche DFB-Verhandlung. Aber ob dort jemand RWE die Frage nach Osnabrück und dem Schiri beantwortet?????
...............man müsste mal das Konto des Herrn W. ableuchten geht doch oder ??....................die NSA ist überall und was die können kann der BND schon lange,die haben viel gelernt,ich sage nichts mehr !!!!
Genau - wir sollten außerdem noch das UN-Menschenrechtstribunal anberufen!!
Eine Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates ist eigentlich Pflicht...

MannMannMann; also bei allen Respekt...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 5.923 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 4.848 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.392 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste