Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC P. Münster - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Münster gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Unentschieden:
30.77%
8 30.77%
RWE gewinnt:
30.77%
8 30.77%
Keine Meinung (unsicher):
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

33. Spieltag:SC P. Münster - RWE (3:2)
(09.04.2012, 11:04)nahuch schrieb: applaus für die unbelehrbaren anhänger der braunen seuche...kann man sich nur noch schämen..

Ich würde die Leute nicht mal als Braun hinstellen. Ich nehme ganz stark an, das die auch ein Kind angemacht hätten, wenn es einen blau/gelben Schal umgehabt hätte oder einen anderen, der körperlich unterlegen wäre. Hier ging es darum Stärke zu zeigen. Ganz schlimm ist es, das es auch noch Leute gibt, die dafür Applaus geben. Der RWE hat die Adressen - Stadionverbot ist das Mindeste. Und wenn die Polizei endlich mal durchgreifen würde ...
(09.04.2012, 12:17)gehli schrieb: Klar jetzt ist der Verein wieder daran Schuld. Wie einfach doch die Welt für Einige hier gestrickt ist. Popeln

na das nenn ich ja auch mal nen konstruktiven lösungsvorschlag Schlafen
(10.04.2012, 09:00)Blumenkind schrieb: Ich würde die Leute nicht mal als Braun hinstellen. Ich nehme ganz stark an, das die auch ein Kind angemacht hätten, wenn es einen blau/gelben Schal umgehabt hätte oder einen anderen, der körperlich unterlegen wäre. Hier ging es darum Stärke zu zeigen.
Ist das nicht auch Teil braunen Gedankengutes? In Horden auf Schwächere losgehen?
Natürlich Sondershäuser, aber wenn Du jede Horde die auf Schwächere losgeht als Nazis bezeichnen würdest, dann hätten wir hier doch schon einige mehr als es die Statistik aussagt. Und wenn wir dann politisch korrekt wären, wären dann z.B. auch 5 Türken, die einen Deutschen in der U-Bahn zusammentreten Nazis? Du weisst, das ich einer der Letzten bin, die solche sogenannten Fans in Schutz nehmen würde, nur sie gleich als Rehts hinzustellen muß nicht unbedingt stimmen.
Woher willst du denn wissen, welche Gedanken jemand in der Birne hat, der auf schwächere losgeht? Und gibt es in deinem Weltbild eine Wertigkeit eines Opfers?
Auf die erste Frage: wer soll diese Gedanken schon kennen?
auf die zweite Frage: Schwer zu beantworten. Natürlich ist es für jeden schlimmer, wenn man ein Kind attackiert oder einen behinderten Menschen zum Beispiel. Aber eine Opferwertigkeit? Im konkreten Fall würde ich das genauso sehen, wenn das jetzt keine Türkin gewesen wäre, sondern eine Deutsche. Es geht um das Prinzip, das sich hier nach einem Fußballspiel mehrere Personen an jemand Schwächeren vergreifen. Jemanden, der nichts für den Frust - den hatte ich auch nach Betrachtung des Videotextes - kann. Deswegen klingel ich doch nicht beim Nachbarn und schlage den.
hier noch der bericht aus münster als kleiner nachtrag

http://rwe-drei-generationen.npage.de/muenster.html
Von 26 Teilnehmern lagen 8 (30.77%) mit dem Heimsieg Münster richtig.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel RWE -Münster (1:1) Axl Rose 24 1.210 26.10.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Axl Rose
  14. Spieltag: RWE - SC Preußen Münster (1:1) Andi S. 177 9.326 26.10.2011, 11:29
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste